• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154557 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1950 am: 07.02.2017, 23:01:29 »
Pro Person dann aber, oder?

Wenn insgesamt würde es wohl nur auf ein paar Rationen hinaus laufen. Mehr wäre dann wohl nicht drin. :lol:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1951 am: 08.02.2017, 09:54:58 »
Also ihr habt derzeit 1800 Credits in der Gruppenkasse, dann wären noch 300 Credits für sonstige Ausgaben übrig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1952 am: 09.02.2017, 15:07:06 »
Ich hoffe die Tage mal einen Vorschlag unterbreiten zu können.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1953 am: 11.02.2017, 20:18:59 »
Muss mich abmelden. Meine leichte Erkältung hat sich zu Fieber gewendet. Melde mich wenn es mir wieder besser geht.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1954 am: 11.02.2017, 22:28:47 »
Gute Besserung!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1955 am: 13.02.2017, 09:10:44 »
Nur zur Info: Mittwoch geht mein Flieger und dementsprechend ist gerade viel zu tun an Vorbereitungen. Vermutlich komme ich zwischendurch immer mal rein zu schauen und so, Mittwoch auf keinen Fall und wie es in Salamanca dann sein wird, weiß ich noch nicht. Melde mich dann sobald ich genaueres sagen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1956 am: 16.02.2017, 18:33:16 »
Da Nakoa ja krank ist mag vielleicht jemand anderes was für die Einkaufsliste raussuchen?

Und dann ganz allgemein, um sicher zu gehen, dass wir uns richtig verstehen:
ihr macht euch mit öffentlichen Transportmitteln zu dem Dorf am Rand des Beckens auf und schlagt euch dann von dort aus zu Fuß in den Dschungel, richtig? Oder wollt ihr das Dorf komplett meiden? Dann müsstet ihr mit nem eigenen Schiff fliegen und nen geeigneten Landeplatz finden außerhalb der Flugverbotszone. Das wäre ziemlich sicher weiter weg, da ihr ja nicht genau wisst, wo die Flugverbotszone anfängt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1957 am: 16.02.2017, 20:41:08 »
Ich dachte wir hätten im Prinzip beschrieben, was wir benötigen. Gibt es nicht einfach ein Überlebensset im Dschungel für jeden und was sonst noch geschrieben wurde?

Können wir raus kriegen, über ein Terminal oder so, ob wir mit einem lokalen Transporter bis zum Dorf kommen und von dort aus unbemerkt in den Dschungel schlagen können oder ob es so klein ist, dass jeder Fremde, der aus dem "Zug" steigt sofort auffällt?

Wenn ein Schiff irgendwo in der Nähe landet wird das sicher auch auffallen,daher fürchte ich, dass wir nicht viel gewinnen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1958 am: 16.02.2017, 20:52:36 »
Also es ist schon ziemlich klein, das findet ihr recht leicht raus. Vielleicht 100-200 Bewohner.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1959 am: 16.02.2017, 20:57:12 »
Es war zwar meine Idee, das Dorf zu meiden, aber die Alternative mit unserem Schiff oder dem der Kopfgeldjäger dorthin zu fliegen kommt mir gerade auch nicht weniger auffällig vor. Der Vorteil wäre aber, dass wir ein Schiff in der Nähe hätten und nicht mit dem "Zug" von dort weg fahren müssen.

Ich weiß nicht, was meint ihr?

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1960 am: 16.02.2017, 22:54:46 »
Xiara würde eher für unauffällig plädieren. Eine Auseinandersetzung mit dieser Inquisitorin hat eigentlich gereicht (auch wenn ja irgendwie klar ist, dass das nicht die letzte gewesen sein wird ;)).

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1961 am: 17.02.2017, 14:31:58 »
Mit der Ausrüstung habe ich es nicht so, deshalb würde ich das gerne anderen überlassen. Ein "Dschungelset" wie von Barret beschrieben wäre natürlich ideal :)

Ich würde schon zu dem Dorf reisen, denn ganz ohne Hinweis, wo sich dieser Turm befinden könnte, in den Dschungel zu reisen, erscheint mir schon nicht ganz zielführend zu sein. Von was für einer Fläche reden wir denn da? Sind das 100km x 100km, mehr, oder nur ein kleines Gebiet?

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1962 am: 20.02.2017, 15:03:28 »
Ich schau heute abend mal in das Explorerbuch, da sollte es ja sinnvolle Dinge für Expeditionen geben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1963 am: 20.02.2017, 15:34:05 »
Ich würde schon zu dem Dorf reisen, denn ganz ohne Hinweis, wo sich dieser Turm befinden könnte, in den Dschungel zu reisen, erscheint mir schon nicht ganz zielführend zu sein. Von was für einer Fläche reden wir denn da? Sind das 100km x 100km, mehr, oder nur ein kleines Gebiet?

Mehr als 100x100km. Eher so 500x500km. Sonst wäre es ja auch nicht so schwer nen Turm da zu finden.
« Letzte Änderung: 20.02.2017, 15:34:34 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1964 am: 20.02.2017, 15:35:36 »
Ich schau heute abend mal in das Explorerbuch, da sollte es ja sinnvolle Dinge für Expeditionen geben.

Das wäre nett. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich hier nicht allzu gut Zugriff auf meine Bücher.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken