• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157648 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2370 am: 06.10.2017, 18:23:51 »
Was ist mit dem Rest? Möchtet ihr auch suchen oder wollt ihr in die nächste Etage gehen? Dann müsstet ihr wieder für Sprengfallen würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2371 am: 06.10.2017, 22:06:41 »
Xiara hätte im Moment vor allem Interesse an den Aufzeichnungen, aber die durchzuackern macht jetzt an der Stelle wohl recht wenig Sinn.

Ansonsten hilft sie natürlich beim Suchen mit, aber extra würfeln brauch ich dafür sicherlich nicht mit :swa::swa:. ;)

Und das mit den Sprengfallen sollten auch besser welche machen, die sich damit zumindest rudimentär auskennen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2372 am: 08.10.2017, 12:36:57 »
Hab die Woche eine neue Stelle angetreten und für Nakoa gibt es nicht wirklich viel zu tun. Er interessiert sich ja nicht so sehr für alte Schriften und ist nicht wirklich gut im Suchen. Deshalb von mir aus können wir jederzeit weiter.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2373 am: 08.10.2017, 14:19:32 »
Mal eine praktische Frage: teilen wir die Infos, die wir hier zusammen sammeln, da ist ja z.B: der Hinweis auf die "Kammer des Heiligtums", über die wir ggf. uns unterhalten könnten.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2374 am: 09.10.2017, 10:08:16 »
Ich nehm sowas ja gerne in Posts mit auf, und wenn es nur ein Satz ist. ^^ Aber ja, pro für Informationsaustausch. Die Schriften kann Woh Zsar eh nicht alleine entziffern.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2375 am: 09.10.2017, 14:32:11 »
Die letzten Funde sind für Derek zwar interessant, aber hier hat er ja keine Zeit, nochmal die Unterlagen durchzugehen. Deshalb steckt er die Sachen erstmal ein. Da ja wohl nichts akut greifbares draufsteht, gehe ich mal davon aus, dass jeder, der sich die Schnipsel ansehen will, das tun kann.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2376 am: 09.10.2017, 15:07:49 »
Die letzten Funde sind für Derek zwar interessant, aber hier hat er ja keine Zeit, nochmal die Unterlagen durchzugehen. Deshalb steckt er die Sachen erstmal ein. Da ja wohl nichts akut greifbares draufsteht, gehe ich mal davon aus, dass jeder, der sich die Schnipsel ansehen will, das tun kann.

Genau, das was ihr mit den Perception Checks gefunden habt, ist etwas, das eine größere Untersuchung verlangt und jetzt gerade nicht so viele Infos rausrückt.
Für Barret habe ich ja auch gar nicht festgelegt, was genau es ist, aber es ist von der Qualität ähnlich, irgendein Rest, der gesäubert/analysiert werden muss, um Wissen raus zu holen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2377 am: 09.10.2017, 16:53:31 »
OK, aber die Kammer des Heiligtums ist doch etwas, dem wir hier noch nachgehen können, die befindet oder befand sich doch hier im Gebäude.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2378 am: 10.10.2017, 07:12:05 »
Ich würde mal drauf aufbauen.  Was Tula schreibt, würde ich auch denken. Es ist eine Chance. Ich schreib gleich nachher etwas dazu.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2379 am: 15.10.2017, 11:57:11 »
Damit ich euch schieben kann müsstet ihr nochmal den Perception Check gegen :swc::swd::swd::swb::swb: machen zu zweit, um im nächsten Geschoss nach Sprengfallen zu suchen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2380 am: 15.10.2017, 12:06:13 »
Ich bin übrigens von Dienstag bis Sonntag auf Tagung, keine Ahnung, ob ich zum Schreiben kommen werde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2381 am: 16.10.2017, 06:53:33 »
Erledigt ... Und arrr. Wir brauchen ja einen Erfolg ne? Was war nochmal die Folge wenn man einen Darkside Point nutzt? Würde den nähmlich zu einen Erfolg umwandeln.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2382 am: 16.10.2017, 10:33:00 »
Erledigt ... Und arrr. Wir brauchen ja einen Erfolg ne? Was war nochmal die Folge wenn man einen Darkside Point nutzt? Würde den nähmlich zu einen Erfolg umwandeln.

Ein Darkside Point benötigt einen Destiny Point, um ihn einzusetzen und bringt dann ein Strain und ein Conflict.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2383 am: 16.10.2017, 12:03:08 »
Ah Ok ... dann lassen wir es lieber ^^,

Wusse ich es doch, da war was und merk ich mir.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2384 am: 16.10.2017, 12:30:33 »
Ist aber vielleicht weniger schlimm als eine Sprengfallen auszulösen?

  • Drucken