• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154700 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3195 am: 27.12.2018, 22:05:42 »
Sobald die technischen Probleme ausgeräumt sind (bin seit Tagen dabei), ist die Hintergrundgeschichte online. Mein Charakter ist auch fertig zur Kontrolle.

Und entschuldigt die lange Stille, erst ging die Krankheit in der Familie um, dann kam die Jahresendarbeit, dann Weihnachten... Da fehlte sogar Zeit zum Schlafen :zzz:

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3196 am: 29.12.2018, 20:52:31 »
Wir waren ja genauso still ... Weihnachten ist es normal, dass die meisten anderweitig beschäftigt sind.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3197 am: 01.01.2019, 17:57:11 »
Schönes Neues ^^

Bin schon gespannt wie es weiter geht. Mit Dereks Frage und der Antwort der Meisterin haben wir ja einen schönen Jahresbegin.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3198 am: 01.01.2019, 18:49:55 »
Ich melde mich für eine Woche ab, wir ziehen die Tage um und ich werde nicht zum schreiben kommen. Außerdem weiß ich nicht, ob das mit dem Telefon- und Internetanschluss in der neuen Wohnung klappt.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3199 am: 02.01.2019, 20:26:35 »
Danke für die Nachsicht. Der Hintergrund unserer Charaktere steht nun online, damit sind wir beide bereit zum Spielen bzw. für eventuelle Absprachen.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3200 am: 03.01.2019, 06:39:41 »
Frohes Neues Jahr! :)

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3201 am: 03.01.2019, 09:36:17 »
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr euch allen!  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3202 am: 08.01.2019, 16:09:18 »
Soll ich euch dann mal nach Nar Shadda schieben? Vielleicht kriegen wir von dort ausgehend dann den Laden hier wieder zum Laufen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3203 am: 08.01.2019, 16:37:26 »
Kein Einwand von meiner Seite, wenn meine Stimme schon zählt.  :P

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3204 am: 08.01.2019, 16:51:33 »
Ja, gute Idee. Mir fehlt ein wenig die Motivation, noch mehr zu den für Derek recht kryptischen Sätzen des Hologramms zu schreiben.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3205 am: 08.01.2019, 16:57:39 »
Also ich würde mich freuen bald eingreifen zu dürfen.  :wink:

@Idunivor: Möchtest du mir noch auf meine Regelfrage antworten?   :oops:
Edit: Noch eine kleine Frage an Idunivor: Ich habe vor Liana die meiste Zeit über in Ihrer menschlichen Form herumlaufen zu lassen. Lediglich nachts oder wenn Sie sich unbeobachtet fühlt, verwandelt Sie sich in ihre natürliche Gestalt zurück. Ich habe mir deswegen gleich zu Beginn des Abenteuer bereits 3 Strain abgezogen, da mich eine Verwandlung ja laut Regelwerk immer 3 Strain kostet. Dies führt allerdings dazu, dass ich mir dadurch meinen Strainpool von 10 Punkten auf 7 Punkte verringert habe. Meine Idee wäre vielleicht, dass mich eine Verwandlung in mein Alter Ego weniger Strain kostet, da ich bereits seit Jahren darin geübt bin eben genau diese Gestalt anzunehmen. Eine Verwandlung in eine andere Gestalt wäre natürlich davon unberührt und würde mich weiterhin 3 Strain kosten. Was meinst du dazu. Wäre das okay für dich?
« Letzte Änderung: 08.01.2019, 17:01:03 von Liana Dunham »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3206 am: 13.01.2019, 14:05:21 »
Also ich würde mich freuen bald eingreifen zu dürfen.  :wink:

@Idunivor: Möchtest du mir noch auf meine Regelfrage antworten?   :oops:
Edit: Noch eine kleine Frage an Idunivor: Ich habe vor Liana die meiste Zeit über in Ihrer menschlichen Form herumlaufen zu lassen. Lediglich nachts oder wenn Sie sich unbeobachtet fühlt, verwandelt Sie sich in ihre natürliche Gestalt zurück. Ich habe mir deswegen gleich zu Beginn des Abenteuer bereits 3 Strain abgezogen, da mich eine Verwandlung ja laut Regelwerk immer 3 Strain kostet. Dies führt allerdings dazu, dass ich mir dadurch meinen Strainpool von 10 Punkten auf 7 Punkte verringert habe. Meine Idee wäre vielleicht, dass mich eine Verwandlung in mein Alter Ego weniger Strain kostet, da ich bereits seit Jahren darin geübt bin eben genau diese Gestalt anzunehmen. Eine Verwandlung in eine andere Gestalt wäre natürlich davon unberührt und würde mich weiterhin 3 Strain kosten. Was meinst du dazu. Wäre das okay für dich?

Das würde ich gerne so lassen. Ich finde den Gestaltwechsel so schon ziemlich stark, da muss man es nicht noch weiter abschwächen.

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft mir die Charaktere anzusehen und mir sind zumindest keine groben Fehler aufgefallen. Und jetzt mache ich mich dann daran, euch einzuführen und nach Nar Shadda zu schieben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3207 am: 13.01.2019, 14:48:01 »
@Buzz: welches Pronomen sollen wir eigentlich verwenden? Ist mir gerade beim Schreiben des Beitrags als Problem aufgefallen. Sollten wir uns vielleicht drauf einigen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3208 am: 13.01.2019, 15:01:17 »
So, ich habe mir einfach mal erlaubt, euch direkt zusammenzuschieben und euch auch einen Grund zu geben, wieso ihr die beiden neuen mit auf die Reise nehmen solltet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3209 am: 13.01.2019, 15:11:00 »
Achso, für das Upgraden der Ordeal stehen euch übrigens 30.000 Credits zur Verfügung, nachdem die Reparaturen abgeschlossen sind. Alles bis Rarity 6 ist ohne Probleme verfügbar. Aber ihr müsst natürlich die verfügbaren Hardpoints bedenken. Auch wenn eure SC sich nicht selbst drum kümmert, ist es natürlich an euch, was genau ihr machen wollt.
Außerdem habt ihr insgesamt 10.000 Credits, die ihr auch für anderes Zeugs ausgeben könnt. Wenn ihr wollt könnt ihr sie natürlich gerne auch in das Schiff investieren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken