• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151776 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1500 am: 30.05.2016, 11:08:53 »
Mein Beitrag gerade soll übrigens nicht euer Gespräch unterbrechen, ich wollte das nur gerade als Input geben, damit es nicht völlig untergeht. Es braucht ja eh ne ganze Weile das zu erledigen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1501 am: 30.05.2016, 11:39:15 »
Technisch gesehen (das könnt ihr aber nicht wissen :cheesy:) gehört Nakoa nur zu einer Zellen von Rebellen, die mit der Allianz zusammenarbeitet, und auf Coruscant praktisch festsitzt und dort versucht gefährtete Leute zur Allianz zu schmuggeln und kleinere Aktionen gegen das Imperium zu unternehmen, während die Allianz sie mit Vorräten und Informationen versorgt. :lol:

Die "Allianz" ist die Rebellenallianz? D.h. du bist im Endeffekt ein unabhängiger Rebell, der nur lose mit der eigentlichen Rebellion zu tun hat? Hab ich das so richtig verstanden?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1502 am: 30.05.2016, 11:42:17 »
So in etwa. Die Allianz zur Wiederherstellung der Republik ist die Rebellion wie man sie aus den Filmen kennt und ist praktisch so etwas wie die Konsolidierung mehrere großer einzelner Rebellengruppen, die versucht immer mehr versprengte Rebellen zusammenzuführen. Nakoa gehört zu einer unabhängigen Rebellengruppe, die mit der Allianz zusammenarbeitet, aber nicht vollständig integriert ist. Unter anderem weil sie mitten auf Coruscant festsitzt.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1503 am: 30.05.2016, 11:57:41 »
@Merit: Ich würde dich unterstützen bei der Computerprobe, damit Du :swa::swp::swp: hast.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1504 am: 31.05.2016, 20:04:57 »
@all: Nur, dass ihr euch nicht gezwungen fühlt zu versuchen "dem Plot des SL" zu folgen. Es liegt voll und ganz an euch, was ihr macht. Asen Sulk suchen, die Rebellen suchen oder ganz was anderes.

@Nakoa: PM an Subaccount.
« Letzte Änderung: 31.05.2016, 20:05:24 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1505 am: 31.05.2016, 20:10:15 »
Ich halte die Suche nach Asen Sulk, unabhängig vom "Plot", für sinnvoll. Denn das ist unsere einzige Spur zu jemandem, der uns vermutlich mehr über die Macht beibringen kann. :)

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1506 am: 01.06.2016, 08:36:14 »
Barret tendiert auch eher zu Asen Sulk, das war der "Auftrag" von Rabi Notha und er hat keinen Grund, dies nicht zumindest zu versuchen, auch wenn wir nur spärliche Hinweise haben. Möglicherweise ist ja beides nicht so unterschiedlich und wenn wir bei der Suche auf Hinweise zur Rebellion stoßen, auch gut.

Interessant wird eher die Frage, ob wir versuchen, das Raumschiff zu wechseln und ob man uns an den Plätzen, die wir besuchen werden, erwartet (falls die Karte ein Lockmittel ist).

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1507 am: 01.06.2016, 08:58:33 »
Wenn Merit sich bis heute Abend nicht meldet, werde ich die Probe für sie würfeln.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1508 am: 02.06.2016, 10:11:11 »
Was mache ich denn mit dem Threat?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1509 am: 02.06.2016, 10:14:59 »
Was mache ich denn mit dem Threat?

Nix, damit mach ich was.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1510 am: 02.06.2016, 11:34:11 »
Wie ich ihn kenne, falle ich in Ohnmacht deswegen ...  :cheesy:

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1511 am: 02.06.2016, 15:38:34 »
Wie sollen wir das Verhör angehen? Klassisch, Good Cop - Bad Cop?

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1512 am: 02.06.2016, 17:03:12 »
Wie ich ihn kenne, falle ich in Ohnmacht deswegen ...  :cheesy:
Jeder macht das, was er am besten kann  :wink:

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1513 am: 02.06.2016, 20:24:32 »
Nur zur Sicherheit. Wurde Nakoa absichtlich ignoriert?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1514 am: 02.06.2016, 22:03:31 »
Aus den schon von Xiara genannten Gründen bin ich auf für die Suche nach Arsen Sulk, aber das macht aus
Merits Sicht eben nur Sinn wenn wir ausreichend Hinweise haben. Wie Taris gezeigt hat ist rumlaufen und nach ihm fragen anscheinend nicht umbedingt erfolgsversprechend. Zimindest ziehen wir dabei wahrscheinlich auch die Aufmerksamkeit der Inquisition wieder auf uns, die ja anscheinend nach uns sucht.

Finde das System gerade mal wieder frustrierend. :swd::swd: soll doch sowas wie normale Schwierigkeit sein oder? Wieso reichen dann :swp::swp::swa: offensichtlich nicht um das halbwegs zuverlässig zu schaffen?  :huh:

Gibts in diesem System eigentlich eine Entsprechung  zum take 10 bzw take 20 von dnd? Denn Jastina und Derek haben ja eigentlich alle Zeit der Welt...
« Letzte Änderung: 02.06.2016, 22:15:05 von Merit Segir »

  • Drucken