• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151655 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3705 am: 08.02.2020, 07:49:58 »
Auch ich sehe es wie Woh Zsar und dass es in diesem Setting sich besonders anbieten würde. Ich merke aber, dass mir im Moment etwas die Zeit fehlt, mich in Ruhe an tiefergehende Beiträge zu setzen. Im Februar und März wird es ruhiger und ich hoffe, dass es dann häufiger klappt.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3706 am: 08.02.2020, 13:56:10 »
Das ist immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits mag ich das schon auch, wenn allerdings die Dynamik dadurch abhanden kommt, dreht es sich ins Negative. Ich bin leider zeitlich auch nicht mehr so flexibel wie ich es früher einmal war und komme nicht mehr so intensiv zum Schreiben, und es macht natürlich einen Unterschied, ob es täglich einen Beitrag gibt oder fünf. So kann es schon eher einmal vorkommen, dass die Gruppe mehrere Wochen mehr oder weniger rumsteht. Ich neige dann oft dazu zu versuchen, die Handlung etwas voranzutreiben, vielleicht zu schnell.
Und philosophische Themen auszudiskutieren erfordert natürlich auch einen freieren Kopf und mehr Zeit, die man sich mit einem Beitrag befassen muss. Beides fehlt mir im Moment oft.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3707 am: 09.02.2020, 11:33:59 »
Also ich kann euch versprechen, dass auf euch bald sowieso eine Gelegenheit zukommen wird, die insbesondere die Charaktere, die schon länger dabei sind ein bisschen in diese Richtung schieben wird. Ich mache jetzt erstmal weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3708 am: 10.02.2020, 12:35:11 »
Auf auf auf ... in ein die entgegengesetzte Richtung

Es gäbe auch die Möglichkeit eines Disskusionsthreads abseits der eigendlichen Runde. Was aber immer nur nach einer Situation und pot dem Abschnittsteil umsetzbar wäre. Wenn der Meister aber gerade so eine Situation verspricht, warten ich gern ab ^^

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3709 am: 10.02.2020, 14:23:25 »
Wissen wir eigentlich, wie viel Zeit ungefähr seit den Ereignisse in der Aufzeichnung vergangen ist?
« Letzte Änderung: 10.02.2020, 14:24:29 von Barret Amon »

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3710 am: 11.02.2020, 10:34:59 »
Mh, stimmt die Bilddatei müsste ein Datumsverweis haben oder?

Aktuell  können wir ja nur raten:
Seite 23:
... "Definitiv nicht Imperial oder Mandalorianisch. Huttisch wahrscheinlich auch nicht." Sie kratzte sich am Kopf und meint schließlich: "Oteroa könnte von OteroaCorp kommen. Die sagen mir sogar was. Sie haben mal Rohstoffe und Teile für die Produktionsstätten meines Volkes geliefert. Es ist aber noch vor dem Imperium so still darum geworden, dass ich nicht mal sicher bin, ob sie noch existieren. Ein traditionsreiches, altes Industriekonsortium aus dem Mid Rim. Es betrieb vor allem Minenoperationen und hatte keinen festen Sitz, zumindest so weit ich mich erinnere. Sie kehrten ihre Flexibilität und Mobilität hervor." ...

Dann noch die starke Vegetation, von oben sah es aus wie eine Stadt im Urwald, da reicht ein Pflanzenzyklus kaum aus, und der Verfall bzw. die Skeletierung des Besatzungsmitgliedes im Schiff. Mh, mein Tip wären min 70 bis 140 Jahre (nach Oben offen) XD

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3711 am: 11.02.2020, 11:21:00 »
Ja, es ist auf alle Falle schon einige Jahrzehnte her. Vielleicht auch schon länger. Das kann man auch an dem Erhaltungszustand der Leichen etc. erkennen, dass die schon sehr lange hier liegen müssen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3712 am: 11.02.2020, 16:41:45 »
@Xiara: Möchtest du nicht würfeln? Dann mache ich so weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3713 am: 11.02.2020, 16:45:35 »
Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber meinetwegen kann bei solchen Situationen auch sehr gerne der Spielleiter für mich würfeln.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3714 am: 15.02.2020, 11:50:19 »
So, ich habe meinen Beitrag mal erweitert, da ja keiner von euch einen Erfolg hatte, seid ihr voll in die Falle gelaufen, die diese Zabrak euch gestellt haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3715 am: 16.02.2020, 13:44:26 »
Oh, dann bin ich wohl zu spät mit meinem Wurf... schade. :)

Sorry, hatte die Woche über immer nur kurz hier ins Forum reingeschaut und das nicht gesehen.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3716 am: 17.02.2020, 09:24:01 »
Wie weit sind die Gestalten denn entfernt?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3717 am: 17.02.2020, 10:21:58 »
Medium Range.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3718 am: 17.02.2020, 15:35:12 »
@Xiara: Soll das Charm oder Negotiation werden? Da hängt die Schwierigkeit für den jetzt folgenden Wurf von ab, die ich dir aber sowieso erst heute Abend werde sagen können, da ich die Werte der Zabrak nicht zur Hand habe.


Wer will kann übrigens mal einen Knowledge (Outer Rim) - Check machen gegen :swd::swd:. Bei Erfolg gibt es folgende Information:
Knowledge (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3719 am: 17.02.2020, 15:44:10 »
Ich denke mal eher Charm. :)

  • Drucken