• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157622 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2070 am: 18.04.2017, 10:32:36 »
Sorry, war über Ostern stärker eingespannt, als ich erhofft hatte. Aber jetzt habe ich meine Aktion nachgeholt (und viel habe ich ja auch nicht verpasst).

Ich möchte mir die Spuren genauer ansehen - mit was muss ich denn würfeln, um irgendetwas darüber rauszufinden?

@Woh Zsar: Ich finde, bisher fügst du dich doch gut ein.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2071 am: 18.04.2017, 17:27:37 »
Danke ^^ ist eher das Misstraun ausspielen und eben so ein eigenes Gefühl beim Char. Denke wenn wir den Turm erreichen oder allen klar ist, dass wir Jünglinge bzw. Padawane sind, wirds besser.

Ah ich nehm auch mal an, dass ihr verheimlicht die Macht nutzen zu können. So wie auch Zsar.
« Letzte Änderung: 18.04.2017, 17:28:34 von Woh Zsar »

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2072 am: 18.04.2017, 18:08:16 »
Und jetzt habe ich auch noch im falschen Thread gewürfelt - ist heute nicht mein Tag. Aber ich habe nix editiert.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2073 am: 18.04.2017, 18:40:21 »
Kein Problem, schieb ich nachher rüber.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2074 am: 19.04.2017, 15:32:59 »
Danke ^^ ist eher das Misstraun ausspielen und eben so ein eigenes Gefühl beim Char. Denke wenn wir den Turm erreichen oder allen klar ist, dass wir Jünglinge bzw. Padawane sind, wirds besser.

Ah ich nehm auch mal an, dass ihr verheimlicht die Macht nutzen zu können. So wie auch Zsar.

Also Padawan ist Nakoa sicher nicht und so was komisches wie die Macht kennt er sowieso nicht und beherrschen erst recht nicht. :P :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2075 am: 19.04.2017, 22:01:39 »
Mh stimmt. da hast du recht. Die macht beherrschen kann man nicht ... kann niemand. Sie ist ein Teil von uns und wenn man es möchte, dann beherrscht sie uns und unser Schicksaal  :lol: :twisted: :P

Dann müssen wir nur noch wissen, was wir würfeln müssen um die Spuren genauer zu untersuchen. Das kribbelt mir schon in den Fingern.


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2076 am: 20.04.2017, 20:57:33 »
Dann müssen wir nur noch wissen, was wir würfeln müssen um die Spuren genauer zu untersuchen. Das kribbelt mir schon in den Fingern.

Knowledge (Xenology) gegen :swc::swd::swd: (Upgrade von mir). Für Ränge in Survival gibt es pro Rang einen :swb:, es können hier auch zwei Charaktere zusammenarbeiten und ihre Skills poolen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2077 am: 20.04.2017, 23:59:09 »
Ich würd es mal alleine versuchen, die anderen können ja zusammen legen ^^

Die Richtung und Einschätzung ob es uns über den Weg läuft, bekomm ich dadurch nicht oder?

Erledigt und er weiß es wirklich nicht ^^,
« Letzte Änderung: 21.04.2017, 00:02:45 von Woh Zsar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2078 am: 21.04.2017, 14:56:08 »
@Derek: PM
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2079 am: 24.04.2017, 09:47:06 »
Kann ich mit der sense power irgend etwas spüren?

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2080 am: 25.04.2017, 10:50:15 »
Hier ebenso: Ich denke, wir brechen dann wieder auf, oder hat jemand noch das Bedürfnis, etwas zu machen? Dann könnte der Meister und ein Stück weiterschieben :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2081 am: 25.04.2017, 15:00:55 »
Passt und ich denke es war genug Zeit, sich sonst zu äußern.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2082 am: 26.04.2017, 09:15:52 »
Melde mich bis zum Wochenede ab.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2083 am: 26.04.2017, 23:23:17 »
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der sich schnell beschwert, aber hat der Meister gerade seine Motivation für die Star Wars Runden verloren, oder wartest du auf etwas von uns? Ich hab nur gesehen, dass du in deiner Schattenschachrunde gerade sehr aktiv bist, und dachte, ich frage mal. Kann ja auch sein, dass dich die Runde gerade einfach zu sehr in Anspruch nimmt und die anderen darunter ein Stück leiden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2084 am: 26.04.2017, 23:44:34 »
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der sich schnell beschwert, aber hat der Meister gerade seine Motivation für die Star Wars Runden verloren, oder wartest du auf etwas von uns? Ich hab nur gesehen, dass du in deiner Schattenschachrunde gerade sehr aktiv bist, und dachte, ich frage mal. Kann ja auch sein, dass dich die Runde gerade einfach zu sehr in Anspruch nimmt und die anderen darunter ein Stück leiden.
Tatsächlich bediene ich gerade fast ausschließlich die Schattenschach-Runde, weil dort gerade der finale Endkampf läuft und gleichzeitig Semesterbeginn ist, was sehr viel Zeit frisst.
Eventuell muss ich in naher Zukunft auch mein Engagement hier im Gate allgemein mal evaluieren. Aber diese Runde wird das sicher nicht treffen, wenn ihr ein bisschen Geduld mit mir habt, denn auch wenn es derzeit nicht so wirkt habe ich hier sehr viele und konkrete Ideen. Es ist nur für mich gerade aus verschiedenen Gründen schwierig mit dem Schreiben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken