• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155984 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #210 am: 16.09.2015, 13:32:21 »
Und wo gibt es Raumanzüge? :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #211 am: 16.09.2015, 13:35:29 »
Wisst ihr nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #212 am: 16.09.2015, 14:07:18 »
Ich hatte es schon befürchtet... :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #213 am: 16.09.2015, 14:13:18 »
Ich würde gerne eine Leadership-Probe machen, um die anderen aufzufordern mitzukommen (siehe Story-Thread). Die Frage ist nur, wie mache ich das, also welche Schwierigkeit setze ich an? Oder mache ich einfach mal einen offenen Wurf, und die anderen können widerstehen? Im Reference-Sheet steht "opposed by discipline" ...

Um es noch zu erwähnen: Mein Talent "Kill with Kindness" entfernt einen :sws: ...
« Letzte Änderung: 16.09.2015, 14:21:28 von Derek Vonn »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #214 am: 16.09.2015, 14:18:57 »
@Merit: Deine Würfelpools passen bei den Skills mit Rängen auch nicht ...

Da sind im Charakterbogen auch einige Fehler, was die Dicepools angeht... den würde ich nochmal durchgehen und korrigieren. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #215 am: 16.09.2015, 14:21:58 »
Ich würde gerne eine Leadership-Probe machen, um die anderen aufzufordern mitzukommen (siehe Story-Thread). Die Frage ist nur, wie mache ich das, also welche Schwierigkeit setze ich an? Oder mache ich einfach mal einen offenen Wurf, und die anderen können widerstehen? Im Reference-Sheet steht "opposed by discipline" ...

Prinzipiell bin ich kein Freund von solchen Würfen zwischen Spielern. Du kannst aber ruhig mal positiv würfeln ohne Schwierigkeit, dann kann man zumindest einschätzen, wie überzeugend du bist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #216 am: 16.09.2015, 14:23:06 »
OK, dann lass ich das einfach... kein Problem :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #217 am: 16.09.2015, 14:24:19 »
Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl nicht unbedingt nötig sein wird. Bis auf Merit sind ja alle schon im Aufzug.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #218 am: 16.09.2015, 14:30:56 »
Ja, Xiara jetzt, das hatte ich nicht gesehen. Bei Barret dachte ich, er steht noch aussen, da er geholfen hatte, die Leichen wegzuziehen. Aber er ist den anderen beiden ja gefolgt, stimmt.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #219 am: 16.09.2015, 14:33:03 »
Damit ergibt das fast ungewollte Komik. :lol:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #220 am: 16.09.2015, 14:41:48 »
Ach was, ausser mir standen zwei Leute draussen. Da kann man schonmal rufen, dass wir verschwinden sollten. Ausserdem bin ich in Panik, und hab die ganze Zeit nur wimmernd dagestanden. Da fällt einem ja nicht auf, was die anderen so tun. :)
« Letzte Änderung: 16.09.2015, 14:42:34 von Derek Vonn »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #221 am: 16.09.2015, 14:51:00 »
Wie gesagt ist nicht als Kritik gedacht, nur als lustige Anmerkung. Bis ich zum Schreiben komme ist wahrscheinlich eh so viel passiert, dass ich mich erst neu orientieren muss.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #222 am: 16.09.2015, 15:59:22 »
@Merit: Deine Würfelpools passen bei den Skills mit Rängen auch nicht:
Also wenn ich das richtig verstehe bekomme ich für jedes Paar aus Rang- und Attributpunkt einen :swp: und für jeden einzelnen Rang oder Attributpunkt der noch über ist einen :swa:
Wenn das so ist müsste mein Charbogen jetzt diesbezüglich korrekt sein.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #223 am: 16.09.2015, 15:59:55 »
Tja, so können drei Enterer und eine Kel Dor was zehn Wookies nicht vermocht hätten!  :cheesy:

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #224 am: 16.09.2015, 16:11:25 »
@Idunivor:
Nur weil es da bisher, wie in Kotakis und Syas letzten Posts ein durcheinander gibt:
schreiben wir wie im deutschen üblich in der Erzählzeit Präteritum, oder in Präsens?

  • Drucken