• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151763 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3750 am: 12.03.2020, 15:18:28 »
Ich glaube ja, dass die Sternensucher hier sind, um hier zu "ernten" und das Zeug dann auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Insofern sollte man vielleicht die Nachtbrüder mit einbeziehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das in ihrem Sinne ist. ;)

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3751 am: 12.03.2020, 15:19:13 »
Die Nachtbrüder, mit denen wir gesprochen haben, sind irgendwo in der Nähe, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3752 am: 12.03.2020, 15:21:13 »
Die Nachtbrüder, mit denen wir gesprochen haben, sind irgendwo in der Nähe, oder?

Jo, die sind allesamt einige Meter entfernt und hören diese Unterhaltung auch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3753 am: 12.03.2020, 15:22:31 »
Ok.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3754 am: 13.03.2020, 11:16:31 »
Hier übrigens mal meine Vermutung zur aktuellen Situation:

Phoi Nikos konnte uns die Ordeal nicht wegnehmen, daher hat er sich an seine Organisation gewandt.
Man schickt eine Machtbegabte nach Dathomir, um über die Formation mehr herauszufinden... über uns und über den Aufenthaltsort des Schiffs. Die Formation erlaubt voraussichtlich, Geschehnisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sehen.
Daher haben sie uns auch erkannt und daher hat sie auch Informationen über uns (z.B. Xiaras Herkunft), obwohl wir uns (vermutlich) vorher nie begegnet sind.
Im Endeffekt vermute ich, dass die Sternensucher hier sind, um herauszufinden, wie sie uns die Ordeal abnehmen können.

Barret wurde ja durch seine Machtvision vorgewarnt. Wann war das nochmal genau und was hat er da genau gesehen?

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3755 am: 13.03.2020, 11:24:57 »
Mh sehr interessante Vermutung. Mich wundert da nur das Gerede von den Funken 8auf was ich eingestiegen bin). So genau dürfte sie unsere Gespräche nicht in einer Vision gesehen haben. Eigendlich müsste sie dann auch wissen, dass wir auf solche extrafähigkeiten nicht aus sind, sondern auf Lichtschwertkristalle, die wir in der Formation vermuten.

Auf der Anderen Seite hört sie sich an wie eine Meisterin die den Padawanen sagt: Ihr seit nicht bereit um ein Lichtschwert zu erhalten. Höchst interessant das Ganze ^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3756 am: 13.03.2020, 11:31:26 »
Hier übrigens mal meine Vermutung zur aktuellen Situation:

Phoi Nikos konnte uns die Ordeal nicht wegnehmen, daher hat er sich an seine Organisation gewandt.
Man schickt eine Machtbegabte nach Dathomir, um über die Formation mehr herauszufinden... über uns und über den Aufenthaltsort des Schiffs. Die Formation erlaubt voraussichtlich, Geschehnisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sehen.
Daher haben sie uns auch erkannt und daher hat sie auch Informationen über uns (z.B. Xiaras Herkunft), obwohl wir uns (vermutlich) vorher nie begegnet sind.
Im Endeffekt vermute ich, dass die Sternensucher hier sind, um herauszufinden, wie sie uns die Ordeal abnehmen können.

Barret wurde ja durch seine Machtvision vorgewarnt. Wann war das nochmal genau und was hat er da genau gesehen?

Ich sag da mal nichts zu... :twisted:

Hier das posting zu Barrets Vision: https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9117.msg1061664.html#msg1061664
https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9117.msg1061427.html#msg1061427

« Letzte Änderung: 13.03.2020, 11:32:26 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3757 am: 13.03.2020, 11:33:08 »
Dass Du da nix zu sagst, ist mir schon klar. :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3758 am: 13.03.2020, 11:34:55 »
Ich lasse jetzt auch bevor ich auf Woh Zsar antworte nen bisschen Zeit, damit der Rest auch reagieren und sich Gedanken machen kann. Wie im On-Games gewohnt zögert nicht euch auch mit euren Charakteren einzumischen, auch wenn es Ingame etwas komisch wirkt, wenn sich mehr als zwei Leute an nem Gespräch beteiligen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3759 am: 13.03.2020, 11:36:31 »
Mh sehr interessante Vermutung. Mich wundert da nur das Gerede von den Funken (auf was ich eingestiegen bin). So genau dürfte sie unsere Gespräche nicht in einer Vision gesehen haben. Eigendlich müsste sie dann auch wissen, dass wir auf solche extrafähigkeiten nicht aus sind, sondern auf Lichtschwertkristalle, die wir in der Formation vermuten.

Naja, sie wird auch nur irgendwelche Bruchstücke an Informationen haben. Da gehe ich jedenfalls von aus.

Und wahrscheinlich haben die Sternensucher sich im Vorfeld auch schon mundan über uns erkundigt und vielleicht das eine oder andere herausfinden können.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3760 am: 13.03.2020, 11:40:35 »
"Ich habe etwas gesehen, in einer Vision der Macht. Da waren Wesen, mit metallenen Masken, oder vielleicht waren es auch keine Masken. Vielleicht Beschützer der Kristalle? Die Masken hatten dieses Symbol." Er kramte den Zettel wieder hervor.

Das hier klingt ja ein wenig danach, als ob Barret mehr als nur eine Gestalt gesehen hat.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3761 am: 13.03.2020, 11:42:13 »
Da will ich mal nicht so sein: in der Vision hat er nur eine Gestalt mit Maske gesehen, das ist ne etwas unsaubere Wiedergabe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3762 am: 13.03.2020, 11:56:57 »
Das wäre aktuell tatsächlich auch meine Interpretation gewesen (mit unserem aktuellen Wissensstand).

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3763 am: 13.03.2020, 12:17:27 »
Ich habe mir den Text zur Vision eben nochmal angeschaut. Mir ist selbst nicht klar, ob es die Frau ist.
@Idunivor: kannst du jetzt, da ich sie vor uns sehe, da etwas konkreteres sagen, gerne auch per PM?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3764 am: 13.03.2020, 14:23:26 »
Ne, so funktionieren Machtvisionen mit. Aber ich habe eben den Visionstext auch nochmal angesehen, der spricht schon sehr eindeutig nur von einer Gestalt mit Maske, Umhang und Kapuze. Zu der Beschreibung würde das schon passen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken