• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 56562 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liana Dunham

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3480 am: 11.06.2019, 09:43:28 »
Also ich wäre auch eher für Laufen.  ::)

Edit:
Ich bin ja vermutlich derjenige der sich künftig wieder ans Steuer setzt.
Wenn ich mich später entscheiden würde zu würfeln, wäre das dann ein Wurf auf Piloting (Planetary) (da wir uns ja auf dem Planeten befinden) oder auf Piloting (Space) (da ein Shuttle ja eigentlich ein Gefährt ist um in den Weltraum zu fliegen)?
« Letzte Änderung: 11.06.2019, 10:17:10 von Liana Dunham »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3481 am: 11.06.2019, 10:14:54 »
Ok Mehrheit ist für Laufen, wollt ihr das Ingame ausdiskutieren? Oder soll ich euch einfach schieben und das Schiff da stehen lassen, wo es ist?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Liana Dunham

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3482 am: 11.06.2019, 10:19:15 »
Ok Mehrheit ist für Laufen, wollt ihr das Ingame ausdiskutieren? Oder soll ich euch einfach schieben und das Schiff da stehen lassen, wo es ist?

Also ich wäre für schieben. Passt ja derzeit auch ganz gut, ohne dass noch jemand seine Posts großartig abändern muss.

Ich hab in meinem vorherigen Post übrigens noch ne Frage per Edit hinzugefügt, die vielleicht später bei einer übereilten Flucht nochmal aufkommen würde.  :oops:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3483 am: 11.06.2019, 10:23:52 »
Wenn ich mich später entscheiden würde zu würfeln, wäre das dann ein Wurf auf Piloting (Planetary) (da wir uns ja auf dem Planeten befinden) oder auf Piloting (Space) (da ein Shuttle ja eigentlich ein Gefährt ist um in den Weltraum zu fliegen)?

Welches Piloting man benutzt hängt vom Schiff/Fahzeug ab, nicht von der Umgebung. Alles, was weltraumfähig ist, benutzt (Space), der Rest (Planetary).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 599
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3484 am: 11.06.2019, 11:14:45 »
Bin auch eher fürs laufen. Neben dem was Barret sagt könnte das richtige Fliegen auch noch mehr schaden an der Hangerstruktur machen.

... aber geht es beim Fliegen um den Testflug und das aus dem Weg bringen oder um das zum Terminal fliegen?? muss sagen verwirrt zu sein.
« Letzte Änderung: 11.06.2019, 11:29:46 von Woh Zsar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3485 am: 11.06.2019, 19:25:19 »
Ich bin von morgen bis Samstag im Kurzurlaub und werde denke ich nicht posten, wäre gut, wenn dann feststehen würde, wohin und wie ich euch nun schieben soll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1719
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3486 am: 11.06.2019, 19:30:04 »
Lasst uns einfach zu Fuß zu dem Terminal gehen. :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1299
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3487 am: 14.06.2019, 13:43:40 »
Ich habe es so verstanden: wir könnten einen Testflug machen, der wäre aber nicht ganz einfach hier unten, und in diesem Zuge könnte man das Shuttle auch näher an die Konsole stellen.
Ich wäre aber auch dafür, das nicht zu riskieren, sondern zu Fuß hinzulaufen.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3488 am: 14.06.2019, 17:57:56 »
Die Würfel "with" und "without" my help hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Also welcher Wurf für was? Den ersten hattest du doch gar nicht gewürfelt?
[...]
Doch, hatte ich schon, dabei hatte ich mich allerdings verschrieben:
Mechanics with Dereks help: swsw2p2a2d = Proficiency Die Proficiency Die   Ability Die Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die   =   Success Advantage - Geschummelt!
Und dafür war er gedacht:
to inspect the Panel, but without Dereks help



Ich bin überstimmt, was das Fliegen angeht, also bleibt der Vogel wo er ist.
[...]... aber geht es beim Fliegen um den Testflug und das aus dem Weg bringen oder um das zum Terminal fliegen?? muss sagen verwirrt zu sein.
So weit ich es übersehe, gab es drei Varianten von Fliegen:
1. Teststart, um zu sehen, ob es überhaupt geht.
2. Teststart mit aufsetzen etwas vom Loch weg, damit nachstürzende Trümmer unser Gefährt nicht weiter zerstören.
3. und wo man schon unterwegs ist, warum nicht das Hangar durchqueren, um direkt neben dem Terminal zu landen - erleichtert den Transport des Werkzeugs und ermöglicht Energieversorgung direkt durch das Shuttle.
« Letzte Änderung: 14.06.2019, 17:58:34 von Bhey'uis Zxs'zet »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1299
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3489 am: 17.06.2019, 17:21:14 »
Ich habe die gleiche Frage wie Xiara, stelle sie aber direkt dem Meister: Hört sich das für mich nach Imperium an? Und ich weiß gerade nicht, ob es schon vorkam, und mit dem Handy suchen ist mir gerade zu anstrengend. Sieht die Architektur hier nach Imperium aus, oder sonst etwas, was ich erkenne? Vermutlich gibt es ja an der einen oder anderen Stelle Symbole oder Abzeichen oder so etwas?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3490 am: 17.06.2019, 18:34:47 »
Ne, sieht nicht nach Imperium aus. Weder die Architektur noch die Warnung, noch die Technik. Die zwei, die am Terminal gearbeitet haben können, wenn sie wollen Knowledge (Education) :swd::swd::swd::swd: würfeln, die anderen müssten noch :sws::sws: dazu nehmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3491 am: 17.06.2019, 18:35:32 »
Und es sieht auch nicht aus als wäre es Huttisch oder Mandalorianisch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3492 am: 17.06.2019, 20:18:08 »
@Buzz: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16663
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3493 am: 17.06.2019, 20:20:15 »
@Woh Tsar: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3494 am: 17.06.2019, 20:22:04 »
 :D Danke, das war prompt. Den Post will ich spätestens morgen früh gesetzt haben.

  • Drucken