• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156823 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1440 am: 25.04.2016, 09:16:14 »
Vielleicht einfach Nakoa unterstützen mit :swb:, eigentlich hat er ja gute Chancen das zu schaffen. :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1441 am: 25.04.2016, 21:15:31 »
Wäre sogar ein gelber Würfel, weswegen ich ja auch Hilfe gehofft hatte. :lol:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1442 am: 26.04.2016, 22:33:13 »
Schlagt bitte vor, was genau ihr tun wollt, dann sag ich euch, was ihr würfeln musst und welche Schwierigkeit das hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1443 am: 26.04.2016, 22:42:35 »
Bin zwar recht ohnmächtig, aber ich würde spontan sagen: Hyperdrive!

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1444 am: 26.04.2016, 22:43:48 »
Leider kann ich nicht alles machen und der einzige, der ebenfalls wenigstens einigermaßen Sprünge berechnen könnte, liegt ja bewusstlos am Boden. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1445 am: 26.04.2016, 23:48:48 »
Wir müssen ja nur irgendeinen möglichst einfachen Kurs ausrechnen... das sollte doch irgendwie machbar sein! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1446 am: 27.04.2016, 11:22:07 »
Aus der Atmosphäre heraus wäre das aber schon recht schwierig, selbst wenn euch egal ist, wohin es geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1447 am: 27.04.2016, 12:04:37 »
Wir müssen ja nicht aus der Atmosphähre heraus springen... erstmal ins All und dann springen... bis dahin suchen wir uns einen Kurs. Dann können wir sofort in den Hyperraum, sobald wir im All sind.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1448 am: 27.04.2016, 14:05:51 »
Wenn ich das richtig sehe, brauchen wir eh mindestens 5 Minuten, um weit genug wegzukommen, dass wir springen können.

In der Zeit könnte ich dann (idealerweise mit Merits Hilfe) mit dem Navicomputer eine Route ermitteln.

Das wäre dann einfach gegen :swd:, oder? Die Modifikationen sollten ja aktuell nicht zutreffen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1449 am: 27.04.2016, 16:49:21 »
:swd::swd::sws:, der eine :swd: mehr, weil es definitiv under duress ist und der :sws:, weil die Systeme und der Navicomputer komplett neu für euch sind. Und damit könnt ihr nur in Systeme unmittelbar am Hydian Way springen (nachzuschauen auf der Glaxy Map, die in den Regelwerken ist, wenn es euch egal ist, das nächste System wäre Bandomeer).

Alternativ könnt ihr auch einfach zu den letzten Sprungkoordinaten springen, die im Computer gespeichert sind. Das würdet ihr den :sws: dann sparen, weil ihr kaum was eingeben müsst dafür, ist halt riskant, weil ihr nicht genau wisst, wo ihr hin springt.

Aber die Frage ist eh, wie ihr jetzt erstmal fliegt. Den direkten Weg vom Raumhafen ins All? Dafür wäre kein Check nötig, für andere Dinge eventuell schon.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1450 am: 27.04.2016, 18:45:47 »
Können wir denn den Sternenzerstörer sehen bzw. wissen wir (also diejenigen, die bei Bewusstsein sind  :D) , ob er sich auf der direkten Route aus der Atmosphäre hinaus befindet?

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1451 am: 28.04.2016, 12:31:41 »
Bin ab morgen bis Sonntag abend komplett abwesend.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1452 am: 28.04.2016, 17:17:23 »
Um zu wissen, wo der Sternenzerstörer ist müsstet ihr scannen. Ist nen Computers Check :swd::swd::swd::sws:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1453 am: 28.04.2016, 18:35:26 »
Gibt es denn sonst irgendwas mit den Scannern zu entdecken? Irgendeine Möglichkeit nicht sofort entdeckt zu werden?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1454 am: 28.04.2016, 18:45:09 »
Ihr könnt natürlich versuchen euch irgendwo auf dem Planeten zu verstecken, also entweder durch die Ruinen fliegen oder durch die Wildnis. Und ihr könntet natürlich auch nach nem Versteck suchen, aber ich höre heraus, dass ihr direkt verschwinden wollt.

Mit nem Scann-Wurf gegen :swd::swd: könntet ihr hier was gutes finden, um in der näheren Umgebung was zu finden, um dem zu entgehen. Das braucht dann aber natürlich Piloting Würfe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken