• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 52600 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3210 am: 13.01.2019, 17:09:49 »
Achso, für das Upgraden der Ordeal stehen euch übrigens 30.000 Credits zur Verfügung, nachdem die Reparaturen abgeschlossen sind. Alles bis Rarity 6 ist ohne Probleme verfügbar. Aber ihr müsst natürlich die verfügbaren Hardpoints bedenken. Auch wenn eure SC sich nicht selbst drum kümmert, ist es natürlich an euch, was genau ihr machen wollt.
Außerdem habt ihr insgesamt 10.000 Credits, die ihr auch für anderes Zeugs ausgeben könnt. Wenn ihr wollt könnt ihr sie natürlich gerne auch in das Schiff investieren.

Woher haben wir denn die Credits? Durch den Verkauf des anderen Schiffs?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16537
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3211 am: 13.01.2019, 19:03:41 »
Woher haben wir denn die Credits? Durch den Verkauf des anderen Schiffs?

Genau.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3212 am: 13.01.2019, 19:18:34 »
Ich hatte den ingame-Beitrag erst danach gelesen ... da stand es ja :)

Woh Zsar

  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3213 am: 13.01.2019, 21:00:31 »
Cool es geht weiter.


Ich komm spätestens morgen zum Posten. Schon mal eine frage, dar sich Woh mit seiner Katze auseinandergesetzt haben ... Also wissen was es ist und das es gerne fleisch mag? Würd zwar auvh unwissend weiterspielen aber nach Tagen in Ruhe wäre es unlogisch nich nachgegraben zu haben. 

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16537
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3214 am: 13.01.2019, 21:08:49 »
Ja, du weißt jetzt, dass es ein Maalraas ist und auch, was es so frisst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3215 am: 14.01.2019, 15:38:48 »
Liana, ich seh es schon kommen ... irgendwer wirft ein Glas um und dann hat Derek deinen Gewehr und Buzz meinen Blaster unter der Nase ^^ Schön, dass das Gewehr so auffällig bei dir steht. Macht richtig Stimmung in dieser drogenverseuchten Cantina.

Liana Dunham

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3216 am: 14.01.2019, 15:49:44 »
@Buzz: welches Pronomen sollen wir eigentlich verwenden? Ist mir gerade beim Schreiben des Beitrags als Problem aufgefallen. Sollten wir uns vielleicht drauf einigen.

Ich bin mal so frei und antworte darauf, da ich mit Buzz bereits dieses Thema besprochen habe. Buzz wird eher dem weiblichen als dem männlichen Geschlecht angehören, auch wenn eine Unterscheidung bei Verpinen ja kaum möglich ist. Liana sieht sie somit als Freundin an und wird sie somit auch mit dem weiblichen Geschlecht in Verbindung bringen.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3217 am: 14.01.2019, 18:50:57 »
Weiblich bitte, wie Liana schon geschrieben hat. In meinem Beitrag habe ich versucht, es nachvollziehbar zu machen.
Leute, die Buzz nicht leiden können, können natürlich auch gut 'es' verwenden.

Ich war so frei und habe einen alten Fall erfunden, über den Fox Liana und Buzz kennt. Bei Protest schreibe ich gerne um.
« Letzte Änderung: 14.01.2019, 19:03:11 von Bhey'uis Zxs'zet »

Liana Dunham

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3218 am: 21.01.2019, 11:36:03 »
Liana, ich seh es schon kommen ... irgendwer wirft ein Glas um und dann hat Derek deinen Gewehr und Buzz meinen Blaster unter der Nase ^^ Schön, dass das Gewehr so auffällig bei dir steht. Macht richtig Stimmung in dieser drogenverseuchten Cantina.

Ohh, hab deinen Beitrag hier völlig überlesen und eben nur durch Zufall entdeckt, weil ich sehnsüchtig darauf warte das es weiter geht und nochmal die letzten Posts gelesen habe.  :wink:
Wenn ich nen handlichen Blaster hätte, dann wäre der unter dem Tisch auch schon gleich zu Beginn auf Derek gerichtet gewesen aber dafür haben meine Startcredits leider nicht ausgereicht.  :D

Derek Vonn

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3219 am: 22.01.2019, 18:33:49 »
Wir haben gerade einen ganzwöchigen Workshop mit den Kollegen aus Nordamerika, den wir maximal ausnutzen wollen und der mich deshalb von früh bis spät auf Trab hält. Dazu hab ich gerade erst bemerkt, dass wohl gerade alle auf mich warten.

Ich hoffe aber, dass ich heute abend dazu komme, etwas zu schreiben.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3220 am: 23.01.2019, 12:43:55 »
So, jetzt. Gestern hat leider nicht mehr gereicht ...

Woh Zsar

  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3221 am: 23.01.2019, 13:02:39 »
Derek, respekt. Mutig, sehr mutig und eine schöne Alternative zu Geld. 

Derek Vonn

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3222 am: 23.01.2019, 15:25:43 »
Derek, respekt. Mutig, sehr mutig und eine schöne Alternative zu Geld.
Sagen wir so: Wir haben 500 Credits, Geld ist also keine Alternative ;)
Und wenn sie mit uns kommen, würden sie es früher oder später eh merken.

Liana Dunham

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3223 am: 29.01.2019, 09:38:48 »
Trauerfall in der Familie.  :(
Bin für ne Weile out of order...

@Buzz: Bitte übernehmen.

Woh Zsar

  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3224 am: 29.01.2019, 09:43:58 »
Liana ... mein Beileid und danke für die Meldung.



So, ich habe zwar auf wahrnehmung gewürfelt aber hatte nicht vor einen Kapf oder ähnliches zu beginnen fals jemand im Raum zuckt bei Dereks Vorführung. Daher könnten wir uns vom Meister (oder jemand anderen) ins Schiff schieben lassen, oder?

Für den Wurf wäre es nur schön, wenn die Schwierigkeit steht zu sehen ob den Trick jemand bemerkt hat und ob Woh Zsar aufgefallen ist das er/sie/es  sich danach seltsam verhalten hat. ... halt um die Anderen um mehr Vorsicht zu bitten ^^.

@all: Das wurde schon mal gestellt aber ich will mich erinnern wir hatten keinen Konsenz ... Was wird unser nächster Plan sein wenn das Schiff reapariert ist?

Tula und Nakoa suchen Kontakt zu den Rebellen (eine Option).
Wir haben den Jediforscher und können seinen Weg weiter gehen (ins Zentrum der Galaxis)
Wir beenden unsere Ausbildung und suchen erst einmal Kyberkristalle (wobei das auch gut als Nebensache laufen kann).

  • Drucken