• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151890 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #255 am: 20.09.2015, 23:01:39 »
Sind wir überhaupt schon in der Umlaufbahn um Taris? Ich ging jetzt einfach mal davon aus ...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #256 am: 20.09.2015, 23:11:51 »
Zitat
Asen Sulk? Ist das jemand hier auf dem Schiff?

Gute Frage. Haben wir den Namen schon mal gehört?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #257 am: 21.09.2015, 00:32:30 »
Zu Xiaras Frage ja, zu Merits nein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #258 am: 22.09.2015, 17:29:40 »
@Idunivor:
Wissen wir wie wir zu den Rettungskapseln kommen bzw. sind die vielleicht ausgeschildert?
wäre ja für Notausgänge nicht so abwegig.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #259 am: 22.09.2015, 17:31:05 »
Aufgrund von:

Die Türen gaben den Blick auf drei Gänge frei. Nach links und rechts kam man zu den kleineren Crewquartieren, den beiden oberen Geschützständen und zu den Rettungskapseln. Geradeaus führte eine Treppe hinaus zur Kommandobrücke.

Denke ich mal schon.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #260 am: 23.09.2015, 12:08:01 »
Nur zur Info. Ich würde jetzt keinen Post schreiben, weil ich ja bereits im letzten geschrieben habe, dass ich zu den Rettungskapsel möchte und mindestens einer sich angeschlossen hat. Noch einmal dasselbe zu schreiben ist dann irgendwie doof. Aber heißt ja nicht, dass die anderen nicht was zum Reagieren haben. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #261 am: 23.09.2015, 12:27:41 »
Außer den Rettungskapseln gab es ja noch die Hangars.

Wissen wir, was sich dort befindet?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #262 am: 23.09.2015, 12:44:01 »
Die waren aber glaube ich unten. Da wo wir sowieso nicht mehr hinkommen und nur die netten gepanzerten Gäste waren.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #263 am: 23.09.2015, 13:16:48 »
Wissen wir, was sich dort befindet?

Sofern ihr schon länger auf dem Schiff seid: vier kleinere Jäger in die jeweils zwei Personen passen. Zumindest unter normalen Umständen. Ob das immer noch so ist, wisst ihr natürlich nicht. Außerdem gibt es auch auf der unteren Ebene Rettungskapseln.

Nur zur Info. Ich würde jetzt keinen Post schreiben, weil ich ja bereits im letzten geschrieben habe, dass ich zu den Rettungskapsel möchte und mindestens einer sich angeschlossen hat. Noch einmal dasselbe zu schreiben ist dann irgendwie doof. Aber heißt ja nicht, dass die anderen nicht was zum Reagieren haben. :)

Ok, ich wollte halt nicht direkt zu den Kapseln schieben, da ja nicht einhellig gesagt wurde, dass es dort hin gehen soll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #264 am: 23.09.2015, 13:35:06 »
Xiara wird das nicht wissen, sie ist noch nicht lange auf dem Schiff, von daher wird sie ohnehin direkt zu den Rettungskapseln gehen (wie ja auch ingame angedeutet).

Zumal da wir in der Tat auch nicht wissen, wie gefährlich es unten aktuell ist. Die falsche Türe zu öffnen könnte verheerende Auswirkungen haben. :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #265 am: 23.09.2015, 19:07:29 »
Ich habe übrigens voll die Frage falsch gelesen weiter oben. Entschuldigt also meine völlig falsche Antwort. :-| :oops:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #266 am: 25.09.2015, 10:12:55 »
Jetzt hast Du uns aber hübsch ausgebremst. :D

Mir fallen momentan drei Möglichkeiten ein...

a) Wir riskieren es und nehmen einfach zwei der Rettungskapseln
b) Wie verwenden die Geschütze und befeuern das Schiff, so dass sie erstmal abgelenkt sind, und gehen dann schnell zu den Rettungskapseln
c) Wir versuchen zu den Jägern zu gelangen, aber die kann wohl niemand so wirklich gut fliegen

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #267 am: 25.09.2015, 22:19:12 »
Da wir noch keinen Abmeldethreat haben an dieser Stelle:
Mein Patenonkel heiratet dieses Wochenende zum zweiten mal und in dem Rahmen besuche ich meine
Eltern. Ist daher mal wieder gut möglich, dass ich vor Montag nicht zum posten komme.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #268 am: 25.09.2015, 22:46:05 »
Weiss ich, ob man solche Geschütze in der Art programmieren kann wie im Storythread beschrieben?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #269 am: 25.09.2015, 22:56:50 »
Sicher, Schwierigkeit wäre für Computers :swd::swd::swc:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken