• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151726 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #150 am: 10.09.2015, 14:40:57 »
Entschuldigt, dass es bis jetzt noch nicht passiert ist. Die letzten Tagen waren eine Mischung aus doof sein, nicht aufraffen oder voll. ::) Ich hoffe meine Kopfschmerzen zu überwinden und es heute zu schaffen. :closedeyes:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #151 am: 10.09.2015, 18:28:58 »
Weil es ja nun bald losgeht:
Euch ist keine Clawdite Namens Merit Segir vorgestellt worden, sondern eine menschliche Frau namens
Jastina Nym (siehe Merits Aliases unter Appearance), die von sich behauptet auf Nar'Shadaa geboren zu sein und dort als Spionin und gelegentlich als Kopfgeldjägerin für wechselnde Auftraggeber tätig gewesen zu sein.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #152 am: 11.09.2015, 12:40:24 »
Hintergrund eingefügt. :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #153 am: 11.09.2015, 15:26:46 »
So fertig. Hoffe ist ok und ich bräuchte noch Rückmeldungen. Erstens ist die selbst gewählte Kombination aus Strength und Weakness ok? Die eigentlich passte nicht zum Charakter und mir gefiel diese Mischung besser. Außerdem hoffe ich ist es ok, dass ich die Verbindung zu Derek Vonn angedeutet habe, also meine Verbündeten kurz nach Ende seines Hintergrundes vor Ort waren und der verstorbene Jedi vielleicht sogar zu denen gehörte, die ihn raus geholt haben. Deshalb auch die Frage an Derek Vonn, ist die Vernetzung unserer Hintergründe auf diese indirekte Art und Weise ok? Letzten zwei Absätze steht alles wichtige.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #154 am: 11.09.2015, 19:15:50 »
So, mal alle Hintergründe gelesen ... diese Verknüpfung ist ok, Nakoa. Wobei sie ja ohnehin recht indirekt ist. Mal sehen ob ich dich überzeugen kann, dass ich nicht das Böse an sich bin  :wink:

Ansonsten. Morgen sitze ich fast nur im Auto, schreiben kann ich am Sonntag.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #155 am: 11.09.2015, 19:20:58 »
Jo ist sie, aber dennoch Potenzial für tolle Dinge. Aber deshalb trotzdem vorher um Erlaubnis fragen. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #156 am: 12.09.2015, 00:10:03 »
Beschreibung und Nexu-Werte sind endlich auch drin, hab ich's also noch pünktlich geschafft :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #157 am: 12.09.2015, 10:24:05 »
@Xiara und Derek: Ich habe mir mal ein paar minimale Eingriffe in euren Hintergrund erlaubt, um das etwas besser in meine Planung einzupassen.

Setze mich dann jetzt an den Eröffnungsbeitrag. Wird wohl noch nen Moment dauern, aber irgendwann heute wird er sicher fertig werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #158 am: 12.09.2015, 11:38:45 »
So, there you go.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #159 am: 12.09.2015, 13:45:51 »
Gibt es auf dem Schiff eine Möglichkeit, nach draußen zu schauen? Oder nur von der Brücke aus?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #160 am: 12.09.2015, 14:45:07 »
Ja, eure Kabinen haben allesamt Fenster.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #161 am: 12.09.2015, 16:54:03 »
Sprechen wir alle eine gemeinsame Sprache?

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #162 am: 12.09.2015, 16:55:49 »
Man geht davon aus, dass alle kommunizieren können^^

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #163 am: 12.09.2015, 17:01:13 »
Und viel wichtiger, kennen wir die Namen der Anderen? :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #164 am: 12.09.2015, 17:13:59 »
Und viel wichtiger, kennen wir die Namen der Anderen? :P

Wenn ihr wollt ja. Hängt eben ein bisschen davon ab, wie lange ihr schon auf dem Schiff sein wollt. Wenn es nur ein zwei Tage sind, dann wurdet ihr einander vielleicht noch nicht vorgestellt, wenn es schon länger ist, dann ist es wahrscheinlich, dass ihr Namen schon kennt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken