• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 146935 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2730 am: 08.03.2018, 15:47:13 »
@Derek: PM zu deinen Nachforschungen.

Ich bin von morgen bis einschließlich Montag auf Tagung. Ich weiß also nicht, wieviel ich in der Zwischenzeit zum Schreiben kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2731 am: 08.03.2018, 21:24:14 »
Wie lange wird der Flug denn dauern - kann ich irgendeine Zeitangabe machen? Habe den schließlich selbst berechnet^^

Ich habe tatsächlich mir nie Gedanken um Reisezeiten bei Star Wars gemacht. Aber ihr seid sicher nen vollen Tag unterwegs.

Dabei gibt es sogar Regeln dafür. :cheesy:

Sonst wenn ich nicht gerade angespielt werde, wird Nakoa wohl etwas für sich bleiben.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2732 am: 14.03.2018, 16:39:28 »
Ich würde euch dann erstmal weiter reden lassen. Nur die OoC-Info: Nakoa hat Recht, ihr seid schon auf dem Weg zum Ausgangspunkt des Signals.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2733 am: 15.03.2018, 09:29:02 »
Passt denke ich auch. Ist halt gereade eine gute Ruhepause nach der Aktion abeim Tempel und vor der Aufregung den Meister zu finden ^^
« Letzte Änderung: 15.03.2018, 09:29:09 von Woh Zsar »

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2734 am: 18.03.2018, 17:04:01 »
Können wir irgend etwas würfeln, um mehr über diesen geheimnisvollen Zielort zu erfahren?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2735 am: 18.03.2018, 19:37:00 »
Können wir irgend etwas würfeln, um mehr über diesen geheimnisvollen Zielort zu erfahren?

Also diejenigen, die Ränge in Lore haben können gegen :swd::swd::swd::swd::swd: würfeln. Das ist ziemlich schwer.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2736 am: 19.03.2018, 12:12:01 »
Ui. Naja... man kann ja Glück haben. :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2737 am: 19.03.2018, 17:20:37 »
Idunivor, kannst du irgendwas zu Tulas Frage sagen? Die Information kann ich deiner PN nicht entnehmen, warum man da nicht hinkommt ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2738 am: 19.03.2018, 18:29:12 »
Idunivor, kannst du irgendwas zu Tulas Frage sagen? Die Information kann ich deiner PN nicht entnehmen, warum man da nicht hinkommt ...

So wie du es verstanden hast führt zumindest keine bekannte Hyperraumroute zu diesem Ort, woran das liegt, weißt du aber nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2739 am: 19.03.2018, 18:36:42 »
Gebt ihr mir nen Signal, wenn ihr euch bereit für die nächste Episode fühlt?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2740 am: 20.03.2018, 12:19:41 »
Wenn mindestens einer der Anderen versuchen möchte mit dem Holocron zu interagieren, wäre ich mit dabei. Ansonsten geht der Weg wohl für Woh ab in die Koje, versuchen sich etwas zu erholen.

Von meiner Seite aus stehen wir kurz davor die Episode 2 auslaufen zu lassen. Im Film wäre es gerade ein guter Überschwenk. ^^
« Letzte Änderung: 20.03.2018, 12:20:53 von Woh Zsar »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2741 am: 20.03.2018, 13:03:24 »
Ich würde sagen, wir stellen uns noch alle händchenhaltend an das große Panoramafenster, dann kann der Abspann kommen  :-X

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2742 am: 20.03.2018, 13:14:53 »
Haben wir so viel Platz? Ich stelle mir die Zustände auf dem Mandalorianerjäger mit 7 Leuten + Katz ziemlich klaustrophobisch vor :cheesy:

Ich wäre ansonsten bereit für den Kapitelwechsel, selbst wenn Derek die "Frage" nicht beantwortet, das ist Tula ja gewohnt^^ Neugierig auf den Holocron wird sie wohl erst später.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2743 am: 20.03.2018, 13:17:47 »
Habs nochmal versucht ... bzw. dir zu erklären, dass ich sie mangels Ahnung nicht beantworten kann ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2744 am: 20.03.2018, 13:25:23 »
Haben wir so viel Platz? Ich stelle mir die Zustände auf dem Mandalorianerjäger mit 7 Leuten + Katz ziemlich klaustrophobisch vor :cheesy:

Also das Schiff ist jetzt nicht zu eng, da es potenziell für mehr Leute geeignet ist. Aber da es vom Grundcharakter her eher ein Kriegsschiff ist, ist es trotzdem eng und nur selten bequem.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken