• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151843 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #120 am: 04.09.2015, 11:33:39 »
Sya ist durchaus öfters im Huttenraum gewesen, also können wir ruhig eine Charakterverbindung machen ;)

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #121 am: 04.09.2015, 11:54:30 »
Taschengeld 1d1001d100 = (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!

 :boxed:

Gibt's hier vielleicht die Option auf Wurfwiederholung?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #122 am: 04.09.2015, 14:29:31 »
Ist nicht so wichtig, glaube ich. Die anderen haben ja mehr Geld und ihr werdet auch nicht sofort viele Ausgaben haben. Außerdem bist du ein Ex-Padawan, dein einziger Besitz ist dein Lichtschwert.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vohr Yondu

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #123 am: 04.09.2015, 14:37:58 »
Sind die Jedi die nun ein Trainingslichtschwert sich geholt haben sich klar, dass es auch das Ancient Sword gibt das mit Lightsabers geführt werden kann für 350 Credits? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #124 am: 04.09.2015, 14:53:02 »
Also zumindest bei Barret passt ein Training Lightsaber besser zum Hintergrund. Denn irgendwie muss man so ein Ancient Sword ja auch daraus erklären können. Die liegen ja nicht in jedem Geschäft frei verkäuflich aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vohr Yondu

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #125 am: 04.09.2015, 14:54:59 »
Wollte nur die Option darauf ins Bewusstsein rufen  :-X

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #126 am: 04.09.2015, 15:01:17 »
„Die Waffe eines Jedi-Ritters. Nicht so plump und ungenau wie Feuerwaffen. Eine elegante Waffe aus zivilisierteren Tagen.“

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #127 am: 04.09.2015, 15:16:51 »
Für alle, die es nicht eh schon haben: Charakterbild bitte 100x100px mit einem schwarzen Rahmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #128 am: 04.09.2015, 15:28:36 »
Noch eine Frage an die Regelexperten.
Wenn ich die Force power Sense wähle, kostet die Basis Power 10 XP, 15 XP haben wir dafür (sonst habe ich keine mehr übrig) und es gibt in der Reihe darunter nichts für 5 XP. Das heißt es bleibt bei der Basiskraft und ich trage in die Tabelle überall '0' ein?

Vohr Yondu

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #129 am: 04.09.2015, 15:30:11 »
Oder du holst dir für 10 ein Upgrade, ansonsten trägst du überall Null ein. Du kannst auch normale XP dafür verwenden  :huh:

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #130 am: 04.09.2015, 15:59:56 »
Du könntest anfangs z.B. auf Knowledge (Lore) verzichten... und das halt mit den ersten XP nachholen, die wir bekommen. :)

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #131 am: 04.09.2015, 16:01:24 »
Oder Idunivor erlaubt Dir, die 5 XP schonmal in Control zu investieren... musst aber halt noch etwas weiter trainieren, bis Du es wirklich anwenden kannst (halt nochmal 5 XP investieren). :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #132 am: 04.09.2015, 17:07:36 »
Die beiden Möglichkeiten, die Xiara genannt hast. Entweder du nimmst statt Knowledge (Lore) ein 10 XP Upgrade oder du sparst die 5 "Force"-XP auf.

Ich habe mir überlegt, dass ich euch unter Ingame-Umständen immer mal wieder "Force"-XP geben werde, auch wenn das System das nicht vorsieht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #133 am: 05.09.2015, 05:18:56 »
Zitat

 Für alle, die es nicht eh schon haben: Charakterbild bitte 100x100px mit einem schwarzen Rahmen.

Warum das auf einmal? Ich habe kein Photoshop und mit Paint ist das nicht zu machen.
Wäre also für mich ein ziemlicher Aufwand für ein bischen Forumskosmetik.  :(

Vohr Yondu

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #134 am: 05.09.2015, 09:04:41 »

  • Drucken