• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157705 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2610 am: 31.01.2018, 14:14:18 »
Schaut auch bitte alle nochmal, ob das mit euren Wunden und eurem Strain jetzt so passt. Es wird ja potenziell bald in aggressive Verhandlungen gehen.

Jup, nachgedacht und bei Woh Zsar richtig. Ich hab die Erholung durch die Nacht noch nicht eingetragen ... Strain von 5 auf 0 und 1 Wunde geheilt.

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2611 am: 31.01.2018, 15:01:32 »
Hab mir jetzt endlich auch die Nachtheilung eingetragen (1 Wunde und allen Strain, aber + Strain von vorhin und ich nehme an auch 1 vom Nachteil beim Kletternwurf).

Meine Idee wäre, nach Süden in den Dschungel zu gehen und dort entlang der Baumgrenze nach Osten zum Schiff - habe das auch inplay schon versucht zu kommunizieren ;)

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2612 am: 31.01.2018, 15:26:22 »
Ich denke auch, wir sollten einen Kampf eher vermeiden...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2613 am: 31.01.2018, 16:44:26 »
Das grüne ist Dschungel? Dann sollten wir uns am besten durch den Dschungel außenrum schleichen und versuchen, dem Kopfgeldjäger (falls der noch am Shuttle ist) in den Rücken zu fallen, ihn auszuschalten und so schnell wie möglich abzuhauen, bevor die Sturmtruppen reagieren können. Ist das Shuttle denn schneller als deren Gefährt? Sprich, können wir vor denen fliehen? Oder müssten wir noch versuchen, deren Schiff zu sabotieren (das könnte ja vielleicht Nakoa mit seiner neugewonnenen Fähigkeit machen).

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2614 am: 31.01.2018, 16:47:43 »
Durch die Ruhe heilt man einen Schaden? Dann hätte ich tatsächlich auch nur noch einen Strain (den ich nach der Rast bekommen habe) und eine Wunde.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2615 am: 31.01.2018, 16:57:44 »
Mh wenn wir vor den Sturmtruplern starten, können wir in den Hyperraum fliehen ... sobald wir die Athmposphäre verlassen haben.

Ich wäre aber auch dafür optional das Schiff der Sturmtruppen zu sabotieren. Nicht nur den Antrieb sondern auch die Komunikation. Damit sie keine Verstärkung rufen können oder die Basis vorwarnen. Wobei halt optional weil wir auf dem Radar der Basis eh auftauchen müssten, da ist es egal ob vorgewarnt oder nicht.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2616 am: 31.01.2018, 22:49:29 »
Als Erklärung für das ignorieren muss ich sagen, dass der Beitrag recht lange gebraucht hat, weil ich immer nur zwischendurch kurz was schreiben konnte. Als ich dann fertig war, habe ich erst deinen Beitrag gesehen, und hatte auch keine Zeit mehr, großartig etwas zu ändern...

In game ist es aber natürlich verständlich, dass du wütend bist ...

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2617 am: 31.01.2018, 22:50:57 »
Ist ja nicht schlimm (aus Spielersicht, hoffe ich)^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2618 am: 01.02.2018, 10:02:24 »
Das grüne ist Dschungel?

Ja, zwischen euch und dem Dschungel sind halt die Bewegungssensoren.

Ist das Shuttle denn schneller als deren Gefährt? Sprich, können wir vor denen fliehen? Oder müssten wir noch versuchen, deren Schiff zu sabotieren (das könnte ja vielleicht Nakoa mit seiner neugewonnenen Fähigkeit machen).

Euer Schiff ist schneller, da seid ihr euch sicher. Wie es allerdings mit eventuellen Tie-Fightern von der imperialen Basis aussieht, das wisst ihr nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2619 am: 01.02.2018, 10:08:11 »
..."Zsar, ist dieses Tier eigentlich noch in der Nähe, weißt du das? Könnte das nicht einen Alarm auslösen und sich dann wieder verstecken?"

Was muss ich denn würfeln um zu sehen/spühren ob es noch da ist und dann dazu zu bringen genau das zu machen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2620 am: 01.02.2018, 10:13:48 »
Es klappt auf jeden Fall, einfach nen Force Check, ob mit Light oder mit Dark Side.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2621 am: 01.02.2018, 14:20:58 »
Ach stimmt, die Dark Side Points geben Strain - dann bin ich doch auf drei, hab es wieder geändert.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2622 am: 01.02.2018, 20:54:13 »
Ist gerade doof, weil alle so aktiv sind, und ich es eigentlich auch wollte und vom Charakter her eigentlich gerade der aktivere Part wäre. Aber meine Woche war Abends jetzt immer voll und ich falle eh gleich ins Bett. Zehrt mich notfalls mit, will eigentlich den Spielfluss nicht aufhalten, versuche aber spätestens Samstag was zu schreiben.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2623 am: 03.02.2018, 14:38:09 »
So geschrieben, kann also gerne von meiner Seite aus losgehen. Ansonsten investiere ich doch mal ein paar XP, weiß sowieso nicht so richtig wo ich mit dem Charakter hin möchte.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2624 am: 03.02.2018, 19:09:05 »
@SL: welche Würfe sind nötig?

  • Drucken