• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154787 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1485 am: 23.05.2016, 13:18:54 »
Absolut kein Problem! Geht doch jedem immer mal wieder so. :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1486 am: 23.05.2016, 21:56:15 »
Ich wäre vielleicht dafür gleich soweit zu springen, dass alle wieder schreiben können oder dauerte die Hyperraumreise dafür generell zu kurz?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1487 am: 24.05.2016, 00:03:00 »
Ja, wenn ihr nichts dringendes vorhabt, wäre ich auch dafür, wenigstens bis zum Morgen zu schieben, wenn man mich mit Stimpacks vielleicht wieder wach bekommt ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1488 am: 24.05.2016, 11:20:11 »
Ich habe euch einfach mal alle wieder wach gemacht und euch in den unbewohnten Weltall in der Nähe von Botajef verfrachtet. Es ist jetzt voll und ganz an euch, wie es weiter gehen soll.
Wir werden dann auch demnächst zu Episode zwei überwechseln und ich würfel schonmal Conflict für diese Episode.
Und ihr bekommt jeder nochmal 10 XP, da ich im Mai ja noch keine verteilt hatte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1489 am: 24.05.2016, 12:48:49 »
Wieviele Stimpacks hat das verbraucht? Oder hast Du die schon gestrichen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1490 am: 24.05.2016, 13:12:20 »
Hab ich aus der Gruppenkasse gestrichen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1491 am: 24.05.2016, 13:44:36 »
Wo wir jetzt etwas Zeit haben, könnte man die Rüstungen so anpassen, dass sie uns vernünftig passen, oder bräuchte man dafür einen Rüstungsmacher?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1492 am: 24.05.2016, 14:16:41 »
Also Nakoa bräuchte wohl nen Rüstungsmacher, damit ihm auch der Helm passt. Beim Rest dürfte das schon gehen, wenn ihr nen bisschen Zeit investiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1493 am: 25.05.2016, 15:10:01 »
@Barret: Was diese Inquisitorin ist, weißt du erstmal nicht so genau, allerdings ließe sich das mit Knowledge (Core Worlds) :swd::swd::swd: raus finden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1494 am: 25.05.2016, 20:42:44 »
@Idunivor: Ich habe mal den Strain von 11 auf 0 gesetzt und eine Wunde geheilt, da ich davon ausgehen, dass wir ja einen Tag Zeit hatten, ist das so richtig? Wenn nicht setze ich es wieder zurück. Ansonsten gebe ich meine XP für Suppressing Fire Rang 2 aus für 15 und für 5 noch ein Control Upgrade für Enhance.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1495 am: 25.05.2016, 23:19:59 »
Ich hatte das so verstanden, dass wir erstmal nur ein paar Stunden unterwegs waren. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1496 am: 29.05.2016, 20:42:15 »
Kann ich eigentlich irgendetwas würfeln, um vielleicht einen Anhaltspunkt zum Thema Rebellen zu haben?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1497 am: 29.05.2016, 21:58:49 »
Ich dachte, du bist da mittendrin und kannst uns einfach zu einem Außenposten führen?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1498 am: 29.05.2016, 22:01:17 »
Technisch gesehen (das könnt ihr aber nicht wissen :cheesy:) gehört Nakoa nur zu einer Zellen von Rebellen, die mit der Allianz zusammenarbeitet, und auf Coruscant praktisch festsitzt und dort versucht gefährtete Leute zur Allianz zu schmuggeln und kleinere Aktionen gegen das Imperium zu unternehmen, während die Allianz sie mit Vorräten und Informationen versorgt. :lol:
« Letzte Änderung: 29.05.2016, 22:01:30 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1499 am: 30.05.2016, 11:08:09 »
Kann ich eigentlich irgendetwas würfeln, um vielleicht einen Anhaltspunkt zum Thema Rebellen zu haben?

Also, um zu wissen, wo (d.h. auf welchen Planeten) man vielleicht Rebellen finden könnte würde ich Knowledge (Core Worlds) oder (Outer Rim) zulassen, jeweils mit Schwierigkeit :swd::swd::swd:.
Um dann auf einem solchen Planeten ne Idee zu haben, wo man vielleicht Kontakte finden könnte, die einen dann wiederum an die Rebellion vermitteln könnten, würde ich nen Knowledge (Underworld) :swd::swd::swd: zulassen. Wobei man da dann noch nicht wirklich was Handfestes hat und es immer riskant ist, wenn man nach der Rebellion fragen muss.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken