• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154858 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #315 am: 01.10.2015, 21:14:48 »
Außerdem wollen wir das Inplay ja nicht unnötig aufhalten und ich glaube nach Reden ist keinem mehr zumute in der Kapsel. :lol: Der arme Barret weiß gar nicht was er tun soll. Wird lustig, wenn wir ankommen. Kapsel A landet sauber ohne Probleme und beim Rauskommen sind emotional alle fertig, während Kapsel B totale technische Probleme hat und nach der Ladnung alle froh und gut drauf sind überlebt zu haben. :cheesy:
« Letzte Änderung: 01.10.2015, 21:14:57 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #316 am: 02.10.2015, 09:04:09 »
Ja, schieben ist gut.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #317 am: 02.10.2015, 09:05:13 »
Der arme Barret weiß gar nicht was er tun soll...
Das ist die Strafe fürs vordrängeln  :wink:

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #318 am: 02.10.2015, 16:33:06 »
Melde mich übers Wochenende ab. Euch allen schöne Tage!

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #319 am: 03.10.2015, 01:21:43 »
Yeah, ich bin auf dem besten Weg zur dunklen Seite ...  :X

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #320 am: 03.10.2015, 12:09:14 »
Technisch gesehen nicht nur du. :P Wenn wir keine Anleitung bekommen oder einen guten Psychologen. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #321 am: 03.10.2015, 16:08:42 »
@Sya: Perception gegen :swd::swd::sws: um was zum Löschen zu eentdecken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #322 am: 03.10.2015, 16:30:59 »
Für die im brennenden Raum: Jede Runde erleidet ihr 1 Wound durch Rauch und Hitze. Das Feuer in der unmittelbaren Umgebung zu löschen, ist ein Coordination-Check gegen :swc::swd::swd:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #323 am: 03.10.2015, 16:36:23 »
Sagst du bescheid, wenn wir ankommen sollten?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #324 am: 03.10.2015, 16:38:09 »
Ja, mache ich. Die Frage wäre ob ihr richtig rennt (was Aufmerksamkeit erregen würde) oder ob ihr versucht zumindest ein bisschen unaauffällig zu sein. Sind nen paar Hundert Meter, also dauert es sonst schon nen Moment.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #325 am: 03.10.2015, 16:39:06 »
Wie geschrieben Rennen, immerhin ist Gefahr im Verzug, außer einer der anderen beiden hält mich davon ab.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #326 am: 03.10.2015, 19:09:29 »
Wenn ich sehe, dass es ernst ist, renne ich auch.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #327 am: 05.10.2015, 12:33:09 »
Wenn ich angekommen bin, würde ich mich gerne umsehen, ob es etwas wie eine Feuerleiter in der Nähe gibt. Oder sonst irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen, die helfen könnten.
Ich schätze mal Perception gegen ? oder irgendein Knowledge Skill um zu wissen, dass es in dieser Art von Gebäuden immer ein auf Knopfdruck aufblasbares Luftkissen gibt für solche Notfälle ... Sprinkleranlage, etc.?

Dazu noch weitere Fragen, weil ich das Gebäude glaube ich erstmal falsch eingeschätzt habe: Wie hoch ist das etwa? Und welche Ausmasse hat es? Ist das aus unserer (out of character) Sicht eher ein Wolkenkratzer? Immerhin sind die 15 Meter hoch eingeschlagen, ist das ganz oben oder mittendrin? Ich bin zuerst von einem eher kleineren Gebäude ausgegangen, vielleicht so 3, 4 Stockwerke. Das kann bei 15 Metern ja schonmal nicht sein (ausser die Leute hier sind ziemlich gross).

Und nochmal die Wiederholung meiner Frage von vor einiger Zeit: Weiss Derek irgendetwas über den Planeten? Schonmal den Namen gehört? Oder gar keine Ahnung?
« Letzte Änderung: 05.10.2015, 19:27:42 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #328 am: 06.10.2015, 16:01:19 »
Taris wäre Knowledge (Outer Rim). Allgemeine Informationen wäre :swd::swd::swb:, der :swb: aber nur für Derek, da er in der imperialen Verwaltung tätig war.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #329 am: 06.10.2015, 16:22:11 »
Wenn ich angekommen bin, würde ich mich gerne umsehen, ob es etwas wie eine Feuerleiter in der Nähe gibt. Oder sonst irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen, die helfen könnten.
Ich schätze mal Perception gegen ? oder irgendein Knowledge Skill um zu wissen, dass es in dieser Art von Gebäuden immer ein auf Knopfdruck aufblasbares Luftkissen gibt für solche Notfälle ... Sprinkleranlage, etc.?

Wenn ihr auf Coruscant wärt, dann wüsste Derek sowas vielleicht. Von außen ist hier erstmal nicht viel zu erkennen. Wenn es irgendwelche Vorkehrungen für sowas gibt, lässt sich da von außen erstmal nichts erkennen.

Zitat
Dazu noch weitere Fragen, weil ich das Gebäude glaube ich erstmal falsch eingeschätzt habe: Wie hoch ist das etwa? Und welche Ausmasse hat es? Ist das aus unserer (out of character) Sicht eher ein Wolkenkratzer? Immerhin sind die 15 Meter hoch eingeschlagen, ist das ganz oben oder mittendrin? Ich bin zuerst von einem eher kleineren Gebäude ausgegangen, vielleicht so 3, 4 Stockwerke. Das kann bei 15 Metern ja schonmal nicht sein (ausser die Leute hier sind ziemlich gross).

Ist schon nen großes Gebäude, aber jetzt kein ganz gewaltiges. Die Kapsel ist im oberen Drittel eingeschlagen, also insgesamt so 25 Meter. Insgesamt sind das dann 8 Stockwerke, und die Kapsel ist im 6. Stock eingeschlagen. Das sind aber auch keine freistehenden Gebäude hier, sondern eher so Blöcke, wie man das von Stadtplaneten eben so kennt. Also absolut kein Wolkenkratzer, es gibt da noch deutlich größere Gebäude in der Umgebung, ihr befindet euch ja jetzt scheinbar auf einer der untersten Ebenen in der unmittelbaren Umgebung. Zumindest könnt ihr jetzt nicht irgendwo tiefe Schwächte erkennen, die darauf hindeutet, dass es noch höher ginge. Dafür gibt es deutlich weiter oben liegende Teile. In einiger Entfernung könnt ihr schon erkennen, dass es hier durchaus Teile der Stadt gibt, die mehrere hundert Meter weiter gen Himmel ragen.
« Letzte Änderung: 06.10.2015, 16:23:35 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken