• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151908 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1875 am: 23.11.2016, 13:06:54 »
Barret versinkt gerade in Arbeit und kommt nicht zum Nachdenken. Morgen hoffentlich....

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1876 am: 23.11.2016, 17:17:51 »
Sorry für die Inaktivität hier... werde mich mal wieder mehr beteiligen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1877 am: 24.11.2016, 09:16:13 »
Zitat
Die Frage ist, wer macht es?

Jupp, das wäre wohl die Frage, damit ich hier weiter kann. Und Merit scheint tatsächlich gänzlich verschwunden zu sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1878 am: 25.11.2016, 14:27:41 »
@Xiara: Mach mal für die Beschreibung bitte nen Survival Check gegen :swd::swd::swd::swb::swb:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1879 am: 25.11.2016, 16:40:33 »
Hier wären auch gleich zwei Ideen bzgl. der Symbole.

:swtriumph: Hierfür könnten sich vielleicht die jungen Devaronianer direkt als Reiseführer anbieten.

:swthreat::swthreat::swthreat: Eine Sache, die mir dazu einfällt, wäre, dass Xiara sich dann beim Beschreiben doch ein wenig zu sehr da hineinsteigert und halt doch alles mit der Macht und der Vision und dem Turm preisgibt, was sie ja eigentlich nicht will.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1880 am: 26.11.2016, 10:08:00 »
Das passt an dieser Stelle nicht so gut mit den Reiseführern und wegen der Threats verrate ich euch nicht warum. Außerdem möchte ich euren Trupp nicht durch noch mehr Begleiter aufblasen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1881 am: 26.11.2016, 11:09:46 »
Ist ja auch nur eine Idee gewesen. :)

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1882 am: 26.11.2016, 11:12:15 »
Ansonsten kann ich den Triumph ja vielleicht dazu nutzen, um eben genau nichts von dem preiszugeben, was wir da eigentlich suchen (also Asen Sulk, die Macht, den Turm, etc). Sowas in der Richtung.

Wie dem auch sei... zumindest haben wir jetzt schonmal ein Ziel. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1883 am: 26.11.2016, 11:51:40 »
Ne, der Triumph ist schon dafür, dass die euch wirklich genau die richtige Region nennen. Nen Erfolg hätte euch nur grob in die Richtung geschickt. Eigentlich hatte ich nämlich geplant, dass die das nicht so genau wissen und euch nur wegen der Beschreibung der Vegetation in die richtige Klimazone schicken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1884 am: 26.11.2016, 12:23:42 »
Ich finde es halt immer schade, dass man die Leute immer erst auffordern muss sich zu melden oder zu schreiben und dass es anders geht, zeigen ja einige von euch jetzt auf einmal. ;)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1885 am: 26.11.2016, 14:14:41 »
Ne, der Triumph ist schon dafür, dass die euch wirklich genau die richtige Region nennen. Nen Erfolg hätte euch nur grob in die Richtung geschickt. Eigentlich hatte ich nämlich geplant, dass die das nicht so genau wissen und euch nur wegen der Beschreibung der Vegetation in die richtige Klimazone schicken.

Alles klar. Das ging daraus halt nicht so ganz hervor. :)

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1886 am: 27.11.2016, 00:51:59 »
Wie teuer sind Getränke in der Cantina? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1887 am: 27.11.2016, 10:32:43 »
Wenn du denen ne Runde Getränke ausgeben willst, wären das 10 Credits.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1888 am: 27.11.2016, 19:28:57 »
Sorry, mit viel Stress im realen Leben in letzter Zeit ist das Forum etwas zu kurz gekommen und das hat zugegebenermaßen besonders meine beiden Starwars-Runden getroffen.
Dafür kann ich nur um Entschuldigung bitten.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1889 am: 28.11.2016, 00:21:49 »
Wenn du denen ne Runde Getränke ausgeben willst, wären das 10 Credits.

Prima, das kann sich Xiara noch leisten. :)

  • Drucken