• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156892 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2445 am: 06.12.2017, 21:17:29 »
Die Frage hat Ram Elo euch übrigens schon beantwortet: http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8691.msg1018203#msg1018203
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2446 am: 07.12.2017, 22:17:58 »
Luxusproblem. Ich werde nie verstehen wie man nicht wissen kann, wohin mit den XP. :lol: Sorry, dass ich so ruhig bin, ist für Nakoa nicht so der Zeitpunkt, aber das passt mir an sich auch, hab eh gerade nicht so viel Zeit und Muße im MOment.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2447 am: 08.12.2017, 08:52:21 »
Ich vermute gerade wir stehen vor der Tür wo wir was finden und haben Angst davor weiter zu gehen weil kein vertrauen zu den Kopfheldjägern herrscht.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2448 am: 08.12.2017, 10:23:44 »
Luxusproblem. Ich werde nie verstehen wie man nicht wissen kann, wohin mit den XP. :lol:
Ich glaube es ist deutlich einfacher, wenn man das System besser kennt. Ich kann aber noch nicht mal einschätzen ob es sich lohnt die Fertigkeiten weiter zu steigern oder ob es mehr Sinn macht mehr Kräfte zu lernen oder einen weiteren Machtzweig (oder wie immer das heißt) dazuzunehmen, oder oder oder...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2449 am: 08.12.2017, 11:14:23 »
Luxusproblem. Ich werde nie verstehen wie man nicht wissen kann, wohin mit den XP. :lol:
Ich glaube es ist deutlich einfacher, wenn man das System besser kennt. Ich kann aber noch nicht mal einschätzen ob es sich lohnt die Fertigkeiten weiter zu steigern oder ob es mehr Sinn macht mehr Kräfte zu lernen oder einen weiteren Machtzweig (oder wie immer das heißt) dazuzunehmen, oder oder oder...

Bringt alles was, keine Sorge. Du musst halt nur entscheiden, ob du eher besser mit dem Lichtschwert werden willst, dann würde ich Talente aus dem Makashi Duelist-Tree nehmen oder eher mit der Macht, dann würde ich mir einen zweiten Talent-Tree zulegen, der dir ein höheres Force Rating bringt irgendwann, z.B. Seer.
und Skills wären natürlich das, was dich konkret am schnellsten besser in einzelnen Dingen macht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2450 am: 08.12.2017, 13:18:10 »
So, ich habe jetzt mal Grit aus dem Tier 4 des Sage-Baumes genommen, um das Force Level 2 vorzubereiten, für 20 XP.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2451 am: 08.12.2017, 14:57:10 »
Ich lass euch das mal erst ausdiskutieren, bevor ich da mit den Kopfgeldjägern drauf reagiere.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2452 am: 08.12.2017, 15:26:40 »
Sorry, war halt ne gute Vorlage wo ich reinspringen musste.  :cheesy:

@ EP da steht ja bei mir fest was als nächstes kommt. Persönlich würde ich dann auf den zweiten Fähigkeitstree sparren.  Bei der Macht, abgesehen von den Klassenfähigkeiten, fühle ich mich da auch etwas unbeholfen. Unwissend was das Steigern bewirkt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2453 am: 08.12.2017, 15:30:07 »
Sorry, war halt ne gute Vorlage wo ich reinspringen musste.  :cheesy:

@ EP da steht ja bei mir fest was als nächstes kommt. Persönlich würde ich dann auf den zweiten Fähigkeitstree sparren.  Bei der Macht, abgesehen von den Klassenfähigkeiten, fühle ich mich da auch etwas unbeholfen. Unwissend was das Steigern bewirkt.
Kein Problem, ich habe nach Dereks Beitrag sowieso Einspruch erwartet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2454 am: 08.12.2017, 17:33:47 »
@Mondragor: falls du Derek still und leise aus der Runde raus schieben wolltest, hat das nicht funktioniert  :wink:

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2455 am: 08.12.2017, 23:27:24 »
Luxusproblem. Ich werde nie verstehen wie man nicht wissen kann, wohin mit den XP. :lol:
Ich glaube es ist deutlich einfacher, wenn man das System besser kennt. Ich kann aber noch nicht mal einschätzen ob es sich lohnt die Fertigkeiten weiter zu steigern oder ob es mehr Sinn macht mehr Kräfte zu lernen oder einen weiteren Machtzweig (oder wie immer das heißt) dazuzunehmen, oder oder oder...

Wenn ihr Beratung oder Hilfe braucht, einfach sagen. :D Es gibt aber, wie Idunivor geschrieben hat, fast nichts sinnloses (man kann technisch gesehen nur ineffizent steigern). Man muss sich nur entscheiden, wohin man will. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2456 am: 09.12.2017, 00:57:27 »
Bin bis Sonntag Abend unterwegs und kann vermutlich nicht schreiben. Und nein, ich will nicht aussteigen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2457 am: 14.12.2017, 13:23:34 »
@Derek: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2458 am: 14.12.2017, 14:14:42 »
Ich glaube ihr habt alle das Regenerieren durch die Rast nachts vergessen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2459 am: 14.12.2017, 14:56:19 »
Das stimmt. Wieviel regeneriert man da? Hab's gelesen, allen.
Aber es hat so schön zu meinem Gefühl gepasst, dass Derek total mit den Nerven am Ende ist ... ;)

Ich würde es mal einfach so stehenlassen, dann hat es nur bedingt mit dem Strainkonto zu tun, sondern ist einfach Ausdruck der Anspannung.
« Letzte Änderung: 14.12.2017, 14:58:46 von Derek Vonn »

  • Drucken