• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155978 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #60 am: 23.08.2015, 20:27:14 »
Ach hier geht es doch nicht um Wichtigkeit, sondern um pure Frustration. Scheiß Bürokraten, was haben sie jemals für uns getan, und warum zahle ich überhaupt steuern. Scheiß Finanzamt. Den zeige ich es. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #61 am: 23.08.2015, 20:31:02 »
Da ich auch mitmachen darf (danke dafür :) ), stelle ich auch mal meine Charakteridee vor:
Es ist eine Kel-Dor, die zur Zeit von Order 66 noch sehr klein war und von den Baran-Do-Jüngern im Vorfeld der Katastrophe wohlweislich mit einem nicht-machtsensitiven Ziehvater nach Outer Rim geschickt wurde. Das Ende des Jedi-Ordens hat sie nur als Macht-Echo mitbekommen und ist am Rande der Zivilisation aufgewachsen, wo ihr Ziehvater ihr geholfen hat, ihre Gaben zu verbergen. Nachdem dieser an einer Krankheit gestorben ist, war sie auf sich allein gestellt und musste zusehen, wo sie blieb. Als sie heranwuchs, begann sie, sich als "ruchlose Kopfgeldjägerin" zu verdingen, allerdings war das mehr eine Fassade, die sie zum Überleben aufrechterhielt, solange sie sich unter intelligenten Wesen aufhielt. Bei ihren Aufträgen half sie machtsensitiven Zielen aus der Patsche - vielleicht kann Rabi Notha ja so auf sie aufmerksam geworden sein. :)

Klingt soweit auch gut. Und es wäre ja da sehr gut denkbar, dass sie eher flüchtig mit ihr bekannt ist und von Rabi Notha auf das Schiff gerufen wurde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #62 am: 23.08.2015, 20:31:44 »
Ah, so jung! Macht kaputt, was Euch kaputt macht! Ich glaube, wir werden viel Spass miteinander haben  :P

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #63 am: 23.08.2015, 20:33:50 »
Zumindest wird der Charakter eher jung und ungestüm sein (für einen Caamasi).
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #64 am: 23.08.2015, 20:35:25 »
Nochmal zu meinem Einstieg: Gerade erst auf das Schiff gekommen finde ich gut. Das lässt dann Platz für eine dynamische Entwicklung der Beziehungen zu den anderen Charakteren, was ich gerade bei meinem Charakter reizvoll finde, der ja doch eher der Aussenseiter sein dürfte.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #65 am: 23.08.2015, 20:40:10 »
Wie verhalten sich meine 114 Credits denn so zu meinem bisherigen Monatsgehalt als Abteilungsleiter?

Ich sehe schon, das wird ein Kulturschock: Armut, kleine pelzige Wesen, ...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #66 am: 23.08.2015, 20:44:08 »
Ich bin nicht klein. :rant: :evil: :werewolf: :wink:
Ok das waren eindeutig zu viele Smilies. Ansonsten laut dem Kolonistenbuch verdient ein Wissenschaftler so 2k-8k pro Monat, der Bürgermeister eines Dorfes 2k-3k pro Monat.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chandelier's Cantina
« Antwort #67 am: 23.08.2015, 20:44:52 »
Ich werde ein kleines pelziges Wesen mithaben :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #68 am: 23.08.2015, 20:59:11 »
Ich werde ein kleines pelziges Wesen mithaben :D

Ach, es ist ja doch nicht von Alpha Centauri ...   :-\

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chandelier's Cantina
« Antwort #69 am: 23.08.2015, 21:06:05 »


Nur als Baby :wub: :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #70 am: 23.08.2015, 21:16:34 »
Hab dann auch schonmal meine Persona. Charakter bauen tue ich aber heute vermutlich nicht mehr.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #71 am: 24.08.2015, 10:11:45 »
Einen angepeilten Starttermin gibt es noch nicht oder? Ich frage nur, weil ich dann immer motivierter bin Hintergrund etc. fertig zu schreiben. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #72 am: 24.08.2015, 11:05:18 »
Ne, mal schauen, wann Blutschwinge und Trenaris so weit sind, aber es wird hier wohl erst irgendwann im September los gehen.

@Derek: Du hattest mal geschrieben, du seist im September viel im Urlaub. Könntest du da genauere Zeiten angeben? Es wäre ja doof, wenn du direkt während des Starts nicht da wärst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #73 am: 24.08.2015, 11:32:08 »
Ok. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #74 am: 24.08.2015, 12:04:31 »
Ich bin vom 29.8. bis 12.9. und vom 19.9. bis 26.9. weg. Ich kann zwar unterwegs immer mal reinschauen und auch was schreiben, aber längere Postings wird es von mir da kaum geben, allein schon wegen der Tipperei auf dem Smartphone.

  • Drucken