• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 60374 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16787
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3465 am: 06.06.2019, 17:39:18 »
@Xiara: Wäre es für dich ok, wenn wir sagen, dass du 1 Conflict bekommst, weil du erst ein paar Dark Side Point gewürfelt hast bei Force und es dann aber doch schaffst? Ist ja alles ziemlich dark hier und das mit dem Discipline-Wurf überzeugt mich nicht so wirklich bei längerem Nachdenken. Sollte ja bei Force Powers eigentlich nicht nötig sein, wenn nicht explizit vorgesehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1730
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3466 am: 06.06.2019, 18:01:25 »
Ja, sicher. Warum nicht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16787
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3467 am: 07.06.2019, 15:51:55 »
@Buzz: Das mit dem Fliegen geht hier nicht so einfach, wie du dir das vorstellst, den Satz müsstest du also bitte aus deinem Posting streichen. Wenn ihr jetzt ernsthaft das Schiff bewegen wollt, braucht das einen Piloting Check gegen :swc::swd: (Upgrade von mir).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1311
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3468 am: 07.06.2019, 16:01:02 »
Aber mit der entsprechenden Probe kämen wir schon hier raus? Oder müssen wir uns den Weg erst freigraben?

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3469 am: 07.06.2019, 16:05:01 »
@Buzz: Das mit dem Fliegen geht hier nicht so einfach, wie du dir das vorstellst, den Satz müsstest du also bitte aus deinem Posting streichen. [...]

Aye, Sir! :D Ist quasi schon erledigt.
« Letzte Änderung: 07.06.2019, 16:06:30 von Bhey'uis Zxs'zet »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16787
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3470 am: 07.06.2019, 16:48:14 »
Aber mit der entsprechenden Probe kämen wir schon hier raus? Oder müssen wir uns den Weg erst freigraben?

Ne, ihr könntet nach oben rausfliegen. Aber ihr würdet vermutlich keinen geeigneten Landeplatz in der näheren Umgebung finden, da der Boden hier in der Stadt ja offensichtlich nicht sicher ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Liana Dunham

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3471 am: 08.06.2019, 08:44:30 »
Soll ich das Shuttle jetzt zum Terminal fliegen (und würfeln) oder gehen wir eher zu Fuß? So wie ich Barrets Post lese, ist er ja zu Fuß gegangen.

Xiara

  • Beiträge: 1730
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3472 am: 08.06.2019, 08:53:40 »
Ich würde das Shuttle, glaube ich, stehen lassen. Momentan haben wir ja einen Platz und gehen davon aus, dass wir damit auch starten können.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3473 am: 08.06.2019, 09:26:10 »
Ich bin für einen Testflug, um sicher zustellen, dass die Reparatur gelungen ist. Und ich stimme für die Landung beim Terminal, weil ich das Shuttle zumindest von unter dem Durchbruch wegholen möchte, nicht dass an der geschwächten Stelle Brocken nachbrechen und das Shuttle treffen.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1311
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3474 am: 08.06.2019, 20:16:41 »
Die Würfel "with" und "without" my help hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Also welcher Wurf für was? Den ersten hattest du doch gar nicht gewürfelt?

Zum Schiff: Ich glaube, hier unten ist es sicherer, nicht zu viele Starts zu versuchen. Ich gehe sowieso davon aus, dass wir nicht zu der Konsole rüber fliegen können - das hier ist ja kein Hangar, sondern irgendein unterirdisches Gebäude. Ich würde es stehen lassen.

Barret Amon

  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3475 am: 09.06.2019, 08:22:34 »
Ich stelle mir das hier auch eher klein vor, wir konnten das Kontrollterminal ja sehen bei unserem Erkundungsrundgang.
Idunivor, kannst du vielleicht die Dimensionen hier etwas näher beschreiben?
« Letzte Änderung: 09.06.2019, 16:10:10 von Barret Amon »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16787
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3476 am: 09.06.2019, 09:01:30 »
Es ist ein unterirdischer Hangar.  :wink: Einige hundert Meter sind es schon bis zu dem Terminal.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1311
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3477 am: 09.06.2019, 09:21:07 »
Es ist ein unterirdischer Hangar.  :wink: Einige hundert Meter sind es schon bis zu dem Terminal.

OK, dann nehm ich alles zurück. Das gibt allerdings eine Rüge für unsere Kundschafter:
Mit einem Nicken quittierte Woh Zsar die Aufstellung. Liana und auch Barret waren gute Gefährten für eine kurze Erkundung rund um das Schiff. „Keine Sorge Derek. Wir bleiben in der Nähe des Schiffes. Maximal 100 Schritt.“

Entweder Woh macht WIRKLICH große Schritte, oder er hat sich unerlaubt von der Truppe (=dem Shuttle) entfernt.  :evil: :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16787
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3478 am: 09.06.2019, 11:40:53 »
Wenn ihr dann dorthin fliegen wollt, müsste jemand Piloting gegen die oben genannte Schwierigkeit würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3479 am: 09.06.2019, 16:11:14 »
Ich wäre trotzdem eher für laufen, ein paar hundert Meter schaffen wir ja problemlos, wenn dir das Shuttle starten machen wir ja erneut auf uns aufmerksam.

  • Drucken