• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155528 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1845 am: 10.10.2016, 12:51:00 »
Wenn sich keiner von den anderen einschalten möchte, sehe ich das als Freibrief an, den Kopfgeldjägern alles zu erzählen, was mir passend erscheint. Es wäre mir aber schon lieber, wenn ich da nicht alleine reden müsste ...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1846 am: 10.10.2016, 15:45:21 »
Yup, werde nachher auch etwas posten. :)

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1847 am: 11.10.2016, 14:43:11 »
Barret bleibt erst mal "nebenan" und wartet ab. Sorry, dass ihr zwei jetzt die ganze "Arbeit" habt, aber ich traue den Söldnerseelen noch nicht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1848 am: 13.10.2016, 16:41:34 »
@Derek: Mach mal nen Negotiation Wurf gegen :swc::swd:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1849 am: 14.10.2016, 01:44:56 »
Bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich den Force Die überhaupt schon wieder würfeln darf - oder ist der für das Encounter verbraucht? Falls ja, würde ich in diesem Fall auch den dunkle Seite Punkt nutzen, um mir den Erfolg zu erkaufen ...
Entsprechendes Posting kommt aber erst morgen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1850 am: 14.10.2016, 09:28:09 »
Solange es nicht explizit dabei steht (wie z.B. bei der Sense-Power) kann man Powers so oft einsetzen, wie man will. Einzige Begrenzung ist, dass es nen Destiny Point kostet die dunklen Punkte zu verwenden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1851 am: 14.10.2016, 12:39:15 »
Ich hab jetzt einfach meinen letzten Beitrag noch etwas erweitert. Für den Triumph denke ich, kann man die Beziehung von vorher noch etwas intensivieren (Buch: kann in Zukunft spezielle Dinge besorgen, die die Spieler brauchen). Den DSP interpretiere ich so, dass sich jetzt eine leichte Einschüchterung in die Beziehung mischt. Das Gefühl von Seiten des Kel Dor beinhaltet jetzt auch eine Spur Furcht vor Derek (weshalb auch immer :)). Bei den Vorteilen denke ich, kannst du dir was überlegen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1852 am: 14.10.2016, 12:57:46 »
Ja, Antwort ist in Arbeit. Die werden jetzt natürlich nicht zu völlig hörigen Befehlsempfängern für euch, aber sagen wir mal, sie akzeptieren die für sie derzeit doch eher vagen Gewinnaussichten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1853 am: 14.10.2016, 13:31:14 »
Es gibt Ingame jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Wir machen noch ein bisschen mehr Roleplay auf eurem Schiff mit den Kopfgeldjägern, dann würde ich aber empfehlen, dass wir den Rest der SC dazu holen, damit ihr nicht noch länger warten müsst.

2. Wir schieben nach Devaron und machen mit der Handlung weiter, wobei auch hier wohl ein zwei der Kopfgeldjäger mit bei euch dabei wären, um da ein bisschen mehr SC-NSC-Verbindungen zu knüpfen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1854 am: 14.10.2016, 13:44:13 »
Ich habe euch außerdem 5XP für die erfolgreiche Lösung dieser Szene gegeben und zusätzlich Conflict gewürfelt. Ihr startet jetzt also wieder bei 0 und Merit hat es schon fast zur ersten Light Side Paragon Stufe geschafft.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1855 am: 14.10.2016, 15:12:56 »
Ja, Antwort ist in Arbeit. Die werden jetzt natürlich nicht zu völlig hörigen Befehlsempfängern für euch, aber sagen wir mal, sie akzeptieren die für sie derzeit doch eher vagen Gewinnaussichten.

Das ist ja sowieso klar :)
Ich bin ja nicht Darth Vonn ... noch nicht

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1856 am: 14.10.2016, 15:15:11 »
Es gibt Ingame jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Wir machen noch ein bisschen mehr Roleplay auf eurem Schiff mit den Kopfgeldjägern, dann würde ich aber empfehlen, dass wir den Rest der SC dazu holen, damit ihr nicht noch länger warten müsst.

2. Wir schieben nach Devaron und machen mit der Handlung weiter, wobei auch hier wohl ein zwei der Kopfgeldjäger mit bei euch dabei wären, um da ein bisschen mehr SC-NSC-Verbindungen zu knüpfen.

Ich kann mit beidem leben; die Frage ist vor allem, wie die anderen ihre Beziehung mit den Kopfgeldjägern klären wollen.
Dass die uns jetzt nicht aus den Augen lassen, ist ja klar.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1857 am: 15.10.2016, 06:26:08 »
Das Problem mit den Kopfgeldjägern ist, dass wir ihnen ja noch lange nicht über den Weg trauen können, somit also auch möglichst wenig von uns ihnen gegenüber preisgeben wollen, und somit den Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Das schränkt die Sache halt immens ein, daher wäre ich eher für Devaron. :)

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1858 am: 15.10.2016, 11:52:39 »
Ich würde gerne ohne die Gäste mit den Anderen sprechen. Falls aber nicht alle auf ihr eigenes Schiff gehen, kommt Barret trotzdem raus.
« Letzte Änderung: 15.10.2016, 11:53:16 von Barret Amon »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1859 am: 16.10.2016, 11:54:41 »
Ich hab mich mal für eine Mittellösung entschieden und werde euch in den Hangar auf Devaron schieben, dann sind die Kopfgeldjäger im Nachbarhangar und kommen bald zu euch, aber ihr könnt euch sozusagen beim "Aussteigen" unterhalten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken