• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155860 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1185 am: 11.03.2016, 12:17:03 »
Die 500 Credits pro Person hatte ich nicht mehr im Kopf, danke.
Zum Thema Stimpacks: Jeder hatte drei, oder? D.h. ich bin wieder bei Null, hab das jetzt bei mir so eingetragen.


Ich unterstütze Nakoa bei der Computerprobe, den Wurf soll aber er machen (siehe ingame).
« Letzte Änderung: 11.03.2016, 12:22:41 von Derek Vonn »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1186 am: 11.03.2016, 15:28:10 »
Wer mag dieser gesuchte Verbrecher sein? Doch nicht etwa ich?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1187 am: 11.03.2016, 15:40:01 »
Wer mag dieser gesuchte Verbrecher sein? Doch nicht etwa ich?

Wer weiß?  :D
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1188 am: 11.03.2016, 20:09:28 »
Wie sieht eigentlich mein aktueller Wundstatus aus?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1189 am: 11.03.2016, 21:43:12 »
Habe ich mal angepasst. Bist noch ziemlich mitgenommen, aber ja offensichtlich wieder bei Bewusstsein. Außerdem habe ich mir erlaubt, dir die 3 Strain wieder gutzuschreiben. Für die :swthreat::swthreat::swthreat: fällt mir in dieser Situation sicher besseres ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1190 am: 11.03.2016, 21:53:34 »
Wer mag dieser gesuchte Verbrecher sein? Doch nicht etwa ich?

Ich natürlich, was für eine Frage. ::) :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1191 am: 11.03.2016, 21:55:20 »
Bin gerade von einem 16h Tag nach Hause gekommen und morgen auch den ganzen Tag unterwegs.

Von daher werde ich wohl erst Sonntag wieder etwas schreiben. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1192 am: 12.03.2016, 12:49:21 »
@Derek: Der Versuch zu verschlüsseln scheitert so einfach und ist Teil des Anrufs, also kein anderes Terminal. Es ist aber ok, dass durch die Advantages niemand merkt, dass du versucht hast zu verschlüsseln und es auch noch nen anderen Vorteil gibt (den ich aus Spannungsgründen nicht verrate).

Editier dann doch einfach deinen Beitrag und beschreibe direkt, was du sagst. Du kannst davon ausgehen, dass sich eine Leitung öffnet, du aber nicht sofort Antwort erhälts. Es ist kein Bildsignal, sondern nur Ton.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1193 am: 13.03.2016, 09:26:01 »
Merit, ich habe den Anruf in ein neues posting gepackt, um die Kontinuität zu wahren. Aber du solltest deinen Beitrag dann auch noch entsprechend anpassen.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1194 am: 13.03.2016, 11:35:48 »
Was gut anfing endet nun doch in Verzweiflung. Ich habe versucht, den Wurf mal ein bisschen einzubringen.
« Letzte Änderung: 13.03.2016, 11:48:39 von Barret Amon »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1195 am: 14.03.2016, 09:33:03 »
Wie weit ist die Adresse weg von uns? Wir werden uns vermutlich irgendein Transportmittel suchen müssen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1196 am: 14.03.2016, 10:09:24 »
Jepp, müsst ihr. Es gibt hier Shuttle-Speeder-Busse. Kostet euch insgesamt 10 Credits.

Ich bin von heute bis einschließlich Sonntag in Rom und komplett ohne Internet in der Zeit denke ich. Werde wohl in keinem Fall posten.

Wäre schön, wenn ihr euch selbst in der Zwischenzeit dann zum Apartement schiebt und wir von da aus weiter machen können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1197 am: 14.03.2016, 12:00:24 »
Das sollten wir hinbekommen. :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1198 am: 14.03.2016, 22:06:12 »
Viel Spaß, wegen Arbeit muss ich mich bis einschließlich Donnerstag abmelden. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1199 am: 21.03.2016, 10:39:47 »
Ah, danke für das Schieben, Xiara. Die 10 Credits habe ich mir jetzt mal von meinem "Privatvermögen" abgezogen.
« Letzte Änderung: 21.03.2016, 10:41:13 von Derek Vonn »

  • Drucken