• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 40385 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16055
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2880 am: 02.07.2018, 15:17:49 »
Ich würde gerne die Stimmung beruhigen, was für ein Skill wäre hier angebracht? Ich denke am ehesten an Leadership oder vielleicht Negotiation, wobei wir beim Verhandeln ja noch nicht sind.
Klar, Charm wäre mir am liebsten, passt an der Stelle aber wohl eher nicht so.

Leadership wäre tatsächlich richtig in dieser Situation. Schwierigkeit ist :swc::swd::swd::swb::sws:.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2881 am: 02.07.2018, 15:32:54 »
Triumph und Despair gleichzeitig? Auwei ... heben die sich auf, oder gilt dann beides?

Ich nehme an, die DSPs kann ich sowieso nicht nutzen, um den Despair irgendwie wegzubekommen, deshalb lasse ich die mal verfallen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16055
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2882 am: 02.07.2018, 15:36:46 »
Triumph und Despair gleichzeitig? Auwei ... heben die sich auf, oder gilt dann beides?

Es gilt beides. Vielleicht fällt dir was ein, was für euch gleichzeitig unheimlich gut, aber auch unheimlich schlecht ist. Ich hätte ansonsten eine Idee, was das angeht.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2883 am: 02.07.2018, 15:42:58 »
Eine konkrete Idee hab ich nicht. Vielleicht etwas in der Art, dass die Plünderer klein beigeben, aber Asen Sulk die dunkle Seite in mir spürt und deshalb erstmal nichts mit uns zu tun haben will. Aber da weiß ich nicht, wie das mit dem weiteren Storyfortschritt dann zusammenpasst.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16055
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2884 am: 02.07.2018, 15:52:19 »
Eine konkrete Idee hab ich nicht. Vielleicht etwas in der Art, dass die Plünderer klein beigeben, aber Asen Sulk die dunkle Seite in mir spürt und deshalb erstmal nichts mit uns zu tun haben will. Aber da weiß ich nicht, wie das mit dem weiteren Storyfortschritt dann zusammenpasst.

Da gefällt mir meine Idee besser, die erste Hälfte ist genauso wie bei dir, die zweite anders.

@Xiara: für die Aktion habe ich dir mal 2 Conflict aufgeschrieben.
« Letzte Änderung: 02.07.2018, 15:53:37 von Idunivor »

Woh Zsar

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2885 am: 04.07.2018, 08:47:23 »
Mal so eine Dumme frage, die ich mir gerade stelle aber auch Woh Zsar: Ist Asen Sulk überhaupt ein Jedi oder wurden wir nur von der Macht zu ihm geführt. Ich war ja nicht von Anfang an dabei und darum die Verwirrung. Er kann ja auch nur sehr Machtsensitiv sein (wie sein gesamtes Volk, wenn ich mich jetzt nicht stark irre).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16055
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2886 am: 04.07.2018, 08:51:01 »
Mal so eine Dumme frage, die ich mir gerade stelle aber auch Woh Zsar: Ist Asen Sulk überhaupt ein Jedi oder wurden wir nur von der Macht zu ihm geführt. Ich war ja nicht von Anfang an dabei und darum die Verwirrung. Er kann ja auch nur sehr Machtsensitiv sein (wie sein gesamtes Volk, wenn ich mich jetzt nicht stark irre).

Ihr wisst tatsächlich fast nichts über Asen Sulk, außer dass er wohl Forschungen zum Orden angestellt hat.

Woh Zsar

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2887 am: 04.07.2018, 08:53:01 »
Oh und ah, danke für die schnelle Antwort ^^

Passt dann wart ich erstmal auf die Anderen und dann kommen die Zweifel von Woh XD

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16055
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2888 am: 10.07.2018, 14:54:39 »
Bin gerade recht gestresst. Semesterende und so, muss mich deshalb so halb abmelden. Am Wochenende wird es hoffentlich wieder besser.

Barret Amon

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2889 am: 18.07.2018, 13:05:25 »
SL: äußert sich Asen Sulk absichtlich nicht dazu, was die Schatzsucher nun vorhaben können, oder hast du die Frage übersehen?
« Letzte Änderung: 18.07.2018, 13:47:35 von Barret Amon »

Xiara

  • Beiträge: 1612
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2890 am: 18.07.2018, 13:34:46 »
"... nicht dazu" :)


Andere Frage: Wer hat eigentlich das Holocron? :D

Woh Zsar

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2891 am: 19.07.2018, 09:23:15 »
Me
ich hab das Holocorn ^^

Ich kuck gleich nochmal, ob ich es im Schiff gelassen hatte oder mitgenommen ... Woh Zsar hat ja Angst das Wissen wieder zu verliehren *hust* Dinge Festhalten und so

Post kommt dann im lauf des Tages.

Edit: Tula hat das Holocorn. Damit würd ich gleich mal was posten und damit vorschlagen. Dem muss dann natürlich nicht gefolgt werden ^^


@Abwesenheit:
Meine Urlaubszeit beginnt nun auch:
von 23.7. bis 27.7. werd ich nur sporadisch antworten können
von 28.7. bis 8.8. bin ich wohl nicht oder noch seltener erreichbar
von 9.8. bis 15.8. wird es wieder nur sporadisch sein.
Dannach bin ich wieder wie gewohnt dabei.
« Letzte Änderung: 19.07.2018, 09:33:29 von Woh Zsar »

Barret Amon

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2892 am: 19.07.2018, 09:32:35 »
Ich bin vom 03.08 bis 18.08.18 weg.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16055
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2893 am: 19.07.2018, 11:22:48 »
SL: äußert sich Asen Sulk absichtlich nicht dazu, was die Schatzsucher nun vorhaben können, oder hast du die Frage übersehen?

Er weiß da nicht wirklich was zu sagen, außer dass sie nicht einfach so verschwinden werden.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2894 am: 19.07.2018, 17:52:19 »
Holocron heißt das Ding übrigens  :wink:

  • Drucken