• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 72555 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3165 am: 08.11.2018, 19:30:33 »
Mit 'Battle Meditation' würde ich anscheinend noch in einem anderen Feld von Vonn reingehen: Ich hätte kaum nennenswerte Kampffähigkeiten, da ich mich nur in Reichweite halte und meine Handlungen aufwende, euch Boni zu geben, in gewisser Weise im Kampf anleite. Wäre das immer noch verträglich?`

Da hat sich Woh Zsar etwas euphemistisch ausgedrückt. Das "Leader" bezieht sich darauf, dass ich üblicherweise derjenige bin, der das Reden übernimmt. Sobald es dann zum Kampf kommt, beschränke ich mich meistens darauf, ohnmächtig darauf zu warten, dass die anderen mich wieder aufwecken. Auf dem Gebiet kommen wir uns dann nicht unbedingt in die Quere ;)

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3166 am: 08.11.2018, 19:56:01 »
Dann passt meine Idee mit dem Leibwächter-Hintergrund vielleicht besser als erwartet. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3167 am: 08.11.2018, 20:33:19 »
ein richtiges wäre irgendwann mal ganz nett :D

Es kommt näher, keine Sorge.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3168 am: 08.11.2018, 22:17:29 »
ein richtiges wäre irgendwann mal ganz nett :D

Es kommt näher, keine Sorge.

Ich glaub sie möchte kein rotes ... ;)

...Mit 'Battle Meditation' würde ich anscheinend noch in einem anderen Feld von Vonn reingehen: Ich hätte kaum nennenswerte Kampffähigkeiten, da ich mich nur in Reichweite halte und meine Handlungen aufwende, euch Boni zu geben, in gewisser Weise im Kampf anleite. Wäre das immer noch verträglich?`
Ansonsten würde ich gerne noch die Idee vom anderen Neuling hören, um Doppelungen zu vermeiden...

Von meiner Position aus würde ich sagen, passt auch. Das wäre für die Gruppe noch gut verträglich.

Bin aber auch schon gespannt was dem anderen "Neuling" vorschwebt.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3169 am: 09.11.2018, 17:04:02 »
Auch ein Willkommen von mir.


ein richtiges wäre irgendwann mal ganz nett :D
Deins sieht wenigstens noch wie ein Lichtschwert aus, im Gegensatz zu meinem :wink:

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3170 am: 11.11.2018, 15:55:49 »
Dann grüße ich auch mal herzlich in die Runde!  :)
Ich bin die besagte zweite Person.  :wink:

Meine Ideen zum Charakter sind bisher noch nicht allzu weit fortgeschritten. Die ersten Gedanken gingen in die Richtung nen Charakter zu spielen, der halbwegs geübt im Fernkampf (schwere Waffen) ist und bis dato keine Ausbildung im Umgang mit der Macht genossen hat, diese aber (ohne genau zu wissen was er da tut) im beschränkten Maße anwenden kann.
« Letzte Änderung: 11.11.2018, 15:56:26 von Caliban »

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3171 am: 12.11.2018, 10:35:56 »
Hi, Une-Wan Sun bzw. Swi'si hier. Meine Idee habe ich schon al gepostet, neben Technik, Computer und der 'Battle Meditation' ist der Platz in den XP zu knapp geworden für Medizin und 'Heal'. Meine Hintergrundgeschichte steht in goben Zügen, Meister und weiterer Spieler werden noch Einfluss nehmen.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3172 am: 12.11.2018, 15:37:50 »
Erneut Hallo an alle. Caliban hier.  :wink:

Ich habe mir jetzt auch schonmal eine Persona angelegt und auch bereits einen ersten Entwurf meines Charbogens gepostet.
Allerdings ist hier noch nichts in Stein gemeiselt (auch der Name des Chars nicht).  :)

Habe den Char bisher hauptsächlich auf schwere Fernkampfwaffen, Körperbeherrschung und Straßenwissen ausgelegt. Als Machtfähigkeit habe ich mich passend dazu für "Enhance" entschieden.
Werde allerdings auch nochmal mit Swi'si Rücksprache halten, da wir evtl. eine gemeinsame Vergangenheit einfließen lassen möchten (falls Idunivor noch nichts anderes mit uns geplant hat?!).
Ist also gut möglich, dass sich der Char noch in eine andere Richtung entwickeln wird.

Eine kurze Frage hätte ich noch zu der Zeitlinie. Wo befinden wir uns denn in etwa? Bisher habe ich aus dem Eröffnungspost des ersten Kapitels nur herausgelesen, dass Order 66 bereits stattgefunden hat und das Imperium sich auf der Jagd nach den letzten verbliebenen Jedi befindet. Ich vermute also, dass wir uns in der Zeit noch vor der Schlacht von Yavin befinden?

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3173 am: 12.11.2018, 15:59:30 »
Nein, wir sind kurz nach der Schlacht von Yavin. In meiner Hintergrundgeschichte waren es gerade ein paar Wochen, aber inzwischen sind wir ja doch schon einige Monate unterwegs, so richtig abschätzen kann ich das gerade nicht.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3174 am: 12.11.2018, 16:00:51 »
Nein, wir sind kurz nach der Schlacht von Yavin. In meiner Hintergrundgeschichte waren es gerade ein paar Wochen, aber inzwischen sind wir ja doch schon einige Monate unterwegs, so richtig abschätzen kann ich das gerade nicht.

Okay, das reicht mir schon als Anhaltspunkt, vielen Dank!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3175 am: 12.11.2018, 16:56:56 »
Nein, wir sind kurz nach der Schlacht von Yavin. In meiner Hintergrundgeschichte waren es gerade ein paar Wochen, aber inzwischen sind wir ja doch schon einige Monate unterwegs, so richtig abschätzen kann ich das gerade nicht.

Ja, kommt hin. Seid Beginn sind wahrscheinlich so 2-3 Monate vergangen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3176 am: 12.11.2018, 17:53:44 »
Es gab doch eine Sonderregel bei dem Lernen mit dem Holocorn ?? Wie war die nochmal ... Fähigkeiten in Force sind um 5 günstiger oder die Hälfte? Edit: Gefunden -hier-

Wenn es geht will ich nach der Meditation meine Force XP gleich in Bind Magnitude Upgrade 1 stekcen (ist vorerst in den Bogen übertragen. Der Bogen ist nun auch vollständig repariert ... oh je hat das lange gedauert ... Sorry
« Letzte Änderung: 12.11.2018, 22:19:13 von Woh Zsar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3177 am: 14.11.2018, 09:55:26 »
Ich habe heute wieder nen vollen Kalender und bin von morgen bis Sonntag auf Tagung, wird also noch ein wenig dauern hier.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3178 am: 14.11.2018, 15:58:33 »
Soo, mein Char dürfte (bis auf die Hintergrundgeschichte) soweit stehen und wäre zur Abnahme bereit.
Die Hintergrundstory erarbeite ich derzeit noch gemeinsam mit Bhey'uis Zxs'zet und wird nachgereicht.

Wenn Fragen oder Anmerkungen sein sollten immer gerne her damit.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3179 am: 17.11.2018, 14:41:05 »
Mit meiner "Regelunwissenheit" seh ich bei beiden Chars nichts. Bin aber schon auf die Story gespannt.

Liana: als Ataru-Striker wirst du irgendwann auf Lichtschwer als Nahkampf skillen richtig?

Buzz: Techniker und später Heiler find ich eine schöne Kombie.

  • Drucken