• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151719 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1680 am: 04.08.2016, 12:48:33 »
Nope Merit nicht. :D Ansonsten es gibt einen extra Verschlüsslungszusatz für Comlinks.
« Letzte Änderung: 04.08.2016, 12:48:42 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1681 am: 04.08.2016, 20:31:42 »
In diesem Posting gibt es eine OoC-Regelinfo für den Fall, dass der Charakter überlegt, die Cantina zu verlassen.
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 04.08.2016, 20:32:11 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1682 am: 05.08.2016, 10:12:10 »
@Merit: Da du die Sense-Power nicht hast, würfel mal einfach nen Force-Die.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1683 am: 05.08.2016, 10:22:12 »
Und Derek wie siehst du die Sache? Also unabhängig von irgendwelchen Auswirkungen, ist dieses Gespräch wohl eine denkbar ungeeignete Einführung in irgendetwas für ihn. :D Der arme Caamasi ist schließlich mit konstanter Gefahr und Dizipline aufgewachsen und trägt viel zu viel schmerzhafte Erinnerungen, um sich in dieser Situation mal ebenso so entspannen, weil es ein undurchsichtiger Fremder (unter Drogen) sagt. Der Rest seiner Gefährten macht keinen besseren Eindruck mit ihren Argumenten. Gehen wir und trinken einen. :P Äh oder gehen lieber Pudding essen. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1684 am: 05.08.2016, 10:48:56 »
Ich habe den Spoiler nicht gelesen, weil ich mich nicht davon beeinflussen lassen möchte. Derek schwankt momentan zwischen einer gewissen Solidarität mit den drei anderen, die sich inzwischen eingestellt hat, und seinem dringenden Verlangen, diesen Schwachsinn hier hinter sich zu lassen. Nachdem der Typ aber nun nach mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht zur Sache kommt, würde ich alleine deshalb schon gehen, um eine Reaktion von ihm zu erzwingen. Wenn er wirklich etwas von uns will, wird er dann ja vielleicht zur Sache kommen.
Wenn wir draußen sind, möchte ich aber trotzdem in der Nähe bleiben und den Ausgang bzw. die Ausgänge im Auge behalten, damit der nicht irgendwelchen Unsinn mit den anderen anstellt. So wie es aussieht, wird es vermutlich schwierig, die dazu zu bewegen mitzukommen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1685 am: 05.08.2016, 10:58:29 »
Ach der Spoiler. Da steht auch eigentlich nichts wichtiges drin, dass irgendwas ändern wurde. Ansonsten klingt wie ein guter Plan. Ich sehe zu, dass ich heute noch schreibe. :) Weil das Nakoa tatsächlich auch zu dämlich ist und wenn das die Macht ist, hat er wahrscheinlich auch gar keine Lust drauf. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1686 am: 05.08.2016, 11:03:50 »
Mir gefällt es, macht alles für mich spannender und ich überlege mir dann schonmal, wie es für euch zwei weiter geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1687 am: 05.08.2016, 19:06:37 »
Ich fände es auch ziemlich unlogisch und langweilig, wenn ich nach diesen Argumenten mich ruhig hinsetze. Ne da müssen die sich in der Ausbildung schon mehr Mühe geben. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1688 am: 10.08.2016, 20:59:11 »
Ich warte noch auf nen Beitrag von Merit, um bei den anderen weiter zu machen. Für Derek und Nakoa geht es morgen weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1689 am: 11.08.2016, 08:59:14 »
@Merit: evtl. "leiten" ?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1690 am: 11.08.2016, 13:00:05 »
@Xiara: Taris hat keine zwei Monde, kann es also nicht sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1691 am: 11.08.2016, 13:06:17 »
Ahh, okay, das war mir nicht bewusst. Ich hatte halt wegen dem "schon vor langer Zeit zerstört" an Taris gedacht. Aber das wird ja nicht der einzige Planet sein, wo das der Fall ist. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1692 am: 11.08.2016, 13:27:51 »
Ahh, okay, das war mir nicht bewusst. Ich hatte halt wegen dem "schon vor langer Zeit zerstört" an Taris gedacht. Aber das wird ja nicht der einzige Planet sein, wo das der Fall ist. :)

Ah, nicht so lange Zeit. Das heißt eher nicht in den letzten Wochen, sondern vor nen paar Jahren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1693 am: 11.08.2016, 22:21:48 »
Ich plage mich seit drei Tagen mit Kopfschmerzen rum. Deshalb entschuldigt wenn man auf Posts von mir warten muss. Ich hoffe es wird besser. :-\
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1694 am: 14.08.2016, 22:52:45 »
Zwischenmeldung: Ich habe zwar Tabletten bekommen, aber meine Probleme sind wohl noch nicht gelöst. Post werden also weiterhin eher spärlich kommen. Allerdings versuche ich jetzt wenigstens was kurzes zu schreiben, damit ihr nicht am Ende nur wegen mir warten müsst.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

  • Drucken