• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154875 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2745 am: 20.03.2018, 13:27:19 »
Mir ist natürlich klar, dass das Ding etwas kleiner ist als der Kreuzer am Ende von Empire. Ich hoffe, es war klar ersichtlich als Scherz :)

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2746 am: 20.03.2018, 14:24:34 »
Ist das derselbe Jäger, der in der dritten Rebels-Staffel vorkam (der mit aufrecht nach oben geklappten Flügeln, wenn er landet)? Wir haben bei uns Zuhause eine Miniatur von einem Mandalorianerschiff (aus dem X-Wing-Tabletop), die so aussieht, aber die ist genauso groß wie ein X- oder Y-Wing :-\ Haue ich was durcheinander, oder hat MandalMotors nur eine sehr unkreative Designabteilung? :cheesy:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2747 am: 20.03.2018, 14:32:54 »
Ist das derselbe Jäger, der in der dritten Rebels-Staffel vorkam (der mit aufrecht nach oben geklappten Flügeln, wenn er landet)? Wir haben bei uns Zuhause eine Miniatur von einem Mandalorianerschiff (aus dem X-Wing-Tabletop), die so aussieht, aber die ist genauso groß wie ein X- oder Y-Wing :-\ Haue ich was durcheinander, oder hat MandalMotors nur eine sehr unkreative Designabteilung? :cheesy:

Es ist das selbe Design, aber die Größe ist unterschiedlich. Und ich kenne die Schiffe aus Clone Wars, wo nen Dutzend mandalorianischer Soldaten mit Jetpacks aus einem einzelnen raus kommen. Das ist die Variante, die ihr hier habt.

edit: Laut Wookipedia sind diese Schiffe ca. 70 Meter lang und 50 Meter breit, also auf keinen Fall das Format eines X-Wing.
« Letzte Änderung: 20.03.2018, 14:35:43 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2748 am: 20.03.2018, 14:56:16 »
Ok, 70 Meter, da revidiere ich meine Klaustrophobie wohl.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2749 am: 20.03.2018, 15:02:32 »
Hatte mich auch beim Kabine suchen mal umgeblickt und bin auf das -hier- gekommen. Von den Meterangaben passt es sehr gut und ebenso die Bewaffung. Wie reden ja auch gerade über diesen Typ, richtig?

Von der Koje her, hat ich mir das wie bei SW Rebels und der Ghost vorgestellt. Die Kojen dort sehen aus wie 2x1m oder vielleicht 2x1,5m Räume mit Doppelstockbetten und extrem wenigen Möbeln.

Was wissen wir noch: Es fasst 24 Personen. Heißt 12 Raume a Doppelstockbett, wären gut 30m schon mal Weg. Dann muss es noch einen Aufenthaltsraum für 24 Leute (min zum Besprechen), den Einstieg bzw. einen Ladebereich, den Antriebsraum und da wir ein Kriegsschiff sind eine Waffenkammer geben. Heißt Kuschelig. ^^
« Letzte Änderung: 20.03.2018, 15:09:54 von Woh Zsar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2750 am: 20.03.2018, 15:07:25 »
Hatte mich auch beim Kabine suchen mal umgeblickt und bin auf das -hier- gekommen. Von den Meterangaben passt es sehr gut und ebenso die Bewaffung. Wie reden ja auch gerade über diesen Typ, richtig?

Ja, genau das ist es.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2751 am: 20.03.2018, 19:11:41 »
Idunivor, kannst du irgendwas zu Tulas Frage sagen? Die Information kann ich deiner PN nicht entnehmen, warum man da nicht hinkommt ...

So wie du es verstanden hast führt zumindest keine bekannte Hyperraumroute zu diesem Ort, woran das liegt, weißt du aber nicht.

Ich meine ich kenne den Grund, aber kann Nakoa ihn kennen, weil er als Rebell relativ nahe am Kern war?

Wenn mindestens einer der Anderen versuchen möchte mit dem Holocron zu interagieren, wäre ich mit dabei. Ansonsten geht der Weg wohl für Woh ab in die Koje, versuchen sich etwas zu erholen.

Von meiner Seite aus stehen wir kurz davor die Episode 2 auslaufen zu lassen. Im Film wäre es gerade ein guter Überschwenk. ^^

Ich tue ihn doch voll anstupsen, zählt das etwa nicht als Interaktion? :cheesy:
« Letzte Änderung: 20.03.2018, 19:11:54 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2752 am: 20.03.2018, 19:18:54 »
Ich meine ich kenne den Grund, aber kann Nakoa ihn kennen, weil er als Rebell relativ nahe am Kern war?

Du weißt vielleicht, dass die Region insgesamt schwer zu navigieren ist, wegen der hohen Sternendichte und des schwarzen Lochs im Zentrum der Galaxis.

@Xiara (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2753 am: 20.03.2018, 19:27:24 »
Ich meinte eher wegen der zusätzlichen Erschwernis des Imperiums, weil es ja eine Sperrzone ist.

Edit: Falls ich das nicht wissen kann, streiche in den Absatz wieder.
« Letzte Änderung: 20.03.2018, 19:42:27 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2754 am: 20.03.2018, 21:12:55 »
Ich meinte eher wegen der zusätzlichen Erschwernis des Imperiums, weil es ja eine Sperrzone ist.

Edit: Falls ich das nicht wissen kann, streiche in den Absatz wieder.

Ne, das ist Nakoa schon bekannt. Aber davon ist in Asen Sulks Aufzeichnungen auf jeden Fall nicht die Rede.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2755 am: 20.03.2018, 21:25:22 »
Gut, dann passt das so.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2756 am: 23.03.2018, 10:05:55 »
Ich bin übers Wochenende nochmal auf Tagung und werde wohl kaum zum Schreiben kommen.

Danach würde ich dann die neue Episode eröffnen, sofern es von euch nicht heißt, dass ihr gerne noch weiter in der alten reden wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2757 am: 23.03.2018, 13:40:49 »
Ich bin bereit für die nächste Episode.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2758 am: 26.03.2018, 15:39:17 »
Ich möchte übrigens Nakao nicht abwürgen, hoffe also auf eine Antwort. Aber Barret wollte gerne weg davon, jetzt gleich zu "heimwerkern".

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2759 am: 26.03.2018, 22:03:41 »
Du hast doch nur Angst dass das Ding zerbricht oder er mit dem Schwert unflätig umgeht, ne? ;)
« Letzte Änderung: 26.03.2018, 22:04:05 von Woh Zsar »

  • Drucken