• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155698 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #135 am: 05.09.2015, 09:18:34 »
Vielen, Vielen Dank!  :)

Vohr Yondu

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #136 am: 05.09.2015, 11:19:12 »
Nicht dafür, kostet mich fünf Minuten. Such mal bei Google nach Paint.net oder Gimp, sind beide Gratis.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #137 am: 05.09.2015, 14:51:23 »
Es geht auch mit Paint, einfach eine Linie oder ein unausgefüllt Quadrat einzeichnen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #138 am: 05.09.2015, 15:00:02 »
Die beiden Möglichkeiten, die Xiara genannt hast. Entweder du nimmst statt Knowledge (Lore) ein 10 XP Upgrade oder du sparst die 5 "Force"-XP auf.

Ich habe mir überlegt, dass ich euch unter Ingame-Umständen immer mal wieder "Force"-XP geben werde, auch wenn das System das nicht vorsieht.

Technisch gesehen nicht ganz richtig. Im Grundbuch steht davon natürlich nichts, aber wenn man so die Erweiterungsbücher liest, ist es durchaus schon im Sinne der Macher, wenn man als Spielleiter manchmal sagt und hier habt ihr 20 XP, aber nur in XY investieren, da ihr nur das in letzter Zeit gemacht habt. Wird zum Beispiel auch in einer Söldnerkampange vorgeschlagen, wenn man nur an Schlachten beteiligt gewesen ist und keine Zeit für was anderes hatte.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Vohr Yondu

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #139 am: 05.09.2015, 15:09:31 »
@Idunivor: Ich weiß, die Runde ist eigentlich schon voller als sie ursprünglich geplant war- aber mein Interesse an dieser Runde steigt (von einem von Vorneherein schon sehr großem Maß) von Tag zu Tag mehr. Würdest du also bitte noch einmal in dich gehen ob du nicht vielleicht mit einem weiteren Spieler arbeiten könntest? Ich würde dir auch binnen weniger Momente einen fertigen Charakter präsentieren können.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #140 am: 05.09.2015, 15:56:59 »
@Idunivor: Ich weiß, die Runde ist eigentlich schon voller als sie ursprünglich geplant war- aber mein Interesse an dieser Runde steigt (von einem von Vorneherein schon sehr großem Maß) von Tag zu Tag mehr. Würdest du also bitte noch einmal in dich gehen ob du nicht vielleicht mit einem weiteren Spieler arbeiten könntest? Ich würde dir auch binnen weniger Momente einen fertigen Charakter präsentieren können.

Ne, sorry. Wie gesagt ist meine Traumzahl eigentlich immer 5 Spieler. Damit fahre ich seit Jahren sehr gut. Hier sind es jetzt schon sechs und da ich hier vor habe die Charaktere auch immer vereinzelt und persönlich stark einzubinden wird das schon recht schwierig zu machen mit denen, die jetzt dabei sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #141 am: 05.09.2015, 20:56:57 »
Das mit dem Bild kann ich erst machen, wenn ich wieder zuhause bin und Zugriff auf meinen PC habe.

Vohr Yondu

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #142 am: 06.09.2015, 11:15:38 »
@Idunivor: Ich weiß, die Runde ist eigentlich schon voller als sie ursprünglich geplant war- aber mein Interesse an dieser Runde steigt (von einem von Vorneherein schon sehr großem Maß) von Tag zu Tag mehr. Würdest du also bitte noch einmal in dich gehen ob du nicht vielleicht mit einem weiteren Spieler arbeiten könntest? Ich würde dir auch binnen weniger Momente einen fertigen Charakter präsentieren können.

Ne, sorry. Wie gesagt ist meine Traumzahl eigentlich immer 5 Spieler. Damit fahre ich seit Jahren sehr gut. Hier sind es jetzt schon sechs und da ich hier vor habe die Charaktere auch immer vereinzelt und persönlich stark einzubinden wird das schon recht schwierig zu machen mit denen, die jetzt dabei sind.

Sehr bedauerlich, aber vorherzusehen und wohl nicht zu ändern.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #143 am: 06.09.2015, 16:14:27 »
Was ich gerade vergeblich versuche zu finden ... zu welcher Zeit genau spielen wir eigentlich? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #144 am: 06.09.2015, 16:24:12 »
Ne Weile nach der Zerstörung des ersten Todessterns.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #145 am: 06.09.2015, 17:16:12 »
Wo wir gerade bei Fragen sind und da sie in der Wookiepedia nicht vorkommt:
Zu welcher Spezies gehört eigentlich Rabi Notha?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #146 am: 06.09.2015, 17:31:07 »
Mensch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #147 am: 08.09.2015, 09:47:21 »
Nur damit ihr wisst, was auf euch zu kommt: Am 12.09. werde ich wohl das Startposting verfassen, da geht es dann los.
Bis dahin sollte euer Hintergrund also stehen.

edit: Den Einleitungstext habe ich schonmal übertragen, den eigentlichen Startpost dann wie gesagt am 12.09.
« Letzte Änderung: 08.09.2015, 09:49:47 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #148 am: 08.09.2015, 12:58:52 »
Ich bin bestimmt nicht alleine in meiner Vorfreude.  :D
Sya und ich basteln gerade noch per PM an einer Verknüpfung unserer Hintergründe,
aber das sollten wir bis zum 12. beieinander haben.
Am 13. wird übrigens meine Nichte getauft, es könnte also sein, dass ich nicht vor dem 14. zum
Posten komme.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #149 am: 10.09.2015, 09:34:39 »
Ich habe gestern den Hintergrund fertig gestellt und freue mich nun auf den Start.

  • Drucken