• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151729 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2010 am: 09.03.2017, 22:50:06 »
@Gelirion: Ich wäre dir dankbar, wenn du eine neue Persona für die Runde erstellen würdest. Ich finde es immer schade, wenn in anderen Runden plötzlich Charaktere umbenannt werden im Ingame, selbst wenn es nur sehr kurz laufende Runden waren. Deshalb wäre es mir lieb, wenn du dir für die Runde hier ne neue machst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2011 am: 09.03.2017, 23:39:25 »
erledigt, hast gemerkt. Jap die Runde hätt ich gern gemacht ... schade das sie nur nen Monat überlebt hat. Aber gut, die Persona ist wieder ins Nirvana verschwunden.
---
Bin auf dem PC weiter als hier. Werd ich dann morgen im laufe des Tages nachtregen.
---

Und Hallo zusammen. Jap, bin manchmal recht schnell und genauso spontan. Mal sehn ob alles klappt, und ich freu mich auf das Zusammenspiel. Besonders halt auch wenn man mal ganz neue "Typen" von Spielern kennen lernt.



 
« Letzte Änderung: 09.03.2017, 23:41:10 von Woh Zsar »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2012 am: 10.03.2017, 00:21:53 »
Hallo und willkommen! :)

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2013 am: 10.03.2017, 00:24:43 »
Ich habe mir meine Sachen jetzt auch aufgeschrieben, wobei ich fürchte, dass ich wohl ziemlich encumbered bin. Daher sollte im Notfall vielleicht jemand anderes die Binoculars nehmen.

Das wird wohl auch möglich sein... ich dachte halt, dass Du die beste Wahrnehmung hast und sie daher bei Dir gut aufgehoben sind. :)

Electrobinoculars (Encumbrance 1; 250 Credits)

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2014 am: 10.03.2017, 09:16:47 »
Danke.

Hab mir gerade die letzten 3 Seiten der aktuellen Stary zu Gemüte geführt. Oh ha, da wird mein Junge ja der nächste verdechtige Spion werden ... Wenn er dann fertig ist und kommt. Aber das macht es ja interessant. Wie werden die Alteingesessenen auf ihn reagieren ... Ach freu mich schon drauf.

@char: Allgemeine Frage in die Runde, würde eher ein Unterstützer passen oder ein Kämpfer. Mir schwebt hat was vor aber die Gewichtung ist noch nicht ganz klar. ... Persönlich tendier ich gerade zum Unterstützer
« Letzte Änderung: 10.03.2017, 10:24:13 von Woh Zsar »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2015 am: 10.03.2017, 11:31:30 »
Hallo und willkommen auch von mir! Wir spielen ja schon in der anderen Star Wars Runde zusammen, und ich freue mich, dass du hier mitwirkst. Dort ist er auf jeden Fall einer der aktiveren Spieler, und es macht wirklich Spaß mit ihm.

@Thema Kämpfer / Unterstützer: Ich weiß gar nicht, ob wir kämpfen können, weil ich in jedem Kampf eigentlich nach ein bis zwei Runden ohnmächtig bin :) Aber die anderen haben es bisher immer irgendwie hinbekommen ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2016 am: 10.03.2017, 11:41:29 »
Also ich würde sagen, dass ihr kämpferisch eigentlich so schlecht nicht da steht. Mit Ausnahme von Derek sind da alle sehr ordentlich aufgestellt. Wenn ich euch irgendwann Lichtschwerter in die Hand drücke, dann erst recht.

@Nakoa: Ich meine mich zu erinnern, dass du zu Beginn mal geschrieben hattest, dass ich mich melden solle, wenn der Zeitpunkt näher rückt, dass ihr Lichtschwerter bekommt, damit man sich bei der XP-Vergabe darauf eisntellen kann. Also es ist jetzt nicht so, dass im Dschungel welche herumfliegen würden, aber dieser Zeitpunkt rückt schon ein bisschen näher.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2017 am: 10.03.2017, 11:45:46 »
@Fahrzeuge: Ich hatte die Hoffnung, dass wir uns ein Maultier oder sowas mieten können :)
Fakt ist, mit der Beladung breche ich nach spätestens 3 Schritten zusammen. Aber ich kann natürlich auch noch ausmisten. Insbesondere die Waffe ist eher etwas überdimensioniert, und die Rüstung würde ich sonst auch noch versuchen, an den Mann zu bringen.
Ich bin gerade nicht in der Lage auszurechnen, wie hoch meine Belastung eigentlich ist, weil ich nicht weiß, was ein Rucksack bringt und wie getragene Kleidung gezählt wird.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2018 am: 10.03.2017, 12:06:27 »
@Fahrzeuge: Ich hatte die Hoffnung, dass wir uns ein Maultier oder sowas mieten können :)
Fakt ist, mit der Beladung breche ich nach spätestens 3 Schritten zusammen. Aber ich kann natürlich auch noch ausmisten. Insbesondere die Waffe ist eher etwas überdimensioniert, und die Rüstung würde ich sonst auch noch versuchen, an den Mann zu bringen.
Ich bin gerade nicht in der Lage auszurechnen, wie hoch meine Belastung eigentlich ist, weil ich nicht weiß, was ein Rucksack bringt und wie getragene Kleidung gezählt wird.

Kann ich dir von hier aus so ohne weiteres leider auch nicht sagen, da ich es selbst nachschauen müsste, was im Moment etwas schwierig ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2019 am: 10.03.2017, 12:21:46 »
Also ich würde sagen, dass ihr kämpferisch eigentlich so schlecht nicht da steht. Mit Ausnahme von Derek sind da alle sehr ordentlich aufgestellt. Wenn ich euch irgendwann Lichtschwerter in die Hand drücke, dann erst recht.

@Nakoa: Ich meine mich zu erinnern, dass du zu Beginn mal geschrieben hattest, dass ich mich melden solle, wenn der Zeitpunkt näher rückt, dass ihr Lichtschwerter bekommt, damit man sich bei der XP-Vergabe darauf eisntellen kann. Also es ist jetzt nicht so, dass im Dschungel welche herumfliegen würden, aber dieser Zeitpunkt rückt schon ein bisschen näher.

Ok, passt auch. Ich muss eh gerade anfangen XP zu sparen für den eigentlich angedachten Weg. Da kann ich sie auch einfach ein bisschen länger aufsparen und mich dann entscheiden, wohin sie letztendlich gehen.

@Fahrzeuge: Ich hatte die Hoffnung, dass wir uns ein Maultier oder sowas mieten können :)
Fakt ist, mit der Beladung breche ich nach spätestens 3 Schritten zusammen. Aber ich kann natürlich auch noch ausmisten. Insbesondere die Waffe ist eher etwas überdimensioniert, und die Rüstung würde ich sonst auch noch versuchen, an den Mann zu bringen.
Ich bin gerade nicht in der Lage auszurechnen, wie hoch meine Belastung eigentlich ist, weil ich nicht weiß, was ein Rucksack bringt und wie getragene Kleidung gezählt wird.

Rucksack bringt 4 zusätzliche Belastung zum Threshold und getragene Rüstung/Kleidung wird immer die Belastung als drei niedriger angenommen (bis 0 natürlich maximal).

Danke.

Hab mir gerade die letzten 3 Seiten der aktuellen Stary zu Gemüte geführt. Oh ha, da wird mein Junge ja der nächste verdechtige Spion werden ... Wenn er dann fertig ist und kommt. Aber das macht es ja interessant. Wie werden die Alteingesessenen auf ihn reagieren ... Ach freu mich schon drauf.

@char: Allgemeine Frage in die Runde, würde eher ein Unterstützer passen oder ein Kämpfer. Mir schwebt hat was vor aber die Gewichtung ist noch nicht ganz klar. ... Persönlich tendier ich gerade zum Unterstützer

Dadurch, dass wir zwei Lichtschwertkämpfer und mich haben, ist ein direkter Hauptkämpfer nicht wirklich notwendig. Würde also zu Hybrid oder Unterstützer raten. Hm dabei fällt mir auf alle Klassen die ich ursprünglich cooler fand, als meine jetzige, sind jetzt wieder frei, weil die Spieler die sie zu erst gewählt haben, weg sind. :cheesy:
« Letzte Änderung: 10.03.2017, 12:25:57 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2020 am: 10.03.2017, 22:51:17 »
Ist ein Hybrit geworden. Bis auf Hintergrund und Aussehen steht es.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2021 am: 10.03.2017, 23:23:19 »
@Zsar: Damit du nicht völlig hinterher hängst gebe ich dir mal noch 50XP. Das sind dann noch nicht ganz so viel, ie der Rest hat, aber zumindest nen bisschen was. Charakter schaue ich mir morgen an.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2022 am: 10.03.2017, 23:29:42 »
Oh ... dann streich die PM ^^,

So, nochmal Danke und Char ist geupdated. Jetzt fehlt auch nur noch der Hintergrund.
« Letzte Änderung: 11.03.2017, 01:46:27 von Woh Zsar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2023 am: 11.03.2017, 18:16:34 »
Hab mir den Charakter mal angeschaut:

  • Bei Erfahrungspunkte steht noch 180 XP + 15 FXP, es sollte aber 165 XP + 15 FXP heißen, mehr hast du auch nicht ausgegeben.
  • Du könntest mit Animal Bond natürlich schon nen Tier mit Bond haben, muss aber nicht, kannst auch später noch eins finden oder das erstmal nicht nutzen, wenn du nicht möchtest.

Ansonsten ist mir soweit nichts aufgefallen.[/list]
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2024 am: 11.03.2017, 19:00:02 »
Ah ok danke fürs durchkucken.

XP gefixt
Tier, ja hatte ich überlegt aber mich dann für säter entschieden. Mal sehen was mir so auf der Reise zuläuft ... und wann.

Hintergrund ist nun auch fertig und mit den Avatar bin ich auch zufrieden. Damit ist alles ausgefüllt und ich bin gespannt auf das was nun kommen mag.

@Story: Habe die zweite Story überfolgen. Besonders die Visionen fand ich interessant. Ab Seite 12 les ich mich jetzt ein und bis zur Einführung ist dass dann erledigt. Dann erzeug ich durch die Einführung keinen Stimmungsbruch
« Letzte Änderung: 11.03.2017, 20:18:30 von Woh Zsar »

  • Drucken