• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154990 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1320 am: 08.04.2016, 13:33:39 »
@Barret: Diese Würfe machen für mich allerdings alles deutlich einfacher.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1321 am: 08.04.2016, 13:39:56 »
@all: Passt bitte eure Ausrüstung an und tragt euch auch die Rüstungen als getragen ein. Wenn ihr noch die Blaster Carbines oder irgendwelche Pistolen mitnehmen wollt tragt das bitte auch ein.

Und denkt an eure Encumbrance Werte, den zweiten Satz Kleidung müsst ihr jetzt ja zusätzlich tragen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1322 am: 08.04.2016, 13:52:33 »
Schon längst passiert. Encumbrance ist derzeit genau am Limit. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1323 am: 08.04.2016, 14:01:41 »
So, damit wäre auch dir Gruppe wieder zusammengeführt.  :wink:

Ich habe ja damals gesagt ca. 4 Wochen. Hat genau gepasst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1324 am: 08.04.2016, 15:01:17 »
@all: Passt bitte eure Ausrüstung an und tragt euch auch die Rüstungen als getragen ein. Wenn ihr noch die Blaster Carbines oder irgendwelche Pistolen mitnehmen wollt tragt das bitte auch ein.

Und denkt an eure Encumbrance Werte, den zweiten Satz Kleidung müsst ihr jetzt ja zusätzlich tragen.

Auwei, da lieg ich jenseits von sämtlichen Limits. Was bedeutet das genau? Dass ich nur im Kriechtempo voran komme, oder muss ich halt den ganzen Kram liegenlassen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1325 am: 08.04.2016, 15:08:22 »
Für jeden Punkt den du drüber bist bekommst du :sws: auf alle Brawn und Agility Checks. Wenn du mehr als deinen Brawn Wert drüber bist, verlierst du außerdem dein freies Maneuver. Du kannst immernoch zwei Maneuver ausführen, aber jedes kostet dich 2 Strain.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1326 am: 08.04.2016, 15:46:18 »
Denk dran, dass Du von der getragenen Rüstung 3 von der Encumbrance abziehen kannst...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1327 am: 12.04.2016, 12:00:21 »
Mein Plan wäre, sobald wir auf naher Entfernung sind, das Feuer zu eröffnen (Betäubung), und sie so hoffentlich überraschen zu können. Viel Zeit zur Absprache haben wir ja nicht.
« Letzte Änderung: 12.04.2016, 12:00:37 von Derek Vonn »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1328 am: 12.04.2016, 12:14:28 »
Ich hatte eh vor, einen Schuss mit dem Blastergewehr abzugeben und erst dann auf das Lichtschwert zu wechseln. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1329 am: 13.04.2016, 16:00:26 »
Ok, wenn ihr euch auf weniger als Medium Range nähern wollt, bevor wir in die Initiative wechseln müsstet ihr einen Cool-Wurf gegen :swd::swd::sws: bestehen oder ihr verliert die Nerven und verratet euch.

Initiative wird für euch in diesem Kampf definitiv Cool sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1330 am: 13.04.2016, 16:41:49 »
Hm, ich bezweifle, dass wir alle so cool sein werden, uns nicht zu verraten. Das dürfte Derek ja auch halbwegs einschätzen können. Eine Frage: Was bringt uns eine mögliche Überraschung eigentlich? Gibt es dann hier in den Regeln überhaupt? Ansonsten würde ich ggf. das Signal zum Angriff schon früher geben, einfach um den Überraschungseffekt auf unserer Seite zu haben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1331 am: 13.04.2016, 17:07:57 »
Ich würde den zwei Mandalorianern :sws::sws: auf ihre Vigilance Würfe geben, weil sie euch für Verbündete halten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1332 am: 13.04.2016, 17:24:48 »
Da wir die Blastergewehre sicherlich in der Hand tragen, ist Medium doch voll okay. Man kann dann mit einem Manöver auf Short gehen und schießen. Vielleicht treffen wir ja sogar was! :D

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1333 am: 13.04.2016, 17:26:04 »
OK, jetzt, wo der Kampf bevorsteht, bräuchte ich doch mal Hilfe. Wieviel Encumbrance geben jetzt denn tatsächlich die Klamotten und die Rüstung, und welche Folgen hat das auf meine Würfe? Und: Wenn die Rüstung über die Klamotten passt, lasse ich die natürlich an. Ist das so? Momentan habe ich das Häkchen nicht gesetzt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1334 am: 13.04.2016, 17:29:42 »
Die Rüstungen haben wie geschrieben 5 Encumbrance - 3 da getragen also noch 2. Dazu kommt der Encumbrance Wert deiner normalen Kleidung (also 1) + den Blaster Carbine also 3.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken