• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157704 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2640 am: 08.02.2018, 10:23:03 »
Ok hatte es anders gelesen ... gut mal für Woh Zsar nachgeholt macht ja sin und dann der Wurf. Hab mich gerade vor Lachen weggeschmissen. Und dafür jetzt was ausdenken. ... mh poste ich mal eh weil ja das Tier für Tula auch interessant ist, hat sie noch nicht gesehen ... ich glaub er läuft bei dem Ausspähen fast gegen einen Baum oder stoilpert über eine Wurzel. für die beiden Advantage würde ich ihn dann aber nicht hinfallen lassen oder so ^^

Ah und PS: in der Pause nehm ich dann das "Tier" rein in den Charbogen. Jetzt ist es ja offiziel sein Begleiter.

pps: Ich hab es gerade mal nur grob beschrieben. Wir hatten ja auch noch keinen Erfolg um die Spezies zu identifizieren. Nur weil es Woh Zsars Begleiter ist, erledigt sich das ja noch nicht. Durch den Kampf und Derek wissen wir ja wohin es geht. Momentaner Beschreibungsstand wäre also: katzenartiges Raubtier, sehr Gewand im Verstecken, kann vielleicht die Macht spüren. ... Das identivizieren würde ich dann im Raumschiff nachholen bzw. kann ja jemand mithelfen ^^
« Letzte Änderung: 08.02.2018, 11:02:42 von Woh Zsar »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2641 am: 10.02.2018, 16:48:31 »
Ich warte mal auf das Ergebnis des erfolgreichen Wurfes, nur damit sich keiner wundert. Mit Nakoa würde ich jetzt nicht darauf würfeln.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2642 am: 11.02.2018, 01:36:52 »
Ich verzichte auch auf Wahrnehmung. Hab da ja nur :swa::swa: drin. :)

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2643 am: 11.02.2018, 13:54:08 »
mh ... schwer.

Wir können versuchen uns vorbei zu schleichen. Bei einem Fail wirds aber, denke ich einen Kampf geben.

oder

Wir schleichen uns an und überraschen sie mit einem Kampf. Was uns aber Zeit kosten wird, da die Versterkung recht nahe ist. *schielt zu Nakoa* Jap Fernkämpfer wären da gut.

Das wäre auch denke ich möglich, dass Nakoa, Tula und Woh Zsar den anderen vier Deckung geben bis diese im Schiff verschwunden sind. Die Flucht absichern so zu sagen und dann selber im möglichen kampf sich in das Schiff zurückziehen.

Aber erstmal muss Tula mitteilöen was sie gesehen hat ^^

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2644 am: 11.02.2018, 22:46:09 »
Schleichen können wir definitiv vergessen, das wird niemals klappen. Wir können sie nur aus dem Hinterhalt heraus angreifen und hoffentlich dadurch einen Vorteil erlangen.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2645 am: 12.02.2018, 10:41:54 »
Ich denke auch das vorbei schleichen wenig Sinn macht. Können wir sie irgendwie von dort weg locken, in Richtung Turm?

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2646 am: 12.02.2018, 16:39:42 »
Sorry, ich war letzte Woche etwas doll krank.

Zwecks Ablenkung könnte ich mit Misdirekt ein Decoy spielen, leider kann ich noch keine "eigenständigen" Illusionen erschaffen, sondern muss mich selbst "verwandeln".

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2647 am: 14.02.2018, 19:09:05 »
Entschuldigt für mein Untertauchen. Arbeitsdeadline stand an und jetzt liege ich flach wegen Erkältung. Hoffe dass es die Tage wieder besser wird und ich schreiben kann.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2648 am: 19.02.2018, 12:08:34 »
Rückmeldung, bin immer noch kränklich. Weiß noch nicht, ob ich heute einen Post hinbekomme.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2649 am: 20.02.2018, 09:25:56 »
Gute Besserung.

Ich melde mich mal ab Freitag bis Montag ab. Hier steht ja ein Kampf bevor und wäre doof wenn ihr wartet und von mir nichts kommt ^^

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2650 am: 20.02.2018, 12:55:07 »
Dafür geht's bei mir bergauf.  ::)

Jetzt ist ja irgendwie Fox an der Reihe, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2651 am: 20.02.2018, 13:00:30 »
Dafür geht's bei mir bergauf.  ::)

Jetzt ist ja irgendwie Fox an der Reihe, oder?

Ja, ich schreibe jetzt auch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2652 am: 20.02.2018, 13:38:02 »
Startet direkt der Kampf? Ini hast du ja schon gewürfelt ...

Edit: Hat sich schon erledigt. Aber haben wir nicht das Überraschungsmoment auf unserer Seite?

Edit2: Dachte nicht, dass wir soweit von denen weg sind. D.h. wir treffen die von unserer Position im Dschungel aus nicht? Reichweite ist lang?
« Letzte Änderung: 20.02.2018, 13:46:10 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2653 am: 20.02.2018, 13:46:31 »
Startet direkt der Kampf? Ini hast du ja schon gewürfelt ...

Edit: Hat sich schon erledigt. Aber haben wir nicht das Überraschungsmoment auf unserer Seite?

Theoretisch ja, aber durch den sehr guten Vigilance Wurf von Ram Elo reagiert der pfeilschnell bzw. ihr werdet so nervös, dass ihr euch schon zeigt und ihm den Bruchteil einer Sekunde lasst schon etwas zu machen. Er greift aber nicht direkt an, sondern tut andere Dinge, wie man Ingame sehen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2654 am: 20.02.2018, 14:07:32 »
Ha, meine Würfel sind "on fire". Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich einen anderen Beitrag zu einem Kampf liefern konnte als ohnmächtig zu werden ;)
Zumindest, bis Idunivor irgendein Fehler auffällt, den ich mein Würfelpool zusammenstellen gemacht habe ...

  • Drucken