• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151758 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1335 am: 13.04.2016, 17:32:12 »
Du bekommst also :sws::sws::sws: auf alle Brawn und Agility Checks und verlierst dein freies Manöver.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1336 am: 13.04.2016, 17:52:35 »
Derek ist bei 10/7 (:sws::sws::sws: auf Brawn und Agility Checks und kein freies Manöver)
Nakoa ist bei 9/8 (:sws: auf Brawn und Agility Checks)
Merit ist bei 7/8
Xiara ist bei 7/7

Wenn Derek das Physician's Kit ablegt (ist vermutlich ein Manöver?), wäre er bei 8/7 und somit wieder halbwegs okay (:sws: und sonst nichts weiter). Wäre dann vielleicht ein Plan für die erste Runde. :)

Sinnvoller wäre wahrscheinlich gewesen, unterwegs einen Rucksack zu kaufen. Aber gut, ist jetzt wohl ein bissl zu spät dafür.

Außerdem ist noch ein dritter Blasterkarabiner dagewesen, den keiner von uns mitgenommen hat. Den haben wir dann wohl irgendwo in der Nähe (aber nicht direkt innerhalb) des Appartements versteckt, damit Kaptar ihn nicht findet. ;)
« Letzte Änderung: 13.04.2016, 17:59:14 von Xiara »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1337 am: 13.04.2016, 22:13:09 »
Das mit dem Physician's Kit war auch mein Plan. Das dürfte ja eine Art Tasche sein, die ich vermutlich per Manöver fallen lassen kann.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1338 am: 13.04.2016, 22:24:44 »
Randnotiz:

Da mein Angriff mit dem Lichtschwert über Willpower geht, wäre der theoretisch von Encumbrance vollkommen unbehindert. ::)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1339 am: 13.04.2016, 23:09:44 »
Mein Plan ... bis auf mittlere Distanz sicher herankommen, Kommando geben, das Kit fallenlassen, und Kampf beginnen. Die Frage: Zählt das Fallenlassen des Kits schon für die Runde? Ich brauche vermutlich ein Manöver, um die Waffe bereitzumachen. Und vor allem: Wenn es zu dieser Runde gehört, hab ich kein freies Manöver mehr und kann gar nix machen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1340 am: 13.04.2016, 23:13:26 »
Ja, das zählt schon als Aktion im Kampf.

Und du kannst sehr wohl zwei Mannöver ausführen, aber beide kosten dich Strain.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1341 am: 13.04.2016, 23:14:35 »
Randnotiz:

Da mein Angriff mit dem Lichtschwert über Willpower geht, wäre der theoretisch von Encumbrance vollkommen unbehindert. ::)

Debatierbar, da der Lightsaber-Wurf ein Brawn Check ist und dir lediglich erlaubt wird für den Wurf deine Willpower gegen Brawn zu tauschen. Technisch gesehen ist es immer noch ein Brawn Check aus Regelsicht.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1342 am: 13.04.2016, 23:17:57 »
Würde ich im übrigen auch so sehen, ist sonst auch Unsinn rein aus logischen Gesichtspunkten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1343 am: 14.04.2016, 00:06:27 »
Natürlich ist das vollkommen unlogisch! :D

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1344 am: 14.04.2016, 06:45:36 »
Ja, das zählt schon als Aktion im Kampf.

Und du kannst sehr wohl zwei Mannöver ausführen, aber beide kosten dich Strain.

Argh, das habe ich erst jetzt gesehen. Jetzt wollte ich das Köfferchen natürlich explizit vor dem Kampf schon fallenlassen.
Falls das nicht geht, müsste ich alles neu würfeln. Aber da ich im Prinzip bestimme, wann der Kampf beginnt, sollte es doch logischerweise auch möglich sein, die Vorbereitungen dazu (Gewicht fallen lassen) vorher noch abzuschließen, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1345 am: 14.04.2016, 09:28:27 »
Ne, alles andere außer sich zu denen bewegen, erregt jetzt wohl ihr Misstrauen, also wären das alles schon Kampfaktionen bzw. für sowas würdet ihr euer Überraschungsmoment aufgeben.

Und den Kampfbeitrag müsstest du nochmal raus nehmen. Du musst schon die Kampfbeiträge abwarten. Die kommen wohl heute Nachmittag.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1346 am: 14.04.2016, 11:07:26 »
Wie gesagt, ich gehe eigentlich davon aus, dass wir die Blasterkarabiner in den Händen halten. Ein Manöver zum Waffe ziehen sollte daher nicht notwendig sein (das kannst Du dann für das Ablegen des Kits verwenden).

Oder sehe ich das falsch?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1347 am: 14.04.2016, 11:40:03 »
Ne, das passt schon so.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1348 am: 14.04.2016, 11:53:10 »
Kampfbeitrag habe ich auf jeden Fall wieder rausgenommen.
Wenn der Kampf offiziell begonnen hat, sehen wir weiter. Kann ich den Cool-Wurf für die Initiative so stehen lassen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1349 am: 14.04.2016, 13:38:41 »
Ja, da würfel ich nachher noch Merit und die zwei Mandos nach und dann geht's los.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken