• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155482 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1590 am: 07.07.2016, 11:15:32 »
Wir hatten ja unterwegs vermutlich Zeit, uns mit Cloud City und dem System etwas zu beschäftigen und ggf. zu recherchieren. Ist das, was wir dabei herausgefunden haben, quasi das, was an Informationen im Startbeitrag steht? D.h. irgendwelche Namen, Kontakte oder so kennen wir vermutlich noch nicht?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1591 am: 07.07.2016, 11:35:47 »
Wir hatten ja unterwegs vermutlich Zeit, uns mit Cloud City und dem System etwas zu beschäftigen und ggf. zu recherchieren. Ist das, was wir dabei herausgefunden haben, quasi das, was an Informationen im Startbeitrag steht? D.h. irgendwelche Namen, Kontakte oder so kennen wir vermutlich noch nicht?

Nö, ihr seid jetzt ja auch in nem komplett anderen Sektor des Raums und ich habe angenommen, dass ihr nicht irgendwo angehalten seid, um Nachforschungen über Cloud City anzustellen. Die Computer eures Schiffes helfen euch da mit Ausnahme der Navigationsdaten nicht weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1592 am: 07.07.2016, 12:12:44 »
Dann würfel ich mal ein Knowledge: Outer Rim. Ich nehme an, Standardschwierigkeit? Ansonsten muss man nachwürfeln.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1593 am: 07.07.2016, 16:13:40 »
So sollte jetzt hoffentlich wieder voll da sein. :) Ich bin allerdings gerade wirklich etwas verblüfft. Vorhin wollten alle noch unbedingt Asen Sulk suchen und jetzt wo direkt auf dem Weg zu meinem Ziel sogar ein Planet wäre, wo man mal schauen könnte, und Nakoa sicherlich leicht überzeugt wäre, weil es ein Zwischenhalt ohne Umwege ist, will auf einmal keiner mehr. :lol:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1594 am: 07.07.2016, 16:32:17 »
Hat mich auch ein wenig gewundert, dass ihr das nicht versuchen wollt, aber egal.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1595 am: 07.07.2016, 16:37:22 »
Aus Charaktersicht kann es mir ja recht sein. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1596 am: 07.07.2016, 17:23:10 »
Meine Beweggründe habe ich ja beschrieben. Viel Hoffnung, ihn zu finden, habe ich nicht, und ich will die angespannte Beziehung zu Nakoa etwas verbessern, deshalb dachte ich: Lass dem halt auch mal seinen Willen, sonst jammert der uns die ganze Reise nur voll ...  :lol:

Kann ich eigentlich, wenn die Reise so lange ist, nochmal die Papiere von dem Sulk durchgehen? Sprich, kann ich eine Probe wiederholen, wenn ich die Zeit investiere? Wenn ja, würde ich das machen, da wir unterwegs ja ohnehin nicht viel zu tun haben.
« Letzte Änderung: 07.07.2016, 17:24:53 von Derek Vonn »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1597 am: 07.07.2016, 17:24:48 »
"Ich wollte doch noch Disney Land." :(
"Wie lange noch?" :-|
"Sind wir schon da?" :closedeyes:
"Ich wollte ja eigentlich woanders hin, aber ihr müsstet ja unbedingt dahin." ::)
"Wenn es nach mir ging wären wir ganz woanders" :-X

Du meinst so. :D
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1598 am: 07.07.2016, 18:22:50 »
Kann ich eigentlich, wenn die Reise so lange ist, nochmal die Papiere von dem Sulk durchgehen? Sprich, kann ich eine Probe wiederholen, wenn ich die Zeit investiere? Wenn ja, würde ich das machen, da wir unterwegs ja ohnehin nicht viel zu tun haben.

Ne, erst wenn ihr weitere Informationen findet, die weiterhelfen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1599 am: 08.07.2016, 12:17:38 »
Wenn ihr einfach falsche Angaben machen wollt, wäre das nen Wurf auf Deception gegen :swd::swd:,  könnt natürlich auch alles mögliche andere machen.
Ich kann nicht einschätzen, ob es hier nötig ist, etwas zu verschleiern, ich wäre aber dafür.
Wenn ich den Wurf machen soll, sagt Bescheid, wenn ich unterstützen soll auch - bzw. macht den Wurf einfach für Barret, ich sitze heute den ganzen Nachmittag offline im Zug.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1600 am: 08.07.2016, 12:29:57 »
Ich wollte es mit Charme versuchen (irgendwann muss das ja mal klappen), dass der Droide das ganze etwas lockerer sieht. Wollte aber ein längeres Posting machen, um noch die Hyperraumreise etwas zu beschreiben, und bin bisher nicht dazu gekommen. Im Laufe des Nachmittags sollte es machbar sein.

Droiden sind in Star Wars ja durchaus fühlende Wesen, und dadurch auch für Charme empfänglich, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1601 am: 08.07.2016, 12:55:12 »
Ja, sind sie.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1602 am: 08.07.2016, 12:55:33 »
Schwierigkeit ist die gleiche.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1603 am: 08.07.2016, 14:19:40 »
Muss am Wochenende mal schauen, wo ich meine Punkte reinsetze. Kampf wird es wohl (erstmal) nicht sein.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1604 am: 08.07.2016, 16:10:08 »
Nicht. :o Wieso das denn nicht. ;) Anderseits haben wir eigentlich genug Kämpfer.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

  • Drucken