• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154791 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3405 am: 21.05.2019, 08:50:18 »
Der letzte der fehlt ist Derek. Ich bin gespannt zu welcher Gruppe er sich einreiht.

Am ehesten zu Buzz Gruppe mit min 1 Erfolg. Dann haben wir wenigstens ein Gleichgewicht.

Ach was machen wir mit der Großkatze? Sie wird ja wohl mitgekommen sein ... Was mit ihr passiert würd ich dir gerne überlassen Idunivor

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3406 am: 21.05.2019, 09:08:43 »
Wie verhält es sich hier mit dem :sws: den ich abziehen darf, wenn in der Schwierigkeitsprobe kein :sws: vorhanden ist?
Darf ich anstatt dessen einen :swb: mit in meinen Pool nehmen?

Nope, das gibt es als Effekt über bestimmte Talente auch. Der gestrichene :sws: wirkt tatsächlich nur gegen solche.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3407 am: 21.05.2019, 09:13:41 »
@Xiara: PM zu der Force Power-Nutzung.

Ach was machen wir mit der Großkatze? Sie wird ja wohl mitgekommen sein ... Was mit ihr passiert würd ich dir gerne überlassen Idunivor

Hab ich dir irgendwann mal ihre Werte gegeben? Dann würde ich dich auch einfach für sie würfeln lassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3408 am: 21.05.2019, 09:16:07 »
@Xiara: PM zu der Force Power-Nutzung.

Dann editier ich das grad nochmal...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3409 am: 21.05.2019, 10:06:08 »
@Xiara: PM zu der Force Power-Nutzung.

Ach was machen wir mit der Großkatze? Sie wird ja wohl mitgekommen sein ... Was mit ihr passiert würd ich dir gerne überlassen Idunivor

Hab ich dir irgendwann mal ihre Werte gegeben? Dann würde ich dich auch einfach für sie würfeln lassen.

Nein leider hab ich keine PM dazu und im Bogen ist auch nichts eingetragen ... Ich nehme mal an du hattest das aufgesparrt für den zeitpunkt wenn Woh Zsar sich etwas mehr mit ihr vertraut gemacht hat.

Bis jetzt lass ich sie halt mitlaufen, wie ein magischer Gefährte eines Hexer wobei es wohl eher der Tiergefährte eines Waldläufers/Druiden ist der auch mal mitkämpft

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3410 am: 21.05.2019, 11:17:19 »
Ok, dann schau ich dir das heute, wenn ich bei meinen Büchern bin nach.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3411 am: 21.05.2019, 11:48:22 »
Mmh - könnte ich allen mit dem erfolgreichen Einsatz meiner Meditation noch einen Erfolg mehr geben?

@Idunivor (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 21.05.2019, 11:50:45 von Bhey'uis Zxs'zet »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3412 am: 21.05.2019, 12:04:31 »
Mmh - könnte ich allen mit dem erfolgreichen Einsatz meiner Meditation noch einen Erfolg mehr geben?

@Idunivor (Anzeigen)

Über ersteres muss ich zuhause mal nachdenken, wenn ich den Text der Power vor mir habe, letzteres auf keinen Fall.

@all: Ich schreibe es jetzt mal hier offen, weil es ja so oder so schnell vorkommen wird. Für jede Force Power, die ihr hier einsetzt bekommt ihr als Bonus einen Dark Side Point, weil die dunkle Seite stark ist an diesem Ort.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3413 am: 21.05.2019, 12:25:12 »
Die werden wir allerdings kaum nutzen können (zum Glück? ::)), weil unsere Destiny Points zur Neige gehen (dürften ja jetzt alle auf Dark Side sein, nachdem Liana und Xiara je einen Dark Side Point genutzt haben).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3414 am: 21.05.2019, 13:23:58 »
Ach keine Sorge, ich haue euch dann einfach mal demnächst eine Runde Upgrades bei nem Check rein, den ihr alle machen müsst, dann geht das wieder.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3415 am: 21.05.2019, 13:57:17 »
Prima! :D

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3416 am: 21.05.2019, 14:00:54 »
Die werden wir allerdings kaum nutzen können (zum Glück? ::)), weil unsere Destiny Points zur Neige gehen (dürften ja jetzt alle auf Dark Side sein, nachdem Liana und Xiara je einen Dark Side Point genutzt haben).

Daran hatte ich ja gar nicht gedacht. Hab gedacht ich bekomme nur nen Conflict wenn ich nen Darksidepoint nutze.
Hab aber gerade nochmal gegoogelt uns gesehen, dass es ja oben drauf auch sogar noch nen Strain gibt.
Wird echt so langsam Zeit, dass ich mir ein Grundregelwerk besorge.  :wink:

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3417 am: 21.05.2019, 14:49:18 »
Was mir gerade einfällt:
Ich bin von Donnerstag Abend bis einschließlich Sonntag auf nem Junggesellenabschied und dementsprechend komm ich in der Zeit garantiert nicht zum posten.
Jetzt, wo die Geschichte so langsam Fahrt aufnimmt, kann Liana natürlich gerne übernommen werden, damit niemand auf mich warten muss.  :)

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3418 am: 21.05.2019, 14:57:14 »
Wobei wir noch 1 Light Side Destiny Point haben müssten (zusätzlich zu den ganzen Dark Side Destiny Points). Ich glaube, Idunivor hat den extra Punkt durch Buzz noch nicht hinzugefügt.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3419 am: 21.05.2019, 15:32:01 »
Wobei wir noch 1 Light Side Destiny Point haben müssten (zusätzlich zu den ganzen Dark Side Destiny Points). Ich glaube, Idunivor hat den extra Punkt durch Buzz noch nicht hinzugefügt.

Leider nein, mein Punkt war der dritte helle (der neunte insgesamt) und Barret hatte auch schon einen Punkt auf die dunkle Seite gebracht. Der Meister hat gerade alle Neune auf seiner Seite (es sei denn, er hat einen schon gegen uns verwandt).

  • Drucken