• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154991 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1560 am: 26.06.2016, 10:03:19 »
Kommt darauf an. Will der Rest überhaupt darüber sprechen und bescheid sagen? Theoretisch könnte sie die Sache ja auch als abgeharkt sehen, nicht bescheid sagen und ich schaue dann blöde, wenn sie ihn einfach gehen lassen. :cheesy: Beides wäre ok für mich.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1561 am: 26.06.2016, 11:30:24 »
Lasst es uns ausspielen. Wir haben ja Zeit und so kommen sich die Charaktere vielleicht wieder etwas näher.
« Letzte Änderung: 26.06.2016, 11:30:39 von Barret Amon »

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1562 am: 28.06.2016, 10:30:29 »
Ich möchte euer Gespräch nicht abwürgen, aber damit es weiter gehen kann habe ich uns jetzt wieder zusammen geschoben. Wenn es bei euch passt, kommen wir dann an.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1563 am: 28.06.2016, 17:42:14 »
Nö ist völlig ok. Habe eh darauf gewartet und der Zeitpunkt ist denke ich ganz günstig.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1564 am: 02.07.2016, 10:09:36 »
Also für mich klingt Nakoas Beitrag nach einem Schlusswort. Ich würde euch dann heute im Laufe des Tages endlich die Infos von Dereks Würfen geben und damit dann auch langsam zur nächsten Episode überleiten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1565 am: 02.07.2016, 12:31:48 »
Jap, klingt gut.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1566 am: 02.07.2016, 17:26:58 »
Für allgemeines Wissen über Devaron könnt ihr Knowledge (Oute Rim) gegen :swd::swd: würfeln.

edit: Vom Kurs her liegt Devaron übrigens auf dem Weg zum Anoat Sector, das sagt euch der Navi-Computer so.
« Letzte Änderung: 02.07.2016, 17:36:57 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1567 am: 02.07.2016, 19:32:31 »
Für allgemeines Wissen über Devaron könnt ihr Knowledge (Oute Rim) gegen :swd::swd: würfeln.
Barret hat dafür 2 ability dice und unterstützt gerne.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1568 am: 03.07.2016, 00:41:18 »
Ok,
zwei Fragen, was weiss Merit mit  :swsuccess: :swsuccess: :swthreat: :swthreat: über Devaron?

und fliegen wir nun nach Devaron oder
“Falls ihr aber in den Aufzeichnungen nichts mehr findet, würde ich uns trotzdem vorerst zu dem System bringen in dem ich die Rebellion vermute oder widerspricht das auch wieder irgendeiner Meinung?“
dahin?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1569 am: 03.07.2016, 01:26:52 »
Das müsst ihr ingame entscheiden. Beides ist ne mehrwöchige Hyperraumreise, also kein Problem. Werde dann in die neue Episode wechseln, sobald klar ist, wo es hin gehen soll.

Zu Devaron schreibe ich dir morgen eine PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1570 am: 03.07.2016, 10:11:08 »
Habe gerade gesehen, dass Wookipedia und das Regelwerk sich nicht einig sind, wo Devaron liegt. Wir nehmen die Angabe aus den Regelwerken und damit ist Devaron in den Colonies und nicht im Outer Rim. Da passt dann wohl eher Knowledge (Core Worlds) Da Merit da die gleichen Werte hat, ist es aber egal.

Für den Rest also: Bitte Knwoledge (Core Worlds) würfeln für Devaron.

@Merit: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1571 am: 03.07.2016, 16:34:41 »
@Barret: Du weißt nichts, was nicht auch jemand anders wüsste, daher bekommst du keine eigene PM.

@Derek: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1572 am: 04.07.2016, 00:15:18 »
@Idunivor:
Merit hatte zwischendurch vorgeschlagen den Transpondercode von unserem Schiff zu ändern, da der von Taris garantiert auf der "Wanted"-Liste der imperialen steht.
Was wäre da die schwierigkeit mit Computer Use unter berücksichtigung der Tatsache dass sie reichlich Zeit hat?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1573 am: 04.07.2016, 00:27:03 »
So einfach geht das nicht. Das braucht schon mehr Aufwand als nen einfachen Compueters Check, den Code zu ändern. Eher nen Aufenthalt in ner Werft oder so und nen auch passenden, unverdächtigen Code, um das zu ersetzen. Zu nem Computer Check würde es eher passen bei nem einzelen Versuch zu versuchen, den echten Transponder-Code zu verschleiern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1574 am: 04.07.2016, 14:07:19 »
Falls ihr tatsächlich in den Anoat-Sektor und nicht nach Devaron wollt, müsste ich wissen, wo genau es hin gehen soll. Möglich bewohnte Planeten dort, die ihr im Navigationscomputer findet, sind: Anoat, Burnin Konn, Bespin, Mataou (und dessen Mond Nar Hypa) und Kitarkin.

Und nur, damit wir uns nicht missverstehen: eine imperiale Präsenz gibt es im Anoat Sector auch und das ist euren Charakteren auch klar.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken