• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151757 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3720 am: 17.02.2020, 15:48:48 »
Hmm... okay... ich ändere meinen Post dann nochmal ein wenig ab. :D

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3721 am: 17.02.2020, 18:09:06 »
Es war nicht klar, ob es deckung suchen würde oder einen Spurt gen Schützen versuchen wollte.

Wenn ich das richtig verstanden habe, befinden die sich über uns und ein Spurt ist nicht ohne weiteres möglich oder?

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3722 am: 17.02.2020, 19:46:20 »
Ich mische mich mal ein klein wenig ein, hauptsächlich, um Xiara vielleicht bei ihrem Wurf noch unterstützen zu können ;)

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3723 am: 17.02.2020, 20:20:10 »
Es war nicht klar, ob es deckung suchen würde oder einen Spurt gen Schützen versuchen wollte.

Wenn ich das richtig verstanden habe, befinden die sich über uns und ein Spurt ist nicht ohne weiteres möglich oder?

denke ich auch, falls der Kampf anfängt würde es auch eher die Flucht ergreifen als, wie es einige Katzen die ich kenne, extausend Schleichwege zu versuchen um hinter einen zu sein. Die Wesen sind schließlich keine lohnenswerte Beute. ... gesteh aber ein, etwas zu falsche Richtung ... ich pass es mit den Tippfehlern an.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3724 am: 17.02.2020, 20:23:19 »
Es war nicht klar, ob es deckung suchen würde oder einen Spurt gen Schützen versuchen wollte.

Wenn ich das richtig verstanden habe, befinden die sich über uns und ein Spurt ist nicht ohne weiteres möglich oder?

Das ist richtig, man kommt schon zu den anderen Förderbändern rüber, aber das ist eine ziemlich Kletterpartie. Sicherlich vier Movemaneuver mit zwei Checks. Oder halt nen Force-Jump, wenn man sowas kann.

@Xiara: Schwierigkeit für Charm ist :swc::swd::sws::sws::sws::sws:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3725 am: 17.02.2020, 23:36:16 »
Wenn ich unterstütze, müsste sie mit :swa::swp::swp::swb: würfeln dürfen, oder?

Ich nehme an, die Force-Würfel kann ich nicht irgendwie einsetzen?

Edit: Nicht gesehen, dass Xiara schon gewürfelt hat. So soll es mir auch recht sein ;)
« Letzte Änderung: 17.02.2020, 23:37:22 von Derek Vonn »

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3726 am: 18.02.2020, 06:59:12 »
Oder halt nen Force-Jump, wenn man sowas kann.

Rein interessehalber: Ich kann ja nen Force Jump, allerdings nur den horizontalen. Hätte ich irgend eine Chance mit nem Sprung da rüber zu kommen oder liegt das Förderband zu hoch?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3727 am: 18.02.2020, 09:33:20 »
Ja, das ginge in dieser Situation schon. Die Förderbänder sind da stellenweise nah genug aneinander.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3728 am: 18.02.2020, 15:47:52 »
Es gibt hier ein paar Dinge, wo ich unsicher bin, ob wir das wissen können...

Ist z.B. bekannt, dass die Sith vor allem Masken tragen?

Oder, dass die Nachtbrüder ausschließlich männliche Zabrak sind und sich mit den Dathomir-Hexen fortpflanzen? Da müssten ja noch welche da sein, wenn es seit dem Opfer noch sieben Generationen gab.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3729 am: 18.02.2020, 16:14:24 »
Ist z.B. bekannt, dass die Sith vor allem Masken tragen?[/url]

Also wenn du da nen Eindruck haben möchtest, könnte das nen Knowledge (Lore) Ceck gegen :swd::swd::swd: ergeben.

Zitat
Oder, dass die Nachtbrüder ausschließlich männliche Zabrak sind und sich mit den Dathomir-Hexen fortpflanzen? Da müssten ja noch welche da sein, wenn es seit dem Opfer noch sieben Generationen gab.

Also dass es da irgendwelche Frauen geben muss, ist ja offensichtlich, da muss man nichts für würfeln. Ob das jetzt unbedingt Nachtschwestern sind bzw. welchen Rang oder welche Funktion die haben, könnt ihr unmöglich wissen. Dafür ist das definitiv zu speziell. Seine Aussage ist aber ja auch nur, dass die Nachtbrüder die Wächter der Höhle sind, seit die Schwestern sich opferten. Damit ist ja keine Aussage darüber gemacht, ob es noch Schwestern gibt und was die vielleicht tun könnten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3730 am: 18.02.2020, 23:09:18 »
Also dass es da irgendwelche Frauen geben muss, ist ja offensichtlich, da muss man nichts für würfeln. Ob das jetzt unbedingt Nachtschwestern sind bzw. welchen Rang oder welche Funktion die haben, könnt ihr unmöglich wissen.

Ne, das ist klar. Es ging mir eigentlich nur um die Tatsache, dass die Zabrak hier eben selbst keine Frauen haben.

Die Nachtschwestern sind ja auch nicht die einzigen Dathomir-Hexen, sondern nur ein Teil davon.

Und das Opfer muss nicht zwangsläufig ihr Leben gewesen sein.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3731 am: 18.02.2020, 23:14:09 »
Ich nehme mal an, wir haben keinen blassen Schimmer davon, was er damit meint "dass diejenigen, die den Segen der Schwestern haben, wissen, was zu tun ist", oder? :D

Ich kann mir im Moment eigentlich nur vorstellen, dass man ihm die Verbindung zur Macht demonstriert, was ja mit Move ziemlich einfach möglich wäre.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3732 am: 21.02.2020, 00:24:00 »
Sieht es so aus, als ob wir jetzt alle durch dürfen, oder muss jeder eine Machtdemonstration ablegen?

Und bei der Beschreibung der Maskenträgerin: Ich hab das nicht mehr so im Kopf, trifft die auf die Inquisitorin zu?

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3733 am: 21.02.2020, 00:50:33 »
An die hatte ich bei der ersten Erwähnung auch direkt gedacht... aber ich glaube kaum, dass sie das ist. ;)

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3734 am: 21.02.2020, 05:32:26 »
Die Dame kennen wir aus Barrets Vision (siehe letzter Satz):

Es war, als würde er nach einem lebhaften Traum erwachen und es dauerte einen Moment, bis er sich orientieren konnte. Er spürte wieder dieses seltsame Gefühl, als wäre etwas nicht richtig gewesen, er war, als hätte er sich über jemand oder etwas geärgert, als wäre er gereizt. Doch dann erinnerte er sich an den Traum und ohne viel nachzudenken nahm er sich ein Blatt Papier und zeichnete ein Symbol.[1]

Als er dann Dereks Stimme hörte, rappelte er sich auf, versuchte den Ärger zu verscheuchen und ging zur Brücke, das Papier nahm er mit.

Als alle da waren, holte er den Zettel hervor, sprach aber zuerst Asen Sulk an. "Schauen sie mal, kennen sie dieses Symbol?" Auf dem Zettel war ein V zu sehen, in dessen Mitte sich ein Stern befand.
 1. Weiß ich etwas darüber?

Klingt sehr nach "Pfeil mit Stern"...

  • Drucken