• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154559 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1380 am: 18.04.2016, 01:10:06 »
@Barret und Xiara
Danke für die Tabelle (n)  ::)

@Idunivor
Frage aus gegebenem Anlass: was genau kann ich mit  Move machen mit Range und Power jeweils auf 1?
welche Distanz, welches Gewicht?
Nur damit ich Merits Optionen in diesem Kampf kenne. Denn bei deren Verteidigungswerten braucht die schon ziemlich Glück um so wie gerade mit dem Blaster was auszurichten. Da könnte es einfacher sein die Herren zu Boden zu reißen, gegen die Speeder oder ihr Schiff zu werfen oder gar den Speeder nach ihnen.  :twisted:

Da der Scheber wohl zu schwer ist, liegt da sonst noch was rum (Frachtkisten, Werkzeug, Ersatzteile, Gepäck) das man mit Move nutzen könnte? Oder müsste ich dafür den Punkt zahlen um Deus Ex Machina spielen zu dürfen?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1381 am: 18.04.2016, 08:13:11 »
Grundpower braucht einen Machtpunkt und erlaubt das Bewegen von Silhouette 0 Objekten in short range bis zur Entfernung von short range. Wenn du einen zweiten Machtpunkt hättest, könntest du entweder durch Power 1 die Silhouette auf 1 erhöhen oder mit Range 1 die maximale Entfernung zu medium range erhöhen. Für beides auf einmal bräuchtest du 3 Machtpunkte, was mit einem Würfel unmöglich ist. Aber um Objekte als Waffe zu benutzten, brauchst du das entsprechende Control Upgrade.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1382 am: 18.04.2016, 09:46:07 »
Was Nakoa geschrieben hat. Auf diesem Machtniveau (im wahrsten Sinne des Wortes) ist Move als Kampfpower noch nicht wirklich zu gebrauchen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1383 am: 18.04.2016, 09:47:47 »
Nicht das ich da große Chancen habe. Wieso kriegt ein Typ der nichtmal eine Rüstung trägt das hier:
:swd: wird zu :swc: ?

Weil er das Talent Adversary hat, das genau diesen Effekt hat. Was ähnliches hatte die Inquisitorin, gegen die ihr gekämpft habt auch schon, aber in besser.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1384 am: 18.04.2016, 11:02:08 »
Sorry, mein Modem ist am Wochenende abgeraucht; ich schau mal, was ich verpasst habe und poste dann.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1385 am: 18.04.2016, 11:08:27 »
Eine Frage: Wieso bekommt der einen :swb: gegen mich? Du schreibst ja was von Zielen. Aber da der ja erst zum Speeder läuft und da dann die Waffe rausholt, sollte er ja schon zwei Manöver gemacht haben, oder? Wäre Zielen nicht ein drittes?
Oder kommt der :swb: von etwas ganz anderem? Dann ziehe ich meinen Einwand natürlich zurück.

Edit: Vergiss es, ich hab den falschen Wurf angeschaut. Ist doch mehr passiert, als ich zunächst dachte :)
« Letzte Änderung: 18.04.2016, 11:10:58 von Derek Vonn »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1386 am: 18.04.2016, 11:17:37 »
OK, das wird echt zum Running Gag ...

Wenn ich denke, wie locker dieser Kampf gewesen wäre, wenn nur die Hälfte von uns nicht absoluten Schrott gewürfelt hätte ... :)


Ist dieser Karabiner heavy? Vermutlich, oder?
« Letzte Änderung: 18.04.2016, 11:19:15 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1387 am: 18.04.2016, 11:19:27 »
Eine Frage: Wieso bekommt der einen :swb: gegen mich? Du schreibst ja was von Zielen. Aber da der ja erst zum Speeder läuft und da dann die Waffe rausholt, sollte er ja schon zwei Manöver gemacht haben, oder? Wäre Zielen nicht ein drittes?
Oder kommt der :swb: von etwas ganz anderem? Dann ziehe ich meinen Einwand natürlich zurück.

Edit: Vergiss es, ich hab den falschen Wurf angeschaut. Ist doch mehr passiert, als ich zunächst dachte :)

Ja, war von was ganz anderem.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1388 am: 18.04.2016, 11:31:48 »
OK, das wird echt zum Running Gag ...

Wenn ich denke, wie locker dieser Kampf gewesen wäre, wenn nur die Hälfte von uns nicht absoluten Schrott gewürfelt hätte ... :)


Ist dieser Karabiner heavy? Vermutlich, oder?

Den Gedanken hatte ich auch. :cheesy: :closedeyes: Und verlass dich niemals darauf zu treffen. :P Niemals.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1389 am: 18.04.2016, 11:39:02 »
Ich warte ja immer noch darauf, dass wir mal ein paar Tage Ruhe haben, so dass ich meinen Schaden auch mal heilen kann.
Was kostet eigentlich so ein tragbarer Bacta-Tank? Das würde sich ja langsam lohnen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1390 am: 18.04.2016, 11:44:45 »
Die einzigen Quelle, die man so findest, 10000-100000 Credits. Wobei ich gerade überlege, ob in den neueren Büchern nicht was entsprechendes dabei war. Allerdings nichts offizielles aus dem Gedächtnis. Ihn zu füllen kostet auf jeden Fall 4000 Credits. :lol:
« Letzte Änderung: 18.04.2016, 11:45:16 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1391 am: 18.04.2016, 18:03:10 »
Merit hat noch :swadvantage: bei ihrem Angriff übrig, da der :swd: garnicht dazugehört (der wird ja durch den :swc: ersetzt), denn sie bewegt sich ja auch auf kurze Reichweite.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1392 am: 18.04.2016, 18:05:44 »
Wie sieht das Schiff denn drinnen aus?

Xiara wird mit dem ersten Manöver hineingehen und in die Richtung, in die der Mandalorianer aus dem Blickfeld verschwunden ist. Was sie danach macht hängt aber ganz stark von den Begebenheiten ab.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1393 am: 18.04.2016, 18:13:19 »
Du kommst in einen länglichen und recht engen Raum, von dem aus zwei Leitern links und rechts nach oben und nach unten führen. Außerdem geht es geradeaus noch nen ganze Stück weiter und da ist schließlich ne Tür.

edit: Korrigiere: Durch eine Tür kannst du in einen recht großen länglichen Raum sehen, in diesem Raum gibt es dann besagte Leitern.
« Letzte Änderung: 18.04.2016, 18:29:20 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1394 am: 18.04.2016, 18:29:19 »
Das Cockpit ist oben, nehme ich an? Sollte man ja von außen gesehen haben...

  • Drucken