• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151686 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1545 am: 03.06.2016, 18:51:12 »
Die Entsprechung zum take10 hatte ich auch schon bei der Entschlüsselungsprobe von dem Mandalorianer-Logbuch vermisst.

Ansonsten: Merit wird definitiv für im All schweben sein, hier ist die Chance am geringsten von den anscheinend mindestens zwei Gruppen die nach uns zu suchen scheinen gefunden zu werden und wir können wirklich etwas Zeit zur Erhohlung brauchen.

Merit würde dann die Zeit nutzen um den Mandalorianer zu verhören und (vielleicht mir unterstützung von unserem neuen Computergenie Barrett  :wink: ) den Transponder neu zu programmieren, da unser Schiff wohl zumindest als gestohlen gemeldet ist, wenn nicht sogar explizit gesucht wird.

Hiermit melde ich mich aber für das Wochenende ab, mein Vater wird 70 und das wird gefeiert.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1546 am: 03.06.2016, 22:14:34 »
Barret kann gerne mit zum Verhör gehen. Ich bin aber am Wochenende auch fort, also wird es wohl erst ab Montag weiter gehen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1547 am: 04.06.2016, 15:20:36 »
Hm na ja bekomme ich denn in adequater Zeit was raus für meine Fragen? Wenn ja würde ich vielleicht auch schon das Schiff so ein wenig in die richtige Richtung bringen. :P Wenn das aber ähnlich lange dauert, schiebe von mir aus. Die anderen wollen ja keine medizinische Versorgung anstreben.

Ja, du bekommst schon nen paar Infos zu dem Sektor. Die sind ja auf normalen Sternenkarten. Auch welche Planeten es dort so gibt, unter anderem Bespin und Hoth.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1548 am: 08.06.2016, 17:35:45 »
So, erstmal zwei einfache Fragen zum Warmwerden. Ich will ihn nicht einschüchtern sondern eher positiv stimmen (im Sinne des guten Cops). Soll ich etwas würfeln?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1549 am: 08.06.2016, 21:22:16 »
Ich bin noch da keine Sorge und ich habe auch kein Problem damit etwas zu warten. Aber ich rätsele noch, ob ich uns wirklich ohne Absprache in den Hyperraum schießen soll. Anderseits wird die Reise ins System ja eh dauern und man könnte den Kurs unterwegs abbrechen und ändern oder?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1550 am: 14.06.2016, 14:00:07 »
Kann/soll ich mal charm oder etwas ähnliches Würfeln? Oder etwas, um seine Reaktion zu deuten?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1551 am: 17.06.2016, 12:00:31 »
@Barret: Würfel mal Charm gegen :swd::swd::sws::sws:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1552 am: 17.06.2016, 20:05:24 »
@Idunivor:
Bin am morgen früh über Wochenende weg, wenn ich also noch deception würfeln soll ist heute Abend die letzte Gelegenheit vor Montag nachmittag....

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1553 am: 22.06.2016, 14:29:33 »
Ich dachte, ich nutze die Zeit mal, um die Entwicklung der Beziehung von Nakoa und Derek ein wenig weiterzutreiben; sonst haben wir ja nichts zu tun im Moment.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1554 am: 23.06.2016, 14:57:38 »
Mir fällt nix kluges mehr ein, was ich fragen könnte. Aber euch vielleicht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1555 am: 25.06.2016, 08:36:07 »
Ich würde euch heute Abend dann mal zum Ende des Kapitels schieben und euch die Informationen geben, die der Wissenswurf von Derek zu den Dokumenten liefert.

Ist es für euch ok, dass ich annehme, dass ihr den Mandalorianer einfach irgendwo auf dem Weg absetzt?

Achso, außerdem habe ich mich entschieden wie Luther auch zu einer XP-Vergabe pro Szene überzugehen und nicht mehr monatlich zu verteilen. Wann neue Sitzungen beginnen werde ich aber nicht direkt von der vergebenen XP-Menge abhängig machen, sondern vom inhaltlichen Fortschritt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1556 am: 25.06.2016, 14:49:10 »
Ist es für euch ok, dass ich annehme, dass ihr den Mandalorianer einfach irgendwo auf dem Weg absetzt?
Keine Einwände.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1557 am: 26.06.2016, 07:36:00 »
Passt.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1558 am: 26.06.2016, 08:34:37 »
Aus Spielersicht passt auch. Aus Charaktersicht erscheint es mir natürlich nicht ganz gerecht. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1559 am: 26.06.2016, 10:01:50 »
Aus Spielersicht passt auch. Aus Charaktersicht erscheint es mir natürlich nicht ganz gerecht. :P

Besteht Interesse das auszuspielen? Können wir gerne machen, uns jagt hier ja nichts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken