• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 62105 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3615 am: 11.10.2019, 16:47:37 »
Sorry, dass es alles so gedauert hat die letzten Tage, war viel zu tun nach dem langen Urlaub.

@Woh Tsar: Das Seek deutet darauf hin, dass sich die Brille schräg unter euch befindet. Es ist nicht allzu weit, aber man kommt nicht so ohne weiteres hin, da es scheinbar nur über Lüftungsschächte zu erreichen ist. Es wäre wohl nötig da einige Verkleidungen zu lösen und Schutt wegzuräumen, um da auf direktem Weg hin zu kommen. Das würde sicherlich ein paar Stunden in Anspruch nehmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 625
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3616 am: 11.10.2019, 17:58:40 »
 :D Cool. Sowas hab ich mir gedacht. Also bleibt es bei Buzz Plan

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3617 am: 18.10.2019, 10:53:27 »
Bei euch geht es heute Nachmittag auch endlich weiter, entschuldigt, dass das gerade immer so lange dauert, aber jedes Mal wenn ich hier den nächsten Schritt für euch planen muss, nimmst das etwas mehr Zeit in Anspruch, als in meinen anderen Runden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 753
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3618 am: 18.10.2019, 20:55:04 »
Es ist wieder ein Discipline Fear-Check nötig gegen :swc::swdc::swd::swd:
Ist der zweite ein 'c' oder d''?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3619 am: 19.10.2019, 00:29:59 »
Ein :swc:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1317
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3620 am: 19.10.2019, 01:48:40 »
Sagst du mir, wie ich diesen Wurf interpretieren darf, oder soll ich mir selbst was ausdenken?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3621 am: 19.10.2019, 14:11:02 »
Also es ist ja nen Fear-Check, da ist ja recht genau festgelegt, welche Auswirkungen, die einzelnen Ergebnisse so haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 625
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3622 am: 20.10.2019, 15:11:25 »
Schöner, gruseliger Text. Ich bin gespannt was sie ist. ... und Woh, passend dazu hat einen entspannten  "Nervenzusammenbruch" XD  ist aber mit Barret und Xiara nicht allein

Xiara

  • Beiträge: 1735
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3623 am: 20.10.2019, 17:14:19 »
Ohje... ::)

Ich hab ja immerhin noch den Wurf geschafft, aber euch trifft es dann ja doppelt hart. Ouch!

Derek Vonn

  • Beiträge: 1317
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3624 am: 20.10.2019, 19:33:24 »
Also es ist ja nen Fear-Check, da ist ja recht genau festgelegt, welche Auswirkungen, die einzelnen Ergebnisse so haben.

Zitat
:swtriumph:: Can be spent to cancel all previous penalties from fear checks (except Conflict gained) or to ensure the character need not make any additional fear checks during the encounter, no matter the source.
Previous heißt vermutlich nicht die von diesem Wurf? Das hieße, ich kann nur die zweite Option wählen, muss also keine weiteren Fear Checks mehr machen?

Würde mit meiner Reaktion noch warten, bis ich ein besseres Gefühl für meinen inneren Zustand habe ...
« Letzte Änderung: 20.10.2019, 19:34:13 von Derek Vonn »

Barret Amon

  • Beiträge: 753
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3625 am: 21.10.2019, 10:59:51 »
Schöner, gruseliger Text. Ich bin gespannt was sie ist. ... und Woh, passend dazu hat einen entspannten  "Nervenzusammenbruch" XD  ist aber mit Barret und Xiara nicht allein
Sehr verzweifelt wir alle sind...

Woh Zsar

  • Beiträge: 625
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3626 am: 21.10.2019, 12:10:12 »
...Würde mit meiner Reaktion noch warten, bis ich ein besseres Gefühl für meinen inneren Zustand habe ...

Wollte ich zwar auch machen aber bis zum "Sehen" der Frau und die erste Reaktion kann man ja schreiben. Die Auswirkung der  :swfailure: und co hat ja eh der Meister zur freien Verfügung. ^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3627 am: 22.10.2019, 17:55:40 »
Ich hätte gerne auch noch von anderen Beiträge zu den Würfen. Das ist offensichtlich wieder eine Vision der dunklen Seite, ihr solltet also irgendwie ne Vorstellung haben, wie eure Charaktere darauf reagieren könnten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 625
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3628 am: 22.10.2019, 18:27:52 »
Ich muss auch sagen, dass ich von der Passage selber richtig buff war. Das ist so ein Moment in Filmen, wo man nur Still zukucken will.

Bei meinem Text habe ich nur versucht den Wurf und seine Wirkung anzudeuten. Da muss ich nicht wissen was mein Scheitern alles wirklich bedeutet. ~Schlussendlich darf der Meister bei Angstwürfen alle Effekte selber wählen. Ich weiß gerade nur, dass Woh einen Nervenzusammenbruch (schreiben sie auf deutsch) hat und nur ein Manöver in der nächsten Kampfrunde machen darf. ~ Woh hat Angst vor der Frau, hat Zweifel das es der rechte Weg war und denkt gerade er sieht dem Tod in die eiskalten Augen. ... Das in einen kleinen Absatz und der Rest macht der Meister. Vielleicht redet sie nur? Ergötzt sich an den jungen Padawanen? oder verlockt uns zur Dunklen Seite? oder wird unsere Seelen und Gedanken voller freude zerreißen? Vielleicht ist sie auch die Prüfung die uns die Macht stellt? Puh ich bin gespannt.

Barret Amon

  • Beiträge: 753
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3629 am: 01.11.2019, 12:31:19 »
Passiert etwas besonderes wenn Barret 10 Punkte Conflict bekommt?

  • Drucken