• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155647 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1170 am: 07.03.2016, 16:43:00 »
@Hauptgruppe: Wenn ihr Asen Sulk finden wollt, müsstet ihr an einem Holonetz-Terminal mit ihm Kontakt aufnehmen, da ihr nicht die Adresse des Apartements habt, sondern nur die "Telefonnummer". Alternativ könntet ihr auch mit nem Computers Check gegen :swd::swd::sws: versuchen rauszufinden, welche Adresse zu der Telefonnummer gehört und direkt hin gehen.
Wenn ihr was zum Einkaufen suchen wollt wäre das Streetwise :swd::swd:, mit :sws::sws: wenn ihr direkt nen Laden suchen wollt, in dem ihr in eurem derzeitigen Zustand nicht auffallt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1171 am: 07.03.2016, 18:08:46 »
Wenn ihr was zum Einkaufen suchen wollt wäre das Streetwise :swd::swd:, mit :sws::sws: wenn ihr direkt nen Laden suchen wollt, in dem ihr in eurem derzeitigen Zustand nicht auffallt.

Das sollte Merit doch hinbekommt! :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1172 am: 08.03.2016, 10:42:16 »
Sind hier überall Terminals? Dann schlage ich vor, wir gehen direkt zum nächsten und rufen ihn an (wie auch schon beschrieben). Ich schaue mich unterwegs um, ob ich einen geeigneten Klamottenladen sehe, ohne auf das Auffallen zu achten, dafür hab ich schon einmal einen Erfolg. Der Vorteil kann vielleicht sein, dass wir direkt was passendes finden? Oder dass das Ding in der Nähe eines Terminals ist.

Dann würde ich in der Umkleide direkt die neuen Klamotten anziehen und dort auch das Stimpack benutzen. Das gröbste Blut und so lässt sich ja mit den alten Klamotten, die wir danach entsorgen, abwischen. Ggf. kann man auch nochmal in die Toilette. Das ganze sollte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, und gleichzeitig kann vielleicht jemand mit Asen Sulk Kontakt aufnehmen.
Ich wäre sowieso dafür, nicht als Gruppe in den Laden zu gehen, eine oder maximal zwei Personen (vielleicht Jastina, so dass es wie der Einkauf eines normalen Paares aussieht).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1173 am: 08.03.2016, 16:11:32 »
@Derek: Du hast zwar nen Laden gefunden, aber ihr fallt da auf, da du ja :sws::sws: nicht gewürfelt hast. D.h. die Verkäufer werden sich an euch erinnern.

@all: Ihr braucht übrigens alle neue Outfits, um hier nicht aufzufallen, nicht nur Derek. Ihr seid mit dem was ihr am Leib tragt durch ein explodierendes Schiff gelaufen, aus einer Rettungskapsel geklettert, durch ein brennendes Gebäude, habt gegen Sturmtruppen gekämpft, seid Studenlang durch irgendwelche dreckige Tunnel gewandert, einen Fahrstuhlschacht hinab geklettert und was nicht noch alles. Das sieht man der Kleidung jetzt an, da ihr sie ja auch nicht irgendwie zwischendurch Waschen oder in Ordnung bringen konntet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1174 am: 08.03.2016, 16:20:27 »
Holonetz-Terminals gibt es hier alle paar hundert Meter eins, also kein großes Problem.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1175 am: 09.03.2016, 09:14:38 »
@all: Ihr braucht übrigens alle neue Outfits, um hier nicht aufzufallen, nicht nur Derek. Ihr seid mit dem was ihr am Leib tragt durch ein explodierendes Schiff gelaufen, aus einer Rettungskapsel geklettert, durch ein brennendes Gebäude, habt gegen Sturmtruppen gekämpft, seid Studenlang durch irgendwelche dreckige Tunnel gewandert, einen Fahrstuhlschacht hinab geklettert und was nicht noch alles. Das sieht man der Kleidung jetzt an, da ihr sie ja auch nicht irgendwie zwischendurch Waschen oder in Ordnung bringen konntet.

Dann sollten wir uns schon alle mit frischer Kleidung eindecken. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1176 am: 09.03.2016, 12:35:11 »
Soll ich euch dann jetzt zu dem Laden schieben? Will nur sicher gehen, dass Derek die :sws::sws: absichtlich nicht gewürfelt hat und das kein Missverständnis war.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1177 am: 09.03.2016, 14:06:34 »
Ich kann ja mal Streetwise für Merit würfeln... sie ist darin recht bewandert und es wäre ja unsinnig, dass sie das nicht in die Hand nimmt. :)

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1178 am: 09.03.2016, 14:10:04 »
Tja, das war nix. :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1179 am: 09.03.2016, 17:54:59 »
Ich habe die absichtlich nicht nur gewürfelt, weil Derek gerade nicht in der Verfassung ist, auch noch auf solche Dinge zu achten. Ausserdem bin ich nicht gewohnt, in Gegenden einzukaufen, wo man nicht gesehen werden weil.
Jemand anders kann das aber natürlich machen. Oder war es nur ein Wurf für die Gruppe, den hätte ich dann sowieso jemand anderem überlassen.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1180 am: 09.03.2016, 19:48:07 »
Ich kann ja mal Streetwise für Merit würfeln... sie ist darin recht bewandert und es wäre ja unsinnig, dass sie das nicht in die Hand nimmt. :)
Dann lass mich doch bitte nächstes mal selber würfeln. Ich war ja nicht abgemeldet nur weil ich gestern nichts geschrieben habe.


Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1181 am: 09.03.2016, 23:52:17 »
Okay, sorry! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1182 am: 10.03.2016, 19:31:36 »
Ich habe mal im Charakterthread unten eine Gruppenkasse hinzugefügt. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr Stimpacks und Credits untereinander aufeteilt habt und der entsprechende Anteil mit Barret "gefangen genommen" wurde.

Für die Frage, wie ihr jetzt zu Asen kommt, müssten sich wohl Xiara oder Merit äußern, um den Stalemate zwischen Nakoa und Derek aufzulösen. Dann müsstet ihr entsprechend würfeln. Der Anruf geht ohne Wurf, wenn ihr versuchen wollt ihn zu verschlüsseln wäre das Computers :swd::swd::swd::sws:, zu versuchen die Adresse aus dem Holonetz zu ziehen ist wie oben beschrieben Computers :swd::swd::sws:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1183 am: 11.03.2016, 12:00:14 »
Wie kommen wir eigentlich auf die 3800 Credits (inkl. denen von Barret)? Wir haben 5000 bekommen, und dann noch etwas für das Blastergewehr, haben ein paar Medkits gekauft und jetzt Klamotten. Fehlen da nicht noch ca. 1000 Credits? Oder hab ich was übersehen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1184 am: 11.03.2016, 12:03:09 »
Ihr habt jeder 500 Credits für die Lizenzen am Aufzug bezahlt. Und Stimpacks habt ihr auch gekauft.

Die Sachen, die bei Barret stehen sind übrigens von dem davor noch abzuziehen, nicht zu addieren.
« Letzte Änderung: 11.03.2016, 12:06:32 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken