• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155503 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1305 am: 06.04.2016, 13:42:46 »
Außerdem könnt ihr Knowledge (Outer Rim) würfeln gegen :swd::swd::swd:, ob euch einfällt von welchen Clans und Ehrenkodices dieser Kerl vielleicht sprechen könnte.
« Letzte Änderung: 06.04.2016, 13:43:14 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1306 am: 06.04.2016, 16:53:53 »
@Derek: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1307 am: 07.04.2016, 13:28:36 »
"nahm sich Derek die Rüstung des Kommandanten"

Das wollte ich eh noch vorgeschlagen haben. Macht ja Sinn, falls die irgendwie unterscheidbar sind, da Derek auch als Einziger halbwegs glaubwürdig von der Stimme her ist (naja Merit könnte es natürlich durch ihre Fähigkeiten), falls beim Schiff noch andere sind.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1308 am: 07.04.2016, 13:29:49 »
So, nun die Frage, ob Nakoa ihn einfach trotzdem erschießt. Derzeit steht der Blaster noch auf Betäubung, aber ihn umzustellen wäre nicht so arg viel Aufwand und ich würde es so beurteilen, dass Nakoa schießen kann ohne, dass den anderen Conflict durch Knowing Inaction entsteht, denn Knowing ist das hier sicher nicht. 
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1309 am: 07.04.2016, 13:40:31 »
Und wenn ich ihn mit Ankündigung erschieße?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1310 am: 07.04.2016, 13:53:51 »
Wenn du erst sagst: "Ich erschieße den jetzt!"?

Dann ist die Frage, ob Nakoa wirklich abwartet, wie die anderen reagieren oder einfach direkt schießt.

Falls er nicht wirklich abwartet würde ich nen klassischen Initiative Wurf machen und wir gehen in gegliederte Zeit Ingame, wobei jeder wirklich den Slot hätte, den er erwürfelt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1311 am: 07.04.2016, 16:54:20 »
Außerdem könnt ihr Knowledge (Outer Rim) würfeln gegen :swd::swd::swd:, ob euch einfällt von welchen Clans und Ehrenkodices dieser Kerl vielleicht sprechen könnte.
Wenn es sich um Manadalorianer handeln sollte (Spielerwissen, ich weiß) dann sollte Merit das vielleicht auch mit Knowledge(Underworld) erkennen können, oder? Die sind schließlich sowas wie eine kriminelle Vereinigung. Zumindest aus der Perspektive ihrer Opfer....

Hat sich gerade erledigt.  :wink:

@Idunivor:
Zitat
Derweil zog sie einer der Wachen die Rüstung aus, die sich als eine Frau erwies deren Körperbau nicht zu sehr von Jastinas abwich. Die Rüstung würde passen.
Da Du Dich zum Geschlecht der drei Wachen nicht geäußert hast und es laut Kanon Frauen unter den Mandalorianern gibt (z.B.: Sabine Wren) habe ich dass jetzt mal so angenommen, kann ich aber gerne ändern wenn ich soll.
« Letzte Änderung: 07.04.2016, 17:20:06 von Merit Segir »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1312 am: 07.04.2016, 17:52:45 »
Ich habe mich geäußert:
Zitat
us der Nähe konnte Nakoa jetzt erkennen, dass einer von ihnen eine Frau sein musste und ein anderer unter der Rüstung ziemlich sicher kein Mensch war, sondern etwas anderes. Das half ihm in der jetzigen Situation zwar wenig, aber trotzdem konnte er irgendwie ihrem Waffenfeuer entgehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1313 am: 07.04.2016, 19:06:08 »
Ich hoffe demnächst schreiben zu können und dann entscheidet. Aber das was ihr hier machen wollt, lass ich garantiert nicht unkommentiert geschehen. Einen Mörder, Verbrecher und Sklaventreiber einfach ziehen zu lassen. :-| :lol:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1314 am: 08.04.2016, 09:34:25 »
Bin stolz auf dich, mein behaarter Freund!  :D

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1315 am: 08.04.2016, 10:56:58 »
War gar nicht so einfach. Musste wirklich mit mir ringen und weiß bis jetzt noch nicht, ob es die richtige Entscheidung war. Auch lustig, weil Barret genau dasselbe versucht hat und gescheitert ist. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1316 am: 08.04.2016, 11:22:07 »
Das war aber was persönliches ...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1317 am: 08.04.2016, 11:25:07 »
Wenn ich auf meine emotionale Strength und Weakness schaue, dann bei mir auch. Wenn auch anders persönlich.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1318 am: 08.04.2016, 11:55:41 »
Springe ich jetzt entweder am Speeder vorbei?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1319 am: 08.04.2016, 12:49:03 »
Ne, gibt ja keine :swc: und somit auch nicht die Chance auf :swdespair:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken