• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155270 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1455 am: 29.04.2016, 01:28:34 »
Ok, die Sensorwürfe habe ich ja mal eindrucksvoll verissen.
Allerdings weiß ich jetzt ehrlichgesagt nicht so genau wie ich das interpretieren soll.
Wie interpretiert man das hier:  :swdespair: :swdespair: :swdespair: :swadvantage: :swadvantage: :swadvantage::huh:
Gleichen die sich gegenseitig aus? Oder hat Merit zwar eine Hinweis wo ein geeignetes Versteck sein könnte aber leider gerade das Sensorsystem geschrottet bevor sie sich vergewissern konnte, oder wie?

In jedemfall bin ich gerade zu müde um aus diesem verückten Ergebnis noch einen vernünftigen Post zu machen,zumal ich morgen eine Klausur zu schreiben habe. Wenn ich die morgen nachmittag hinter mir habe, und hier vielleicht eine Klarstellung bzw. Ideen finde mache ich dann einen Post daraus.

« Letzte Änderung: 29.04.2016, 01:28:55 von Merit Segir »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1456 am: 29.04.2016, 08:49:53 »
Die :swfailure::swfailure::swfailure: bedeuten eigentlich nur, dass es nicht geklappt hat.

Durch die :swadvantage::swadvantage::swadvantage: bekommst Du einen Bonus, der aber nichts mit dem primären Ziel des Wurfs zu tun hat, sprich, dadurch findest Du den Sternenzerstörer nicht, aber vielleicht etwas anderes, oder andere nützliche Informationen.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1457 am: 30.04.2016, 22:53:02 »
@Idunivor, danke fürs übernehmen. Ich hoffe die TIEs haben wir jetzt nicht nur meinetwegen am Hals!

Zitat
Dank der Advatages startet ihr auf Medium Range bei dieser Verfolgungsjagd, obwohl eure Scanner gar nicht so weit reichen (die TIEs haben die Scan-Unterstützung des Sternenzerstörers, daher wissen die, wo ihr seid). Das funktioniert jetzt über vergleichende Piloting Checks, wobei ein Charakter, wenn er unterstützen will das als seine Aktion machen muss. Je nachdem in welche Richtung ihr versucht zu entkommen gestalte ich das dann weiter aus (grobe Möglichkeiten: einfach in der Atmosphäre, Planetenoberfläche wo Ruinen sind, Planetenoberfläche wo Wildnis i

Da wir keinen trainierten Piloten unter uns haben wäre ich für die Atmosphäre und wegspringen sobald wir können. Dieses Schiff ist hoffentlich schneller als die "imperiale Schnecke".

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1458 am: 01.05.2016, 11:11:09 »
Da wir keinen trainierten Piloten unter uns haben wäre ich für die Atmosphäre und wegspringen sobald wir können. Dieses Schiff ist hoffentlich schneller als die "imperiale Schnecke".

Die Hoffnung wird sich wohl leider nicht bestätigen...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1459 am: 01.05.2016, 11:12:30 »
@Nakoa: Verstehe ich dich richtig, dass du gar nicht versuchst denen zu entkommen, sondern dich direkt auf nen Gefecht vorbereitest?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1460 am: 01.05.2016, 11:22:24 »
Ich verstehe es eher so, dass er schon von ihnen wegfliegen will... aber nicht damit rechnet, dass das klappt, und sich daher auf ein Gefecht, bzw. Ausweichmanöver während des Flugs einstellt. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1461 am: 01.05.2016, 11:26:50 »
Dannbräuchte ich einen Piloting Wurf gegen Simple (-).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1462 am: 01.05.2016, 11:34:16 »
Ich bin davon ausgegangen, dass ich als Rebell weiß, dass TIEs verdammt schnell sind. Dementsprechend versuche ich schon möglichst schnell wegzukommen, aber wenn sie nah genug sind auf jeden Fall ein Ausweichmanöuver einleiten. Wurf kommt.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1463 am: 01.05.2016, 13:14:02 »
Hat das Schiff irgendwelche Geschützstände, mit denen wir die TIEs während des Flugs beschießen können?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1464 am: 01.05.2016, 13:36:57 »
Siehe Arsenal, da stehen die Stats.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1465 am: 01.05.2016, 13:39:29 »
Jau, die Waffen hatte ich gesehen... ich gehe dann mal davon aus, dass es zumindest nach hinten eine separate Schützenkanzel gibt... nach vorne könnten die ja auch vom Piloten bedient werden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1466 am: 01.05.2016, 14:05:09 »
Ja, das Schiff hat ja nen Complement von 4. Ist nicht aufgeschlüsselt, aber nach hinten wird das sicher nen eigener Gunner sein. Nach vorne nicht, da kann das Pilot oder Co-Pilot machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1467 am: 01.05.2016, 16:56:59 »
Zwei Fragen:
Auf was bzw. gegen was würfel ich um den zu durchsuchen und zu fesseln.
Und zweitens: Mit was fessel ich den? Oder hat jemand zufällig Handschellen anbord dieses Kopfgeldjägerschiffes gesehen?
Oder könnte der Pilot die gar gegen einen destiny-Punkt am Gürtel tragen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1468 am: 01.05.2016, 17:14:49 »
Für nen Destiny Point findest du tatsächlich direkt Handschellen. Durchsuchen ist ansonsten Percpetion :swd::swd:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1469 am: 01.05.2016, 18:21:10 »
Ich bin jetzt unsicher. Sollen wir es strukturiert wie in einem Kampf abhandeln? Oder eher frei wie außerhalb einer strukturierten Begegnung?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

  • Drucken