• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157613 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2160 am: 11.06.2017, 00:36:08 »
Huhu,

ich weiß, ich bin schon eine Weile raus, aber ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht eventuell unter Umständen wieder einsteigen dürfte :queen: Wenn nicht, ist auch okay, aber fragen kostet ja nichts^^

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2161 am: 11.06.2017, 01:03:23 »
Also von meiner Seite aus gern ... ich würde mich freuen :)

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2162 am: 11.06.2017, 09:45:38 »
Moin, von meiner Seite auch nicht. Da unsere Chars von Klasse und Macht sehr ähnlich sind, können wir uns ja kurz vorher zusammenschließen das unsere Entwicklungspläne nicht zu ähnlich sind ^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2163 am: 11.06.2017, 11:33:24 »
Also von meiner Seite aus kannst du auch gern wieder einsteigen, aber auf diesem Planenten passt das nicht so. Für den nächsten Schritt habe ich allerdings ne perfekte Idee, Sya wieder organisch dazu zu bringen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2164 am: 11.06.2017, 12:50:55 »
Oh, vielen Dank :) Dann freue ich mich schon :)
(Vielleicht hat Sya aber dieselbe Vision gehabt wie auch der Rest der Gruppe und hat sich deshalb zum Tempel aufgemacht? :-\ Außer sie wurde damals, nachdem sie von der Gruppe getrennt wurde, gefangengenommen^^)

@Woh Zsar: ja, unsere Chars sind skill-/talent-/machttechnisch etwas sehr ähnlich^^ Was für Entwicklung schwebt dir denn vor? Alternativ kann ich natürlich den Char wechseln (sofern es in die Geschichte passt), möchte ja niemandem die "Gruppennische" wegnehmen, indem ich hier reinplatze^^

Edit: Meine Alternatividee wäre ein Shadow^^
« Letzte Änderung: 11.06.2017, 15:22:49 von Sya Jiss »

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2165 am: 11.06.2017, 15:20:56 »
Ach was ich denk das kriegen wir schon hin ^^. Mir ist auch erst nach dem Bastel, Geschichte machen usw aufgefellen oh, dass hatte die Gruppe schon mal. Finde es fazinieren, dass wir auf so ähnliche Chars gekommen sind ... wobei es doch mit der Foce allein schon so viele Möglichkeiten gäbe.

Für den Rest hast eine PM.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2166 am: 11.06.2017, 15:39:57 »
Gutes Stichwort. Ich weiß nämlich auch noch nicht so ganz wo es mit Nakoa hingehen wird. Es gibt verschiedene Optionen, aber irgendwie mag ich Diversität und irgendwie passt aber gerade diese Wahl aktuell noch nicht wirklich zu ihm. Na ja mal sehen, ist ja eh noch Zeit.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2167 am: 11.06.2017, 15:43:46 »
PM zurück^^

Und wie gesagt, ich hätte auch kein Problem damit, mit einem neuen Char (hat sich in einem Anflug von Kreativität schon in meinem Kopf materialisiert) eine "unbesetzte" Nische zu belegen, wenn es für SL und Gruppe genehm wäre und in die Geschichte passt ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2168 am: 11.06.2017, 16:03:27 »
@Nakoa: Es handelt sich um Annäherungssensoren, aber du kennst eine Schwachstelle im System und könntest sie mit einem Check für Machanics gegen :swc::swd::sws: ausschalten (Upgrade von mir, :sws: weil du nicht die geeigneten Werkzeuge hast).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2169 am: 11.06.2017, 16:04:15 »
@Sya: Nen neuer Charakter könnte unter Umständen sogar schon etwas eher wieder auftauchen, das hinge aber davon ab, was genau dir vorschwebt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2170 am: 11.06.2017, 16:10:25 »
@Nakoa: Es handelt sich um Annäherungssensoren, aber du kennst eine Schwachstelle im System und könntest sie mit einem Check für Machanics gegen :swc::swd::sws: ausschalten (Upgrade von mir, :sws: weil du nicht die geeigneten Werkzeuge hast).

Wird ausgeführt und Post angepasst. Hoffe die Ausführung ist dann so ok. :P
Edit: Post angepasst und hoffe der Inhalt ist ok so. :cheesy:
« Letzte Änderung: 11.06.2017, 16:15:23 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2171 am: 11.06.2017, 16:23:11 »
Der neue Char wäre ein Sentinel/Shadow (und würde damit Dinge abdecken, die noch keiner in der Gruppe hat, wie Skullduggery, Stealth, Streetwise etc.) auf der Suche nach ihrem machtsensitiven und vom Imperium vor Jahren einkassierten großen Bruder. Der Char wäre noch ziemlich jung, nach der traumatischen Begegnung psychosomatisch stumm und würde erst anfangen, ihre eigene latente Machtsensitivität zu entdecken und sich von der Macht leiten zu lassen.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2172 am: 11.06.2017, 17:44:33 »
Durch die Entstehung und Gespräche mit Idunivor ist das bei mir noch recht klar. Irgendwann soll Zsar auch noch etwas Nachkampf bekommen durch eine zweite Klasse (wenn sie die Gelegenheit ergibt) aber trotzdem sich halt in Wahrnehmung und Überleben bewegen. Der Rest ist im Fluss ^^

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2173 am: 11.06.2017, 20:40:26 »
Hallo Sya!

Schön, dass Du wieder dazustößt! :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2174 am: 12.06.2017, 11:25:51 »
@Imperiale Technik: Ich nehme an, dass ich dazu nichts sagen kann, oder? Mechanik-Wurf habe ich ja bereits gemacht.

  • Drucken