• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155546 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1650 am: 27.07.2016, 12:36:00 »
Folgende Idee: vielleicht können wir ihn ja bitten, uns ein paar schöne Touristenattraktionen zu notieren (gibt es sowas wie elektronische Post-its) - natürlich gegen "Aufwandsentschädigung". Dann könnte er uns einen Namen oder etwas ähnliches notieren und weitergeben, das ist weniger auffällig. Glaubt ihr, das könnte funktionieren?

Dann müssten wir uns nur über die Summe einigen, ich fände 50 Credits am wenigsten auffällig, aber das gibt nur einen Bonuswürfel.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1651 am: 27.07.2016, 12:57:52 »
Mir fehlt im Moment ein wenig die Fantasie, um unseren Streifzug durch die Stadt zu beschreiben. Vielleicht fällt mir noch was ein, aber im Moment bleibe ich mal passiv, solange die anderen mit ihrer Recherche beschäftigt sind.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1652 am: 27.07.2016, 22:07:16 »
Folgende Idee: vielleicht können wir ihn ja bitten, uns ein paar schöne Touristenattraktionen zu notieren (gibt es sowas wie elektronische Post-its) - natürlich gegen "Aufwandsentschädigung". Dann könnte er uns einen Namen oder etwas ähnliches notieren und weitergeben, das ist weniger auffällig. Glaubt ihr, das könnte funktionieren?

Dann müssten wir uns nur über die Summe einigen, ich fände 50 Credits am wenigsten auffällig, aber das gibt nur einen Bonuswürfel.

Probieren geht über studieren. :D Wenn Barret was sagt/macht damit es als Unterstützung zählt, würde ich auch meine Credits spenden, um was zu ermöglichen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1653 am: 28.07.2016, 21:34:12 »
Folgende Idee: vielleicht können wir ihn ja bitten, uns ein paar schöne Touristenattraktionen zu notieren (gibt es sowas wie elektronische Post-its) - natürlich gegen "Aufwandsentschädigung". Dann könnte er uns einen Namen oder etwas ähnliches notieren und weitergeben, das ist weniger auffällig. Glaubt ihr, das könnte funktionieren?

Dann müssten wir uns nur über die Summe einigen, ich fände 50 Credits am wenigsten auffällig, aber das gibt nur einen Bonuswürfel.
Würde zumindest das Risiko für ihn senken. Andererseits bin ich bisher davon ausgegangen das wir kaum eine Chance habe einen echten Namen von ihm zu bekommen, ich ziele ja darauf ab das die Rebellion, so den vorhanden uns ausscheckt und dann entscheidet ob sie mit uns in Kontakt tritt oder nicht.
Irgentwelche Mechanismen zum rekrutieren müssen die ja haben, mit einfach nur verstecken gewinnt man nicht gegen das Imperium.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1654 am: 29.07.2016, 15:19:25 »
Falls weder Barret noch Merit was sagen bis morgen oder so, schreibe ich noch mal. Ich hatte gehofft einer schaltet sich noch aktiv ein und falls nicht, versuche ich es halt.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1655 am: 29.07.2016, 16:23:24 »
Ich versuche heute Abend noch zu schreiben, falls nicht müsst ihr das übernehmen, ich bin ab morgen im Urlaub.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1656 am: 29.07.2016, 22:48:49 »
@all: Wäre es für euch ok, wenn ich euch jetzt nen kleines Stück, d.h. ein paar Tage schiebe?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1657 am: 29.07.2016, 23:22:27 »
Von mir aus gerne.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1658 am: 29.07.2016, 23:30:00 »
Von mir aus auch.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1659 am: 30.07.2016, 10:32:43 »
@Xiara: PM an den Subaccount.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1660 am: 30.07.2016, 10:58:38 »
Hab ich gesehen. :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1661 am: 31.07.2016, 14:11:00 »
Ich würde gerne auf Discipline würfeln, um zu sehen, ob er die Wahrheit sagt oder was komisch ist, Schwierigkeitsgrad?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1662 am: 31.07.2016, 14:16:37 »
:swd::swd::swd::sws:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1663 am: 31.07.2016, 23:01:44 »
@Merit: Dein Wurf wäre Discipline :swd::swd::swd::swb::swb:
@Derek: Dein Discipline Wurf wäre wie bei Nakoa :swd::swd::swd::sws:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1664 am: 31.07.2016, 23:05:49 »
@Xiara: PM an Subaccount.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken