• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154776 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #285 am: 27.09.2015, 15:58:50 »
...Er wollte auf jeden Fall vermeiden, mit Nakoa in einer Kapsel zu fliegen, also hielt er sich an den einzigen, mit dem Nakoa sicher nicht fliegen wollte. Außerdem mochte er Derek, er fühlte sich sicherer in dessen Umgebung.

Hm schaut einen Beitrag nach oben:

Mit einem flauen Gefühl im Magen folgte Nakoa Derek in dieselbe Rettungskapsel...

Da hat sich Barret wohl geirrt. :cheesy: Aber immerhin sind wir jetzt aufgeteilt oder so. :lol:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #286 am: 27.09.2015, 16:32:08 »
Grrr, da habe ich wohl nicht aufgepasst.

Naja, dann fliege ich als Anstands-Wauwau mit euch, damit ihr euch nicht prügelt  :wink:
« Letzte Änderung: 27.09.2015, 16:33:25 von Barret Amon »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #287 am: 27.09.2015, 20:44:26 »
Wir prügelns uns nicht, wir erschießen uns höchstens. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #288 am: 28.09.2015, 01:43:08 »
Zitat
Ach ja, @Merit: Ich hoffe, es war OK, dass ich Dich einfach so "benutzt" habe ...

Bist eben ein typischer Imperialer, benutz den Alien-Abschaum für was immer das Imperium braucht.  :D

Aber ehrlich, ich hatte Freitag nacht noch erwogen zu schreiben das Merit ihre Hilfe anbietet (noch bevor Idunivor auf die Möglichkeit hingewiesen hat) aber erstens war ich da schon sehr müde und zweitens wusste ich nicht einmal ob dass in diesem System überhaupt möglich ist und wenn ja wie die Regeln dafür sind.
Mit anderen Worten: Des passt scho

Zitat
Jastina, kommst Du mit mir?" fügte er noch an, vor allem um nicht am Ende mit Nakoa in einer Kapsel zu landen. Zu der Menschenfrau hatte er nach ihrer Hilfe mit der Geschützprogrammierung immerhin ein wenig Vertrauen gefasst.
Da Nakoa und Barret das offensichtlich ignorieren und sich so unfein vordrängeln, werde ich die  nette Einladung wohl leider ausschlagen müssen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #289 am: 28.09.2015, 16:31:21 »
Hey als ich mich vorgedrängelt habe, war noch genug Platz. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #290 am: 28.09.2015, 16:47:19 »
Frage nach der Resilience-Probe: Hast Du Boost und Setback verwechselt oder bekommen wir einen Boost bei der Probe mit dazu?

Und dann gleich noch eine an Nakoa hinterher: Wo kommt denn der Force Die bei der Probe her?
« Letzte Änderung: 28.09.2015, 16:49:37 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #291 am: 28.09.2015, 16:49:35 »
Ne, ihr bekommt jeder einen Boost Die, da ihr ja in den Kapseln entsprechende Sitze für solche Situationen habt. So steht es ja auch im Ingame-Thread.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #292 am: 28.09.2015, 16:51:54 »
Frage nach der Resilience-Probe: Hast Du Boost und Setback verwechselt oder bekommen wir einen Boost bei der Probe mit dazu?

Und dann gleich noch eine an Nakoa hinterher: Wo kommt denn der Force Die bei der Probe her?

Ich habe die Enhance Force Power. Die erlaubt mir auf bestimmte Fertigkeiten wie Resillence einen Force Die zu würfeln, um dann die Force Points für Erfolge und Advantage zu nutzen. Im vorliegenden Fall mache ich das nicht, weil Dark Side Point und es mir leider auch keinen Erfolg sichert. Dabei die Frage was passiert beim Fehlschlag?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #293 am: 28.09.2015, 17:05:51 »
Und was bei doppeltem Fehlschlag (siehe Würfelthread)?  :evil:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #294 am: 28.09.2015, 20:17:57 »
Beim Fehlschlag seid ihr für ne Weile (alles bis zur Landung der Kapsel) leicht benommen also :sws: auf alle Würfe.
Grad des Fehlschlages ist hierbei egal.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #295 am: 28.09.2015, 20:18:52 »
Wäre der 1 Advantage ok um den schwarzen Würfel für den Pilot-Wurf zu ignorieren/auszugleichen?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #296 am: 28.09.2015, 20:20:48 »
Ja, können wir auch so machen. Dann kann alles so bleiben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #297 am: 28.09.2015, 20:42:31 »
Dann wollen wir unsere Seele doch mal offenlegen ...
« Letzte Änderung: 28.09.2015, 23:54:07 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #298 am: 29.09.2015, 09:26:50 »
Sehr schöner Beitrag.  :thumbup:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #299 am: 29.09.2015, 10:45:48 »
Ich habe jetzt 1 Advantage, bedeutet das:-es passiert nix schlimmes, aber beim nächsten Wurf habe ich einen gut?

Mein Beitrag kommt erst heute Nachmittag.
« Letzte Änderung: 29.09.2015, 10:46:22 von Barret Amon »

  • Drucken