• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157577 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2685 am: 20.02.2018, 19:11:07 »
Hm na gut, dann warte ich mal, dass ich dran war. Ansonsten fand ich die Dikussion darüber wer fliegt ein wenig unterhaltsam, angesichts dessen das Nakoa das Schiff sogar schon in einem Kampf geflogen hat. :P Das wurde wohl vergessen und ich hatte leider keinen Kopf wegen Krankheit da noch was zu schreiben, ehe es los ging.
Ich denke das war nicht ganz unabsichtlich, so hat Fox etwas zu tun und wir können uns um die Gegner kümmern. Das heißt nicht, dass wir das Nakoa nicht zutrauen.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2686 am: 20.02.2018, 20:22:34 »
@Nakoa: Das war mir auch aufgefallen... ich wollte auch etwas dazu schreiben, aber als ich zuhause war, war der Kampf schon im Gange. :)

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2687 am: 20.02.2018, 20:29:21 »
Perfekt, genau was ich erwartet hatte (dass der Offizier sich erstmal zurückzieht). Wenn wir es jetzt noch schaffen, Ram Elo zügig loszuwerden, könnte das doch alles funktionieren. Bis die Verstärkung da ist, sollten wir hoffentlich bereits im Schiff sein, und dem Shuttle sollten wir ja davonfliegen können (die TIEs, die der Offizier jetzt anfordern wird, brauchen hoffentlich noch etwas; und ansonsten ist das Schiff ja auch nicht wehrlos). :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2688 am: 20.02.2018, 21:00:06 »
@Nakoa: Du kannst deinen Beitrag so anpassen, dass der Niedergang von Ram Elo mit vorkommt, denn insgesamt 19 Schaden reichen für ihn.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2689 am: 20.02.2018, 21:03:39 »
Ach dann kann ich mein Manöver ja anders nutzen. Erst jetzt gemerkt, dass er ja schon gleich auf short range ist und passe an.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2690 am: 20.02.2018, 21:04:31 »
Bleiben wir noch in der Initiativereihenfolge?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2691 am: 20.02.2018, 21:10:07 »
Bleiben wir noch in der Initiativereihenfolge?

Ja, der Offizier hat noch nen Ass im Ärmel.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2692 am: 20.02.2018, 21:41:49 »
Ich hoffe, es ist okay so, wie ich die Advantages genutzt habe^^

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2693 am: 20.02.2018, 23:20:37 »
Hm na gut, dann warte ich mal, dass ich dran war. Ansonsten fand ich die Dikussion darüber wer fliegt ein wenig unterhaltsam, angesichts dessen das Nakoa das Schiff sogar schon in einem Kampf geflogen hat. :P Das wurde wohl vergessen und ich hatte leider keinen Kopf wegen Krankheit da noch was zu schreiben, ehe es los ging.

Ich hatte das auch so im Kopf. Mein Anstoß war deshalb ja nur, dass einer sofort Richtung Cockpit geht und nicht zwingend das Ende des Kampfes abwartet.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2694 am: 20.02.2018, 23:40:05 »
Wieviele Manöver brauche ich, um IN das Schiff zu kommen? Zwei bis zum Eingang und ein weiteres, um reinzukommen? Oder zwei bis rein?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2695 am: 21.02.2018, 08:23:29 »
Wieviele Manöver brauche ich, um IN das Schiff zu kommen? Zwei bis zum Eingang und ein weiteres, um reinzukommen? Oder zwei bis rein?
Wenn man am Eingang ist, braucht man ein Manöver, um rein zu kommen.
« Letzte Änderung: 21.02.2018, 08:50:32 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2696 am: 21.02.2018, 15:21:48 »
Barret wird zu Nakao laufen und nach ihm schauen und dann versuchen  mit ihm zusammen zum Schiff zu kommen. Ich warte jetzt erst mal ab, um den Initiativeplatz nicht zu belegen, das sollten vielleicht eher die tun, die noch sinnvolles zum Kampf beitragen können.

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2697 am: 21.02.2018, 15:38:59 »
Hab mir eben den Strain nachgetragen, den ich gestern vergessen hatte (wegen dem zweiten Manöver). Ich würde in dieser Runde auch wieder einen der letzten beiden Slots belegen.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2698 am: 21.02.2018, 16:56:31 »
Barret wird zu Nakao laufen und nach ihm schauen und dann versuchen  mit ihm zusammen zum Schiff zu kommen. Ich warte jetzt erst mal ab, um den Initiativeplatz nicht zu belegen, das sollten vielleicht eher die tun, die noch sinnvolles zum Kampf beitragen können.

Ich würde vorschlagen, wir verschwinden, bevor noch mehr Verstärkung kommt. Außer Woh Zsar und mir schaffen es alle diese Runde ins Innere, und so würde ich es auch machen. Wir beide kommen dann nächste Runde nach. Ich würde nur gerne auf Nakoa warten, da ich als Derek sonst nicht einfach an ihm vorbeilaufen würde. Deshalb wäre es mir recht, er wäre schon im Schiff.

Also Barret: Aus meiner Sicht lauf zum Schiff.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2699 am: 21.02.2018, 17:24:15 »
@Barret: Weil es doch wieder missverständlich ist: du bist natürlich wie Xiara auf Short Range zu Nakoa. Ihr seid alle innerhalb eines "Short Range Kontinuums", d.h. jeweils in short range zueinander und zu denen auf den anderen zwei Seiten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken