• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155563 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1725 am: 28.08.2016, 01:15:57 »
Entschuldigt, dass es erst jetzt was geworden ist, die Hitze macht mich einfach fertig. :closedeyes: Hoffe die XP-Ausgabe geht so in Ordnung.
« Letzte Änderung: 28.08.2016, 01:16:13 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1726 am: 28.08.2016, 19:09:59 »
@XP-Vergabe und Power-Einsatz: Ist so ok. Habe den Conflict eingetragen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1727 am: 30.08.2016, 09:38:42 »
Eine Frage: Bei der Force power Sende gibt es folgende eine Control Fähigkeit: Ongoing effect: Commit :swp:. Once per round, when an attack targets the Force user, he upgrades the difficulty of the pool once.

Von woher kommt denn da der :swp:?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1728 am: 30.08.2016, 10:16:19 »
Falsche Würfel-Art. Es ist nicht :swp: sondern :swf:. Man commited also ein Force Die aus seinem Force Rating. Heißt, dass wenn man ein Force Rating von 1 hat, dass nach dem Commit kein Force Die mehr für andere Machtkräfte übrig sind, also auch keine anderen aktiviert werden können, bis dieser wieder frei gegeben wird. Bei Force Rating über 1 hat man dann einfach einen Würfel weniger zur Verfügung.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1729 am: 30.08.2016, 17:12:27 »
Danke für die Info.

Wie steigt eigentlich das force rating, durch die Anzahl oder Stufen der force powers?

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1730 am: 30.08.2016, 17:54:31 »
Es gibt einige Spezialisierungen, wo man Force +1 als Talent bekommt (also genauso wie die Attribute mittels Dedication steigen). Die allermeisten Lichtschwert-Kampfspezialisierungen haben das allerdings nicht, das sind eher solche wie der Consular oder der Mystic.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1731 am: 30.08.2016, 23:45:12 »
Was ihr tun wollt liegt tendenziell derzeit ja eher an euch, deshalb mische ich mich erstmal nicht ein. Passt denke ich auch ganz gut.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1732 am: 03.09.2016, 15:36:23 »
Wenn mich jemand anspielen will, gerne, sonst überlässt Nakoa aber erst einmal den anderen des Zepter, denn sie wollen ja die Vision verfolgen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1733 am: 04.09.2016, 10:59:05 »
Ich komme gerade nicht dazu, etwas zu schreiben. Morgen klinke ich mich aber wieder ein.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1734 am: 04.09.2016, 13:40:38 »
Im Prinzip sollten die anderen sagen, ob sie auch dort hin wollen oder noch etwas auf Bespin erledigen möchten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1735 am: 05.09.2016, 15:16:36 »
Im Prinzip sollten die anderen sagen, ob sie auch dort hin wollen oder noch etwas auf Bespin erledigen möchten.

Also wenn ihr wollt kann ich euch ohne viel Diskussion in Richtung Devaron schieben. Aber es kann natürlich sein, dass ihr auf Bespin vorher noch irgendetwas erledigen wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1736 am: 05.09.2016, 17:23:44 »
Außer halt das Schiff soweit auf Vordermann bringen, wüsste ich derzeit nicht so recht was... evtl. noch Ausrüstung kaufen? Brauchen wir da noch irgendwas? Im Zweifelsfall ein paar Stim Packs, die schaden nie. :D

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1737 am: 05.09.2016, 18:16:07 »
Ich hatte ja die Comscrambler vorgeschlagen und dem einen dem es fehlt ein Comlink. Man könnte noch alte Ausrüstung abstoßen und je nachdem wie viel da so rumkommt vielleicht etwas an besserer Ausrüstung erwerben, sofern nötig. Vielleicht will Barret ja auch ein neues Trainingslichtschwert bauen oder so.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1738 am: 06.09.2016, 13:45:54 »
Barret hat keine Ahnung, wie man sowas baut.

Ich gehe gerade etwas in Arbeit unter, daher schaffe ich gerade keinen klugen Beitrag. Ich wäre auch dafür, das Schiff zu reparieren und dann zu starten.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1739 am: 06.09.2016, 13:52:12 »
Das größere Problem als das Bauen (das ginge sogar noch, da braucht man kein spezielles Wissen, es reicht, wenn man ein Force Rating hat) dürfte dabei ohnehin die Beschaffung der Materialien sein.

  • Drucken