• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157632 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2625 am: 04.02.2018, 11:26:54 »
Also:

Jeder bitte einen Stelath-Check gegen :swd::swb: (also nicht so schwer).
Für das Ausschalten der Sensoren einen Mechanics Check gegen :swc::swd::sws: (Upgrade von mir).
Und für die Orientierung im Dschungel bzw. die Bewegung dort ohne Krach zu machen müsste einer von euch einen Check auf Survival gegen :swc::swd::swd: (Upgrade wieder von mir) machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2626 am: 04.02.2018, 11:43:52 »
Der Moment, wo alle Schicksalspunkte auf Schwarz geflippt sind :cheesy:

Also für Survival ist ja Zsar absolut prädestiniert^^

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2627 am: 04.02.2018, 11:44:33 »
Fragen ist, können wir irgendwie durch Erfolge/Vorteile die Fehlschläge anderer beim Schleichen ausgleichen? Ansonsten hab ich die Macht wohl doch nicht nötig. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2628 am: 04.02.2018, 11:56:22 »
Fragen ist, können wir irgendwie durch Erfolge/Vorteile die Fehlschläge anderer beim Schleichen ausgleichen? Ansonsten hab ich die Macht wohl doch nicht nötig. :cheesy:

Ich entscheide auf Basis des Gesamtergebnisses wie genau es läuft, d.h. wenn einer knapp scheitert und alle anderen super erfolgreich sind, dann passiert was anderes als wenn einer übel scheitert und alle anderen knapp erfolgreich sind oder sowas.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2629 am: 04.02.2018, 12:33:03 »
Immerhin, wir haben beide einige Vorteile zu unseren Misserfolgen, vielleicht sind wir zwar nicht leise, aber genau in dem Moment kommt Zsars Tier und lenke die Wachen ab, so dass wir doch ungesehen in den Dschungel schlüpfen können.
« Letzte Änderung: 04.02.2018, 12:33:21 von Barret Amon »

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2630 am: 04.02.2018, 14:56:02 »
Also Mechanics durch Nakoa erfolgreich erledigt, Survival hab ich erfolgreich erledigt und Stealth 4 erfolge 1 gescheitert. Es fehlen nur noch Fox und Derek ^^ bin gespannt.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2631 am: 04.02.2018, 14:59:27 »
Frage: Wir haben nie geschaut warum das Lichtschwert nicht mehr funktioniert hat oder? Also ob Kristall fehlt, Kristall nur beschäftigt oder gar nur die mechanischen Teile des Lichtschwertes kaputt sind? Denn je nachdem könnten wir das noch gewinnbringend nutzen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2632 am: 04.02.2018, 19:18:23 »
Frage: Wir haben nie geschaut warum das Lichtschwert nicht mehr funktioniert hat oder? Also ob Kristall fehlt, Kristall nur beschäftigt oder gar nur die mechanischen Teile des Lichtschwertes kaputt sind? Denn je nachdem könnten wir das noch gewinnbringend nutzen.

Ne, habt ihr nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2633 am: 04.02.2018, 20:12:23 »
Glaube aber das wäre im Moment für Nakoa zu Meta der Gedanke. Überlasse ich jemand anders, falls Interesse besteht.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2634 am: 05.02.2018, 11:58:41 »
Sorry, am Wochenende ist es gerne mal voll bei mir; diesmal hatte ich dazu noch meine vierteljährliche Tischrunde, die sich immer bis tief in die Nacht zieht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2635 am: 06.02.2018, 13:48:02 »
Ich komme wohl leider erst morgen gegen Abend dazu hier weiter zu machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2636 am: 06.02.2018, 23:43:51 »
Entschuldigung für die maue Beteiligung gerade. Ich habe tagsüber dermaßen viel um die Ohren, dazu kommt eine etwas ungewisse Situation in meiner Firma, dass ich es auch abends gerade nicht mehr schaffe, soweit abzuschalten, um die Konzentration für ein Posting aufzubringen. Mein Kopf rauscht nur noch und ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen.
Ich hoffe (und gehe davon aus), dass sich die Situation demnächst wieder etwas entspannt, bis dahin möchte ich mich zwar nicht abmelden, aber meine Beteiligung wird wohl sehr gering sein.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2637 am: 07.02.2018, 21:13:40 »
Jetzt wird es spannend ^^ Was Tula gesehen hat? Ich vermut gerade da könnte noch jemand in den Schiffen sein.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2638 am: 08.02.2018, 09:05:07 »
Ich denke wir können alle würfeln, vielleicht sieht ja jemand anderes noch weitere Details.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2639 am: 08.02.2018, 09:46:54 »
Ja, ihr könnt alle würfeln. Müsst aber nicht, wenn ihr nicht wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken