• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 146927 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2715 am: 02.03.2018, 10:42:00 »
Ist gerade viel zu tun und ich bin noch dazu eine bisschen krank. Hoffe, dass ich es Wochenende hier weiter machen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2716 am: 03.03.2018, 15:05:40 »
Da ich gerade nicht so richtig die Motivation für einen Raumschiffkampf habe, in dem ich 2/3 der Würfe mache, weil der Pilot von eurem Schiff nen NSC ist, und außerdem die Hälfte von euch überhaupt nichts zu tun bekommt, habe ich entschieden, das ganze mit einem einzigen Wurf zu lösen und jetzt nicht mehrere Tage darein zu investieren und euch stattdessen direkt weiter zu schieben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2717 am: 04.03.2018, 16:22:29 »
Nichts dagegen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2718 am: 04.03.2018, 19:48:35 »
Ich auch nicht ;)

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2719 am: 04.03.2018, 19:51:42 »
gleichfalls ^^

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2720 am: 05.03.2018, 18:22:57 »
Wenn wir genug Zeit haben, würde ich gerne nochmal nachforschen. Idunivor hat ja gesagt, mit den neuen Unterlagen aus dem Tempel könnten wir die Probe nochmal wiederholen (muss ich ein andermal raussuchen, wenn ich mehr Zeit habe). Die Frage wäre, wie lange dauert das und habe ich die notwendige Zeit jetzt?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2721 am: 05.03.2018, 18:35:45 »
Wenn wir genug Zeit haben, würde ich gerne nochmal nachforschen. Idunivor hat ja gesagt, mit den neuen Unterlagen aus dem Tempel könnten wir die Probe nochmal wiederholen (muss ich ein andermal raussuchen, wenn ich mehr Zeit habe). Die Frage wäre, wie lange dauert das und habe ich die notwendige Zeit jetzt?

Also es ist jetzt kein Katzensprung im Hyperraum zu eurem Ziel, also ja, du hast die notwendige Zeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2722 am: 05.03.2018, 18:37:02 »
Eure Ankunft wird dann übrigens auch Episode III einleuten, d.h. wir machen jetzt hier noch den Abschluss der Episode im Hyperraum.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2723 am: 05.03.2018, 22:25:28 »
Es dauerte eine ganze Weile bis die Suchenden auf etwas wirklich brauchbares stoßen. Es waren nicht viel mehr als Ferzen, die irgendwo zwischen Regalbrettern hingen oder in Schutthaufen verborgen waren. Das meiste enthielt kaum mehr als einzele Wörter oder Wortfetzen und Reste von zerstörter Elektronik. Aber Woh Tsar wurde in einem Schutthaufen fündig und fand dort zerfledderte Reste eines Buches. Es waren kaum mehr als einige Seiten und es würde viel Mühe kosten, sie zu entziffern, waren sie doch verschmutzt und verbrannt. Doch zumindest einen Teil des Titels konnte er direkt entziffern: "...Geschichte des Ordens..."
Derek wühlte sich ebenfalls durch den Schutt und auch wenn er in den letzten Tagen und Wochen einiges mitgemacht hatte, so waren seine Hände doch noch immer solche körperliche Betätigung nicht wirklich gewohnt und zeigten schnell einige Risse.[1] Dafür entdeckte er jedoch einige Pergamentfetzen, die in einer schwungvollen Schrift beschrieben waren und Tagebucheinträge oder etwas in der Art zu sein schienen. Er würde mehr Zeit brauchen das alles genauer zu untersuchen, aber er erkannte auf den ersten Blick einige Wörter wieder, die er auch schon in den Aufzeichnungen von Asen Sulk gelesen hatte. Vielleicht würde es ihm mit diesen Informationen hier gelingen, mehr Sinn in die Aufzeichnungen des Mirialaners zu bringen.[2]
 1. 2 Wounds für die Threats
 2. Der erste Erfolg (von Woh Tsar) sorgt dafür, dass ihr die Knowledge-Checks auf die Unterlagen wiederholen dürft, jeder weitere Erfolg bringt :swb: auf den Wurf, sobald ihr dazu die Muße habt.

So, hab's gefunden. Das ist ja schon ne Weile her, und wenn ich den Würfelthread richtig deute, hatten Barret und ich auch je einen erfolgreichen Wurf (siehe hier). Und den damaligen Wurf habe ich auch gefunden:
Doch, du musst schon würfeln.
Einmal Knowledge Education :swd::swd: (:sws: für schlechte Lesbarkeit werden direkt von Researcher aufgehoben)
und einmal Knowledge (Lore) :swd::swd::swd: (:sws: für schlechte Lesbarkeit und andere Probleme werden direkt von Researcher aufgehoben)

 Heißt das also, ich würfle jetzt die gleichen beiden Proben, aber diesmal mit jeweils :swb::swb:?

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2724 am: 06.03.2018, 08:56:30 »
Wenn Unterstützung ( für :swb: ) möglich ist, kann Xiara gerne mithelfen. :)

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2725 am: 06.03.2018, 10:35:29 »
Wenn Unterstützung ( für :swb: ) möglich ist, kann Xiara gerne mithelfen. :)
Ich auch, wenn möglich, habe ja damals auch gelesen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2726 am: 06.03.2018, 11:24:22 »
Ein :swb: durch Untersützung ist Maximum. Mehr Augen und Hände schaden eher als sie helfen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2727 am: 06.03.2018, 22:56:46 »
Das interpretiere ich mal als Zustimmung. Idunivor, kannst du meinen Fehlpost in game noch löschen bitte?

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2728 am: 07.03.2018, 11:14:39 »
Wie lange wird der Flug denn dauern - kann ich irgendeine Zeitangabe machen? Habe den schließlich selbst berechnet^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2729 am: 07.03.2018, 14:17:45 »
Wie lange wird der Flug denn dauern - kann ich irgendeine Zeitangabe machen? Habe den schließlich selbst berechnet^^

Ich habe tatsächlich mir nie Gedanken um Reisezeiten bei Star Wars gemacht. Aber ihr seid sicher nen vollen Tag unterwegs.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken